Beiträge von johnnyt

Tash: zum einen bin ich selbständig genug, um mich um die post base zeit zu kümmern, zum anderen kannst du mir glauben, dass ich sehr genau weiss was ich hier tue.

wenn base mir die vertraglich zugesicherte leistung ohne wenn (aka proxy) und aber (durchgehend unterdurchschnittliche performance) liefern würde, hätte ich kein problem. wenn sie aber dauerhaft ihre verpflichtungen nicht einhalten können, ist es doch nur logisch den vertrag außerordentlich aufzulösen. verstehe nicht, warum einige hier eplus/base alles verzeihen und für nicht existente leistung stoisch weiter zahlen wollen? zumal, wie du selber schreibst, du auch von den problemen betroffen bist.

die 25 € rechnungsgutschrift, die ich mittlerweile schon zum 4. mal bekommen habe, interessieren mich nicht! ich möchte für meine leistung einfach nur eine entsprechende gegenleistung haben. habe mir den base doppelflat vertrag schließlich nicht geholt um gutschriften zu bekommen, sondern um damit internet und telefonie zu betreiben.

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

um es mit den worten meines vorredners zu sagen, die haben anscheined die "kacke wirklich am dampfen"!

hab heute diesen netten brief von base bekommen, nachdem ich vertragserfüllung bis zum 15.11. angemahnt hatte:

dieses schreiben ist wirklich eine kleine sensation! zum einen gehen sie das erste mal dezidiert auf meine beschwerde bezüglich des datenproxys ein und zweitens geben sie das erste mal offen ihre derzeitigen netzprobleme zu!

ich werde nun aufgrund dieser angaben dankbar zu sofort außerordentlich kündigen, da sie mir ja den beweis erheblich erleichtert haben. tja, nur mit gutschriften, offenheit und ein paar durchhalteparolen kann man seine kunden nicht davon überzeugen für eine schlechte bis fast nicht vorhandene leistung jeden monat 50 € auf den tisch zu legen. sorry, aber wer sich diese strategie ausgedacht hat muß wirklich etwas wirr denken.