Tash: zum einen bin ich selbständig genug, um mich um die post base zeit zu kümmern, zum anderen kannst du mir glauben, dass ich sehr genau weiss was ich hier tue.
wenn base mir die vertraglich zugesicherte leistung ohne wenn (aka proxy) und aber (durchgehend unterdurchschnittliche performance) liefern würde, hätte ich kein problem. wenn sie aber dauerhaft ihre verpflichtungen nicht einhalten können, ist es doch nur logisch den vertrag außerordentlich aufzulösen. verstehe nicht, warum einige hier eplus/base alles verzeihen und für nicht existente leistung stoisch weiter zahlen wollen? zumal, wie du selber schreibst, du auch von den problemen betroffen bist.
die 25 € rechnungsgutschrift, die ich mittlerweile schon zum 4. mal bekommen habe, interessieren mich nicht! ich möchte für meine leistung einfach nur eine entsprechende gegenleistung haben. habe mir den base doppelflat vertrag schließlich nicht geholt um gutschriften zu bekommen, sondern um damit internet und telefonie zu betreiben.
so long&greetz
JohnnyT