Beiträge von johnnyt


    warum holst du dir nicht für das gleiche geld den 4 mal so schnellen anschluß bei alice-dsl, der übrigens auch über qsc realisiert wird?


    so long&greetz


    JohnnyT

    Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Gut, dass ich das Posting gerade noch gelesen habe... war schon dabei, den "Bestellen"-Knopf zu drücken... :mad:


    dann hold dir doch erst mal das kostenlose 3monats testangebot von http://www.schlund.de. nach drei monaten dann für deinen bruder, deine mutter, deinen vater....


    bis dann sollten die exchange preise im allgemeinen schon um einiges gesunken sein.


    ich hab mir jetzt mal die 1&1 lösung (läuft imho auch auf den schlund servern) für 7,29 € geholt, weil ich das ständige wieder neu einrichten leid war. diese lösung ist vierteljährlich kündbar und ich kann daher schnell reagieren, sollten die preise nach unten schießen.


    so long&greetz


    JohnnyT

    Hallo!


    nun ja, wenn man die aktuelle ct durchblättert und dort 3 ganzseitige anzeigen zum hosted exchange drin stehen und ich mir zudem die exchange verbreitung in meinem bekanntenkreis angucke, kann man daraus schließen, daß die preise mit der weiteren verbreitung sinken werden.


    sind aber nur vermutungen.


    so long&greetz


    JohnnyT

    hallo!


    die gleiche beilage und die gleichen überlegungen habe ich auch heute bekommen/ angestellt. habe ja auch den base wie du am 29.04. abgeschlossen. wie ich das jetzt aber beim überfliegen dieses threads verstanden habe, ist es wohl grundsätzlich besser der umstellung erst einmal zu widersprechen, richtig?


    so long&greetz


    JohnnyT

    das ist jetzt nicht wahr, oder? habe gerade letzte woche meinen exchange da bestellt....shit.


    na ja, muss ich wohl zum ende des testmonats kündigen...


    EDIT na ja, haken sind die 24 monate mvlz. da ich davon ausgehe, dass die exchange preise in naher zukunft akut sinken werden, ist eine kurze vertragslaufzeit wohl auch nicht zu verachten.


    so long&greetz


    JohnnyT

    Ihr habt schon gesehen, dass es hier um die preisklasse bis 600 ging?!


    hab jetzt obiges hp book für 625 inkl core solo, wlan und bluetooth seit ner woche im einsatz und bin sehr zufrieden.


    so long&greetz


    JohnnyT