-
Hallo@all!
es kommt wohl eher darauf an, ob der § 46 Abs. 4 drittschützende Wirkung hat, will sagen ob der Endverbraucher direkt Rechte aus diesem ableiten kann. Das muß wohl verneint werden. Hatte versucht mit dieser (obiger) Argumentation meinen KabelBW Anschluß außerordentlich zu kündigen, leider hat deren Hausjurist es anscheinend durchschaut und diese aufgrund der fehlenden Drittwirkung abgelehnt. Meine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur läuft bereits. mal gucken...
so long&greetz
JohnnyT
-
danke, aber gibt es auch etwas bei dem ich nicht gleich ein zusätzliches girokonto eröffnen muss? oder mal so gefragt, wie lange muß ich dieses denn halten?
was mich vor allem auch interessieren würde, ob irgendwas mit der bc 50 zu machen ist. diese würde nämlich eher meinem bahnfahr verhalten entsprechen...
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
da meine bahncard 25 am 20. ausläuft, bin ich auf der suche nach ersatz. das abo hatte ich damals gekündigt, weil noch nicht klar war ob ich wirklich eine brauche...
bin aufgrund meines parallelen sweitstudiums zwar auch noch student, aber mit 30 kann man da wohl nichts mehr reißen.
hat jemand irgendwelche guten bahncard deals gesichtet?
so long&greetz
JohnnyT
-
ich kann dir aus persönlicher erfahrung mit der base flat sagen, dass die qualität absolut nichts taugt. selbst mit der höchst möglichen komprimierung gleicht voip over umts noch nicht einmal funken...
also vergeßt es ganz schnell wieder und wartet bis die netzbetreiber die latenzzeit bei umts in den griff (wird wahrscheinlich technikbedingt nicht gehen) bekommen...
so long&greetz
JohnnyT
-
bin mit meiner innerhalb von 12 stunden gelieferten raedan tasche auch sehr zufrieden...
so long&greetz
JohnnyT
-
ach leute, wenn ich als alter exil kieler, der jetzt an den süden gefesselt ist, jedes jahr aufs neue eure orga fürs treffen lese, wird mir ganz wehmütig...
wäre dieses jahr auch so gerne mal wieder da gewesen, aber es klappt vorne und hinten mit arbeit und southside nicht...
na ja, habe meine liebreizende (ex)freundin als hingucker losgeschickt. erkennungszeichen lange blonde haare am faxe schiff arbeitend
(weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob sie dieses jahr wieder arbeitet?).
wünsche euch allen viel spaß aus dem glühend heißen süden!
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
noch mal dieses thema...
brauche ab nächster woche einen neuen hosted exchange. bin mit den leistungen von schlund zwar sehr zufrieden, aber 9,99 €/ monat sind zuviel dafür.
ziehe zur zeit cortado in betracht, aber mich stört dass die keine termine und kontakte syncen...
hat jemand noch andere vorschläge?
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
hab leider gar keine ahnung von bluetooth headsets. daher bin ich auf euren geballten sachverstand angewiesen...
da ich ein viel bahnfahrer bin habe ich mir jetzt mal die smartmovie version fürs e61 gegönnt (hatte schon die fürs sx1 und die haben mir auf nachfrage 50% rabatt gegeben). was soll ich sagen, bin begeistert. smartmovie war ja schon ein traum mit sx1 und 1gb mmc aber mit dem e61 ersetzt es meiner meinung nach schon den laptop fürs in bahn filmvergnügen...wenn da nicht das schlechte und auch nur mono headset wäre.
daher mein wunsch nach einem alltagstauglichen stereoheadset, welches aber möglichst klein, leicht und unauffällig sein sollte...also genau so eine eierlegenden wollmilchsau, wie das e61 selber...
thanx&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von amsoft
c2doom läuft doch !
Einfach die sisx datei auf C installieren und nicht auf der Karte
habe ich gemacht, geht nicht...
JohnnyT
-
hallo!
habe doom genau so, wie beschrieben auf dem e61 installiert. wad file liegt auch auf der speicherkarte, bekomme trotzdem beim starten diese meldung:
Zitat
Error: W_InitFiles: no files found
Was mache ich falsch, oder doch noch nicht ganz ausgereift?
so long&greetz
JohnnyT