-
habe gerade noch mal angerufen und ist natürlich irgendwie liegen geblieben.
finde das schon mies, daß ich da für teure 0,49 c/min anrufe und dann die sachen nicht erledigt werden. dann sieht man auch die kostenpflichtige hotline nicht wirklich ein...
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
hab mir vor zwei tagen bei der base hotline eine solche wunschrufnummer bestellt. leider hat sich bis heute noch rein gar nichts diesbezüglich getan. wie lange dauert denn das aufschalten nach euren erfahrungen normalerweise?
so long&greetz
JohnnyT
-
gäääähn...
und was bitte ist daran neu?!
so long&greetz
JohnnyT
-
Hallo@all!
kann man eigentlich jede bluetooth maus zum surfen mit dem e61 nutzen? Oder geht das etwa sogar gar nicht? Was ist mit tasterturen?
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
....hosted exchange lösungen als die 1&1 lösung für 7,28 €/ monat (1&1 Domain für 0,29 € + 1&1 Outlook Exchange für 6,99 €)?
hey, liest du auch, was andere hier schreiben?
du mußt
[list=1]
[*]eine domain für 0,29 €/ monat buchen und dann
[*]von diesem account aus verbilligt für 6,99 €/ monat 1&1 outlook exchange hinzu buchen
[/list=1]
das macht dann zusammen die 7,28 €/ monat.
so long&greetz
JohnnyT
-
15,4''?!
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo!
ja, anscheinend schon, war vorhin bei der suche irgendwie blind.
danke noch mal und sorry fürs überflüssige posten...
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
würde gerne zur weiteren erreichbarkeit einer alten, dort geparkten nummer meinen eplus prof s (2001) dauerhaft auf einen base vertrag umleiten. kann ich diese dauerhafte umleitung auch netzseitig ohne handy einrichten?
thanx&greetz
JohnnyT
-
oder einfach direkt bei handy-sascha verlängern. 
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo!
wie wäre es denn mit diesem ?
habe das letztens einer freundin besorgt und sie und ich waren/ sind begeistert.
so long&greetz
JohnnyT