hey leute!
kann mich irgendwie nicht entscheiden...
soll ich diesen hier nehmen?
würde von der leistung her alle mal reichen und ist soweit ich das überblicken kann mit 567 € zzgl. versand schon ein ganz gutes angebot, oder?
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey leute!
kann mich irgendwie nicht entscheiden...
soll ich diesen hier nehmen?
würde von der leistung her alle mal reichen und ist soweit ich das überblicken kann mit 567 € zzgl. versand schon ein ganz gutes angebot, oder?
so long&greetz
JohnnyT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crashman
Wie kommst du auf 7€ bei 1&1? Ich sehe da immernoch 9,99€.
Achja: Bei 1&1 hat man im Gegensatz zu Schlund auch eine Domain dabei.
Und nochwas: Nokia bietet mit MailforExchange eine eigene Lösung an.
MfG
du kannst bei 1&1 das günstigste domain angebot für 0,29 €/ monat nehmen und dann für 6,99 € den hosted exchange dazu buchen...das sind dann die knapp 7€.
das ganze dann noch für sich selber als http://www.profiseller.de buchen, dann bekommt man auch noch ein paar €.
so long&greetz
JohnnyT
ok, irgendwelche alternativen idee?
so long&greetz
JohnnyT
Das ist ja genau der punkt!
wann verhält sich eplus endlich vertragsgemäß und bietet auch einen unkomprimierten zugang?! Jeder soll, wenn er denn möchte, auch die leistung bekommen, für die er bezahlt. Oder steht in den eplus/ base agb's und leistungsbeschreibungen auch nur irgendwo ein wort über diesen zwangsproxy?!
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
schließe mich hier mal kurz an, da ich ganz plötzlich ganz dringend ein notebook brauche, welches am besten nicht mehr als 500 bis 600 € kostet.
hatte mir jetzt auf die schnelle mal dieses hier ausgeguckt, doch wäre mir natürlich eines mit externer (also nicht shared memory graphik) lieber. hat man diesbezüglich in dieser preisklasse überhaupt ne chance?
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
wie sieht es denn eigentlich mit dem versprechen von eplus aus, dass die kunden in zukunft die komprimierung selber steuern können? eine lösung wie bei t-mobile wäre in meinen augen optimal. dort kann jeder nach bedarf die komprimierung im online self service portal aktivieren bzw deaktivieren.
weiss jemand der base/ eplus insider hier etwas dazu?
so long&greetz
JohnnyT
Tja, hab irgendwie kein glück mit der wunschrufnummer.
Zumindest hat es eplus, trotz freier nummer, innerhalb von 5 tagen bisher nicht geschafft mir diese zu schalten.
na ja, außer warten bleibt mir ja nicht viel übrig...
so long&greetz
JohnnyT
danke!
hab sie mir mal bestellt..
hab noch eine weitere frage, wie kann ich bei einer bestehenden verbindung eine rufnummer per dtmf aus dem adressbuch senden? oder gibt es diese möglichkeit nicht?
EDIT hab es gefunden:
Optionen --> DTMF senden
dort kann man dann auch über Suchen ins Telefonbuch, doch hier kommt schon das nächste Problem. meine im internationalen format gespeicherten nummern (+491....) akzeptiert er nicht, sondern es kommt immer die meldung "ungültige Kurzwahl". wenn ich nun die +49 durch eine null ersetze funktioniert es tadelos. ist das ein bug oder ist das korrekt so?!
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von Dell Frischling
Hat schon jemand eine Ladestation fürs E61 "gesichtet"?
greife die frage hier dann noch mal auf. da das e61 im umts betrieb mit dauerhaftem push gerade mal nen tag durchhält, würde ich mir auch gerne ne lade/ syncstation zulegen. gibt es mittlerweile irgendwo so etwas? bei nokia selber bin ich leider nicht fündig geworden...
so long&greetz
JohnnyT
super tip!
die 1175 kannst du auch kostenlos von base aus anrufen. dort wirst du auch ohne falscheingaben mit einem berater verbunden, die dann auch artig die gewünschte nummer checken. nur die aktivierung läuft dann über die base hotline.
so long&greetz
JohnnyT