Beiträge von johnnyt

    hey leute!


    kann mich irgendwie nicht entscheiden...


    soll ich diesen hier nehmen?


    würde von der leistung her alle mal reichen und ist soweit ich das überblicken kann mit 567 € zzgl. versand schon ein ganz gutes angebot, oder?


    so long&greetz


    JohnnyT


    du kannst bei 1&1 das günstigste domain angebot für 0,29 €/ monat nehmen und dann für 6,99 € den hosted exchange dazu buchen...das sind dann die knapp 7€.


    das ganze dann noch für sich selber als http://www.profiseller.de buchen, dann bekommt man auch noch ein paar €.


    so long&greetz


    JohnnyT

    Das ist ja genau der punkt!


    wann verhält sich eplus endlich vertragsgemäß und bietet auch einen unkomprimierten zugang?! Jeder soll, wenn er denn möchte, auch die leistung bekommen, für die er bezahlt. Oder steht in den eplus/ base agb's und leistungsbeschreibungen auch nur irgendwo ein wort über diesen zwangsproxy?!


    so long&greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    schließe mich hier mal kurz an, da ich ganz plötzlich ganz dringend ein notebook brauche, welches am besten nicht mehr als 500 bis 600 € kostet.


    hatte mir jetzt auf die schnelle mal dieses hier ausgeguckt, doch wäre mir natürlich eines mit externer (also nicht shared memory graphik) lieber. hat man diesbezüglich in dieser preisklasse überhaupt ne chance?


    so long&greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    wie sieht es denn eigentlich mit dem versprechen von eplus aus, dass die kunden in zukunft die komprimierung selber steuern können? eine lösung wie bei t-mobile wäre in meinen augen optimal. dort kann jeder nach bedarf die komprimierung im online self service portal aktivieren bzw deaktivieren.


    weiss jemand der base/ eplus insider hier etwas dazu?


    so long&greetz


    JohnnyT

    danke!


    hab sie mir mal bestellt..


    hab noch eine weitere frage, wie kann ich bei einer bestehenden verbindung eine rufnummer per dtmf aus dem adressbuch senden? oder gibt es diese möglichkeit nicht?


    EDIT hab es gefunden:


    Optionen --> DTMF senden


    dort kann man dann auch über Suchen ins Telefonbuch, doch hier kommt schon das nächste Problem. meine im internationalen format gespeicherten nummern (+491....) akzeptiert er nicht, sondern es kommt immer die meldung "ungültige Kurzwahl". wenn ich nun die +49 durch eine null ersetze funktioniert es tadelos. ist das ein bug oder ist das korrekt so?!


    so long&greetz


    JohnnyT

    Zitat

    Original geschrieben von Dell Frischling
    Hat schon jemand eine Ladestation fürs E61 "gesichtet"?


    greife die frage hier dann noch mal auf. da das e61 im umts betrieb mit dauerhaftem push gerade mal nen tag durchhält, würde ich mir auch gerne ne lade/ syncstation zulegen. gibt es mittlerweile irgendwo so etwas? bei nokia selber bin ich leider nicht fündig geworden...


    so long&greetz


    JohnnyT