Beiträge von johnnyt

hallo@all!

wieder ist ein monat in die lande gezogen....

hat jemand neue angebote aufgetan? oder ist die 1&1/ exchange lösung immer noch die preis/ leistungsbeste lösung bisher?

würde mich über neuen input freuen...

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all! hab mein e61 erfolgreich selbst upgedated, doch habe ich jetzt einen reproduzierbaren fehler mit dem mail for exchange programm.

sobald ich eine mail verschicke, bekomme ich kurz darauf eine mail mit dem hinweis unzustellbar zurück, obwohl die mail zugestellt wird. wenn ich allerdings nur auf eine erhaltene mail antworte funktioniert dies ohne probleme. dieser fehler tritt bei mir und einem freund anch dem update wiederholbar auf. mail for exchange version ist die 1.3. vor dem update ging es mit der gleichen version einwandfrei.

flashen habe ich wie folgt gemacht. erst einen hardreset mit *#7370#, dann das update gefahren, wieder einen hard reset und anschließend alles neu installiert und kein backup eingespielt, um genau das kopieren von vorhandenen fehlern zu umgehen.

wie sieht das bei euch aus?

so long&greetz

JohnnyT

klar, bin noch bei base...

haben mir gutschriften gegeben und eine bestätigung der ordentlichen kündigung(?!), aber am eigentlichen problem nicht geändert. will den base ja eigentlich auch behalten.

mal sehen, werde demnächst noch mal was schreiben mit hinweis auf die aussage des pressesprechers, vielleicht tut sich ja dann mal was...

ct hat nicht reagiert.

so long&greetz

JohnnyT

war eben hier in mannheim im nsc und der mitarbeiter hat felsenfest behauptet, dass das update noch nicht auf den update servern liegt. als ich dann meinte, dass es aber andere nsc schon installieren würden, meinte er nur dass er auch nicht wüßte aus welchen illegalen (?!) quellen die das beziehen würden....

na ja, hab ihn dann mal seinen phantasien überlassen. ist aber doch komisch, oder?

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

hätte schon kontakt, um die abfrage sehr kostengünstig bis kostenlos zu gestalten.

jetzt müßte man sich gedanken um die grundsätzliche umsetzungsfähigkeit machen.

mal sehen, ob ich in den nächsten wochen zeit dazu finde. vielleicht ist ja hier auch jemand, der so ein progrämmchen aus dem ärmel schüttelt, wenn ich ihm die schnittstellenimplementation nenne...

so long&greetz

JohnnyT