Beiträge von johnnyt

hallo noch mal!

möchte das thema hier noch mal aufgreifen...

da ich ab 20. juni eine neue/ alternative lösung benötige, würde ich gerne wissen, ob es schon neue anbieter zu den oben genannten gibt oder ob schon jemand hier cortado nutzt? speziell würde mich interessieren, ob man seine eigene email adresse abgehend nutzen kann und ob der dienst soweit zuverlässig funktioniert. kann man die direct push funktion über einen installierten active sync client mit dem e61 nutzen? leider sagen die faq diesbezüglich auch nichts aus...
    ist es wirklich immer noch so, dass der kalender nicht syncronisiert wird? kaum verständlich, wenn das wirklich so ist...

leider gibt die seite selber ja keine wirklichen infos heraus und auf emails wird nicht geantwortet...

EDIT weiss jemand, was mit quarda los ist? kann die seite irgendwie nicht erreichen...

so long&greetz

JohnnyT

Klar, alles mehrfach gecheckt!

laut dem yamigo forum scheint dort aber generell seit einiger zeit alles nicht mehr rund zu laufen. Der von dir gepostete link kann ja nicht von einem funktionieren zeugen, da nur ca 40 aktive personen nicht unbedingt represaentativ sein koennen.

was ist denn mit diesem daenischen service? Kann man sich dort auch ohne daenische mobilnummer anmelden?

so long&greetz

JohnnyT

aber einen wlan zugangspunkt hast du schon angelegt? wird die wlan verbindung denn als bestehend am e61 angezeigt? hast du den dhcp server aktiviert? wenn nicht, hast du eine feste ip vergeben? etc

aber mal noch ne andere frage zum e61 und wlan. habe noch ein paar hotspot gutscheine und würde diese gerne beim reisen verwenden. mit welchem programm kann man den ständig die verfügbaren wlan netze überprüfen lassen und sich auch per knopfdruck in diese einbuchen?

so long&greetz

JohnnyT

und genau das ist ja die funktionalität des premium accounts. zumindest bei mir funktioniert das ein und ausgehend erst einwandfrei seitdem ich den premium account gebucht habe...wenn einer ne lösung ohne premium account, am besten direkt ohne pbxes als zwischenschaltung, hat wäre ich natürlich auch sehr interessiert. alle anderen hier als auch eingehend funktionierend präsentierten lösungen funktionieren nämlich nach meinen erfahrungen NICHT eingehend. pbxes hingegen seit aktivierung des premium accounts problemlos.

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

würde auch gerne ein paar streams mehr einstellen. hab jetzt diese übersicht gefunden. aber welche streams und vor allem in welcher form kann ich denn mit dem radio player nutzen? habt ihr evtl ein paar beispiele?

so long&greetz

JohnnyT

ist bei mir auch so!

Abi99: aber warum läuft es denn bei mir und vielen anderen im zusammenhang mit dem e61 nicht? liegt das am e61, oder an den settings?

so long&greetz

JohnnyT