Hosted MS Exchange Angebote?

• Oh darauf habe ich gewartet. Einer der Klugen Köpfe des Forums.

Also ich wollte auch primär wissen wo ich genau die Leistungen einsehen kann. Ich habe das schon gelesen. Aber ich wollte vergleichen wo die unterschiede zu den beiden Möglichkeiten sind. Aber es ist nett das du mich darauf hingewiesen hast 0,29€ und 6,99€ = 7,28 sind.

Schönen Tag noch.

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Hat noch keiner eine zahlungspflichtige Version von mail2web.com getestet? Also ich bin mit der freien Version super zufrieden!

• Wann kann man den Exchange Account dazu buchen ?
    Gleich bei der Buchung der Domain oder erst später ?

Ich wollte das mal probieren mit Domain anlegen und
    dann einen Exchange Account mit dazu buchen.
    Leider sehe ich da bis zur Adresseingabe keine Möglichkeit.
    Hab aber dann abgebrochen, vielleicht kann man das ja dann
    später noch auswählen.

Servus,
    Hans

• hallo@all!

wieder ist ein monat in die lande gezogen....

hat jemand neue angebote aufgetan? oder ist die 1&1/ exchange lösung immer noch die preis/ leistungsbeste lösung bisher?

würde mich über neuen input freuen...

so long&greetz

JohnnyT

• Also sämtliche Lösungen, die den vollen Funktionsumfang unterstützen (OMA; OWA; MAPI) kosten derzeit knappe 10€. Anscheinend ist das eine Grenze unter die man nicht gehen kann.

Reizen würde mich Hosted Exchange für den Ableich von Notebook, PC und Handy auch. Aber für die dreifachen Kosten meines Mailaccounts muss es dann doch nicht unbedingt sein.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Hans
    Wann kann man den Exchange Account dazu buchen ?
    Gleich bei der Buchung der Domain oder erst später ?

Ich wollte das mal probieren mit Domain anlegen und
    dann einen Exchange Account mit dazu buchen.

Zuerst die Domain bestellen und später im Kundenmenü über "Paket erweitern" den Exchange-Account hinzubuchen, welcher z.Zt. für 30 Tage kostenlos ist und in dieser Zeit auch wieder gekündigt werden kann.

Leider ist es wirklich die einzige "günstige" Möglichkeit momentan. Hat den jemand schon die Group-Funktionen getestet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!