-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Hi Leute
so wie es aussieht, werde ich mir morgen das FreenetKomplett für 29,90 bestellen, jedoch hätte ich dazu einige kleine aber nicht unbedeutende Fragen an euch.
1.) Kommen ausser den für mich interessanten Variante (DSLFlat 1000) für 29,90-€ noch irgendwelche Anschluß- bzw Bereitstellungsgebühr hinzu. Dies geht nirgend hervor.
2.) Zur Zeit habe ich kein Telefonanschluß o.ä. ,aber die Telefondose ist vorhanden, also dürften doch keine weiteren kosten auf mich zu kommen, oder?
Ich will nur die 29,90-€ zahlen und dann ganz in Ruhe im www surfen und nichts weiter.
Der Grund warum ich euch Frage, ist das es nirgends bei Freenet hervorgeht ob noch mit zusätzlichen Kosten zu rechen ist.
Wie lange habt ihr eigendlich auf euren FreenetKomplett gewartet und habt ihrs Online oder im Shop abgeschlossn.
Gruß aus Kölle
P.S.
Alles anzeigen
warum holst du dir nicht für das gleiche geld den 4 mal so schnellen anschluß bei alice-dsl, der übrigens auch über qsc realisiert wird?
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Gut, dass ich das Posting gerade noch gelesen habe... war schon dabei, den "Bestellen"-Knopf zu drücken... :mad:
dann hold dir doch erst mal das kostenlose 3monats testangebot von http://www.schlund.de. nach drei monaten dann für deinen bruder, deine mutter, deinen vater....
bis dann sollten die exchange preise im allgemeinen schon um einiges gesunken sein.
ich hab mir jetzt mal die 1&1 lösung (läuft imho auch auf den schlund servern) für 7,29 € geholt, weil ich das ständige wieder neu einrichten leid war. diese lösung ist vierteljährlich kündbar und ich kann daher schnell reagieren, sollten die preise nach unten schießen.
so long&greetz
JohnnyT
-
bin nach einigen irrungen jetzt auch bei hp gelandet und bin für meine gezahlten 620 € äußerst zufrieden...
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
reicht der kurze anruf bei der 0800er nummer, oder sollte man sicherheitshalber lieber noch mal nen brief/ fax hinterher schicken?
so long&greetz
JohnnyT
-
Ah, endlich mal eine äußerst qualifizierte aussage zu diesem leidigen thema! Vielen dank!
hatte nämlich die redkey option deaktivieren lassen und seit dem trotzdem noch die sms bei verpaßten Anrufen bekommen und mich etwas gewundert. Wenn es aber für beide seiten kostenlos ist finde ich es sogar ein sehr gelungenes feature.
so long&greetz
JohnnyT
-
Hallo!
nun ja, wenn man die aktuelle ct durchblättert und dort 3 ganzseitige anzeigen zum hosted exchange drin stehen und ich mir zudem die exchange verbreitung in meinem bekanntenkreis angucke, kann man daraus schließen, daß die preise mit der weiteren verbreitung sinken werden.
sind aber nur vermutungen.
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo!
die gleiche beilage und die gleichen überlegungen habe ich auch heute bekommen/ angestellt. habe ja auch den base wie du am 29.04. abgeschlossen. wie ich das jetzt aber beim überfliegen dieses threads verstanden habe, ist es wohl grundsätzlich besser der umstellung erst einmal zu widersprechen, richtig?
so long&greetz
JohnnyT
-
das ist jetzt nicht wahr, oder? habe gerade letzte woche meinen exchange da bestellt....shit.
na ja, muss ich wohl zum ende des testmonats kündigen...
EDIT na ja, haken sind die 24 monate mvlz. da ich davon ausgehe, dass die exchange preise in naher zukunft akut sinken werden, ist eine kurze vertragslaufzeit wohl auch nicht zu verachten.
so long&greetz
JohnnyT
-
ah ja.... 
so long&greetz
JohnnyT
-
Ihr habt schon gesehen, dass es hier um die preisklasse bis 600 ging?!
hab jetzt obiges hp book für 625 inkl core solo, wlan und bluetooth seit ner woche im einsatz und bin sehr zufrieden.
so long&greetz
JohnnyT