-
Zitat
Original geschrieben von Silencer1701
TeleTim:
klar geht das. Wenn Sie einen Anschluß beauftragt wird einfach ein weiterer von Alice (noch eine Dose) in die Wohnung gelegt.
aha, hast du das so schon ausprobiert? die alice hotline behauptet nämlich das gegenteil.
so long&greetz
JohnnyT
-
Klar, verstehe nur den sinn nicht. Warum verkauft man denn eine docking station fürs e61, bei der das ladegerät des e61 und sogar von nokia allgemein nicht paßt?! Oder stelle ich mich bloß dumm an?
so long&greetz
JohnnyT
-
tja, ist er leider nicht. hatte mir gerade eben mal ein altes nokia ladegerät besorgt und der stecker paßt trotzdem nicht?! :confused: der metallpin in der mitte ist vom umfang her zu dick.
was hat sich brando denn dabei gedacht?
steht auch nur 5V dran und sonst nix.
so long&greetz
JohnnyT
-
Moin!
ich und noch mindestens 2 andere haben in verbindung mit einem exchange account exakt das gleiche problem.
da haben sie etwas kapputt geupdated.
so lomg&greetz
JohnnyT
-
Du bist aber schon online? Wenn nicht gibt der updater diese meldung aus, wenn er kein update runterladen kann.
so long&greetz
JohnnyT
Zitat
Original geschrieben von Pril
eben, das dachte ichja auch. stattdessen sagt er mir "no updates available".
nix verstehen!!!
:flop:
Pril
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
so eine Sync und Ladestation gibts von Brando: klick mich
hallo@all!
meine e61 docking station ist heute angekommen. inkl. versand ca. 18 € und daher auch kein zoll/ einfuhrsteuer fällig (grenze 22 €).
jetzt aber direkt eine frage. zwar funktioniert alles wie gewünscht und sogar der akku wird per usb geladen, doch leider scheint der stecker des ladegerätes nicht zu passen. auch mit dem beim e61 beiliegenden adapter paßt dieser nicht, er ist schlicht zu klein. wo bekomme ich günstig so ein ladegerät? denke es ist der große stecker der alten nokia serie, oder?
so long&greetz
JohnnyT
-
Dann mußt du dir bei http://www.lidl.carpo.de oder sipgate ne kostenlose festnetznummer holen und diese dort registrieren.
so long&greetz
JohnnyT
-
Eigenen sip server mit http://www.pbxes.org.
mache ich bei base auch so.
so long&greetz
JohnnyT
-
Nun denn!
Dann bleiben wir dabei, daß 1&1 mit 7,28 zur Zeit die beste Leistung zum günstigsten Preis bietet.
so long&greetz
JohnnyT
-
na ja, die leistung im mail exchange premium entspricht bzw. untertrifft (speicherplatz!) die 1&1 leistungen und ist zudem noch ca. 1,50 €/ monat teurer...
so long&greetz
JohnnyT