kurz und knapp: NEIN
du wußtest bei vertragsschluß wie die sache läuft und mit der zwangstrennung das wird auch offen kommuniziert. du mußt die 12 monate wohl oder übel "durchhalten"...
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kurz und knapp: NEIN
du wußtest bei vertragsschluß wie die sache läuft und mit der zwangstrennung das wird auch offen kommuniziert. du mußt die 12 monate wohl oder übel "durchhalten"...
so long&greetz
JohnnyT
wenn ihr dann mit den kindereien fertig seid, können wir uns ja wieder dem problem widmen...
also, ich brauche deinen ad was auch immer nicht, da ich die flat mit dem e61 nutze. und selbst wenn ich die flat mit dem rechner nutzen wollte, ist es nicht meine aufgabe als nutzer durch irgendwelche abenteuerlichen konstruktionen ein von mir nie bestelltes "feature" zu unterbinden. laut leistungsbeschreibung habe ich einen internet anschluß ohne einschränkungen bestellt. die komprimierung der bilder ist in meinen augen eine eindeutige leistungseinschränkung, und somit ist eplus nun aufgefordert mir die zugesicherte leistung zu erbringen...
habe leider bisher von denen noch keine antwort bekommen.
so long&greetz
JohnnyT
dass das so war ist mir klar! dachte nur, dass sich eplus bei der neuauflage vielleicht dazu hat hinreißen lassen...
schade...
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von SupaRitchie
Wie ist nun der Stand zu den Studententarifen? Sind beide Flats für 40€ auf einer SIM möglich?
würde ich auch gerne mal wissen. die base hp gibt darüber nämlich nichts her...
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
irgendwie ist mir das noch nicht so ganz klar, welche anschlüsse ausser den offiziellen
Zitat...für Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu BASE, E-Plus, simyo, Ay Yildiz und ins Festnetz sowie SMS zu BASE und E-Plus, simyo, Ay Yildiz (jeweils ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste)...
erreiche ich den mit base kostenlos? das müßten doch eigentlich alle nummern sein, die wie auch immer im eplus netz beherbergt sind, also auch aldi talk und blau etc, oder?
thanx&greetz
JohnnyT
also bei mir ist jetzt auf jeden fall wieder die datenkomprimierung aktiv.
finde das aber eine ganz schöne unverschämtheit. nirgendwo in der leistungsbeschreibung oder den agb's wird meines wissens nach darauf hingewiesen. und ich sehe es nicht ein eine solche beschneidung einfach hin zu nehmen.
habe eben mal an den base kundensupport geschrieben. mal sehen, was die dazu sagen.
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von olifaessler
Dann schon eher eine Kabelinternetlösung. Ich bin nicht sicher ob Cablecom den Raum Genf auch abdeckt http://www.cablecom.ch aber Cablecom hat kein Volumenlimit. Damit könnte man dann mit VoIP auch die Monatsgebühr für den Telefonanschluss sparen (angenommen man zahlt den Kabelanschluss sowieso schon für Fernsehen, etc).
Gruss
Oli
du hast aber schon gelesen, was oben geschrieben wurde? :confused:
so long&greetz
JohnnyT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qscole
Klare Antwort: http://www.avm.de
Die tollen Versprechnungen von VoIP werden dich aktuell in der Praxis
aber böse enttäuschen. Informier dich mal über die Nachteile von VoIP
(Sicherheitsprobleme, Notrufe nicht möglich, Sprachqualität, Ausfallraten, Telefonie/ISDN-Merkmale)
du wirst merken dass das eine tolle Zukunfts-Technologie ist, aber
die Zeit noch nicht reif ist um jetzt schon einen echten
Telefonanschluß (schon garnicht einen ISDN-Anschluß) zu ersetzen.
Insbesondere die FAX-Lösung über VoIP kannst du komplett vergessen,
da bleibt dir eine Telefonleitung nicht erspart.
Sehe es als zusätzliche Möglichkeit einzelne, besonders teure Gespräche
übers Internet zu führen, aber nicht als Telefon-Ersatz!
na ja, dann hast du dich wohl noch nicht richtig damit beschäftigt... ![]()
ich nutze zb als voip provider dus.net und hatte bisher, seitdem ich mich letzten oktober von meinem arcor anschluß verabschiedet und alle 10 msn ohne monatliche grundgebühr zu dus.net portiert habe, keinerlei bis sehr wenig probleme mit reiner voip telefonie am kabel bw internetanschluß für knapp 15 € monatlich. faxen mit zustellung als pdf und fax per mail2fax (pdf, word im anhang mitschicken) klappt höchst zuverlässig. und auch ansonsten sind die möglichkeiten schier unendlich. da man bei dus.net kostenlos bis zu 5 voip accounts erhält denen man die vorhandenen nummern beliebig zuordnen kann ist parallelruf an unterschiedlichsten orten auf der erde, mit den unterschiedlichsten endgeräten, in den unterschiedlichsten konstellationen möglich.
shit, hört sich jetzt zwar an wie eine verkaufsveranstaltung, aber ich bin einfach von denen überzeugt....empfehle dir einfach mal dem link in meiner sig zu folgen.
ach ja, die 7050 habe ich hier am kabelinternetanschluß auch im einsatz, da ich so problemlos meine arcor isdn infrastruktur weiter benutzen konnte.
EDIT billiger telefonieren sollte auch kein problem sein. abgehend nutze ich hier mit meiner family (die zwar in ganz deutschland verteilt sind) zusammen die gmx telefon flat. du kannst dich aber auch einfach für gmx by call anmelden und zahlst dann auch 1 c/min.
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
ist es irgendjemandem von euch schon gelungen einen netzwerkdrucker auf dem e61 zu installieren?
es gibt ja unter menü --> office --> Drucker die möglichkeit einen drucker hinzu zu fügen. leider ist mir nicht so ganz klar, wie ich dort die notwendigen druckertreiber hin bekomme. habe hier einen brother mcf 7820N mit ethernet anschluß und integriertem print server....
jemand einen plan davon?
EDIT hab es jetzt nach einigem hin und her zumindest soweit hinbekommen, dass er, wenn ich eine word datei über wlan drucke, anfängt zu drucken. zwar fast ohne format und mit 10 überflüssigen seiten, aber er fängt zumindest schon mal an...vielleicht kann man das ja noch verfeinern.
ZitatDrucker MFC 7820N
Treiber General
Übertragung LPR
Zugangspunkt "euer Wlan"
Host IP Adresse des Netzwerkdruckers
alles andere habe ich nicht verändert
so long&greetz
JohnnyT