ah ja.... ![]()
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah ja.... ![]()
so long&greetz
JohnnyT
Ihr habt schon gesehen, dass es hier um die preisklasse bis 600 ging?!
hab jetzt obiges hp book für 625 inkl core solo, wlan und bluetooth seit ner woche im einsatz und bin sehr zufrieden.
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von Silencer1701
TeleTim:
klar geht das. Wenn Sie einen Anschluß beauftragt wird einfach ein weiterer von Alice (noch eine Dose) in die Wohnung gelegt.
aha, hast du das so schon ausprobiert? die alice hotline behauptet nämlich das gegenteil.
so long&greetz
JohnnyT
tja, ist er leider nicht. hatte mir gerade eben mal ein altes nokia ladegerät besorgt und der stecker paßt trotzdem nicht?! :confused: der metallpin in der mitte ist vom umfang her zu dick.
was hat sich brando denn dabei gedacht?
steht auch nur 5V dran und sonst nix.
so long&greetz
JohnnyT
Moin!
ich und noch mindestens 2 andere haben in verbindung mit einem exchange account exakt das gleiche problem.
da haben sie etwas kapputt geupdated.
so lomg&greetz
JohnnyT
Du bist aber schon online? Wenn nicht gibt der updater diese meldung aus, wenn er kein update runterladen kann.
so long&greetz
JohnnyT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pril
eben, das dachte ichja auch. stattdessen sagt er mir "no updates available".
nix verstehen!!!
:flop:
Pril
ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
so eine Sync und Ladestation gibts von Brando: klick mich
hallo@all!
meine e61 docking station ist heute angekommen. inkl. versand ca. 18 € und daher auch kein zoll/ einfuhrsteuer fällig (grenze 22 €).
jetzt aber direkt eine frage. zwar funktioniert alles wie gewünscht und sogar der akku wird per usb geladen, doch leider scheint der stecker des ladegerätes nicht zu passen. auch mit dem beim e61 beiliegenden adapter paßt dieser nicht, er ist schlicht zu klein. wo bekomme ich günstig so ein ladegerät? denke es ist der große stecker der alten nokia serie, oder?
so long&greetz
JohnnyT
Dann mußt du dir bei http://www.lidl.carpo.de oder sipgate ne kostenlose festnetznummer holen und diese dort registrieren.
so long&greetz
JohnnyT