hab doch zur zeit einen account bei schlund, was eigentlich genau 1&1 ist. denke die nutzen sogar die selben server...
suche aber ja gerade nacht alternativen zu united...
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab doch zur zeit einen account bei schlund, was eigentlich genau 1&1 ist. denke die nutzen sogar die selben server...
suche aber ja gerade nacht alternativen zu united...
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Genauso läuft es.
reicht denn da imode by call? oder was muss man da nehmen? bist du sicher, dass das dann auch über die flat abgerechnet wird? denn ich meine mich erinnern zu können, dass nur verbindungen über internet.eplus.de und wap.eplus.de enthalten sind....
was ist mit dem in den anderen thread genannten internet2.eplus.de ? ist der zugang immer noch unkomprimiert?
edit mit dem internet2.eplus.de geht bei mir gar nichts, funktioniert das bei jemandem?
ZitatAlles anzeigenInhalt dieses E-Plus Popups
Einstellungen für den beschleunigten mobilen Internetzugang
APN: internet2.eplus.de
Einwahl: *99#
Username: eplus
Passwort: eplus
Bevorzugter DNS Server: keine Angabe notwendig
Alternativer DNS Server: keine Angabe notwendig
Gateway IP-Adresse: keine Angabe notwendig
gilt das ganze analog auch für base?
so long&greetz
JohnnyT
dann auch mit eigener email absenderadresse?
edit anscheinend nicht. ![]()
dafür ist der business plan ASSOCIATE PLAN für 5,95 $ nötig. denke dann zahle ich lieber 6 € und lass auf einem deutschen server hosten...
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
nachdem nun ja hier einige monate ins land gegangen sind und mitte juni meine 3 testmonate bei schlund auslaufen, bin ich wieder einmal auf der suche nach einer hosted exchange lösung. diese muss aber mit dem e61 zusammen funktionieren und am besten auch push ermöglichen. active sync würde schon reichen.
mir sind zur zeit diese drei alternativen anbieter zu united bekannt
ZitatAlles anzeigen_Exchange Hosted
4'000MB Mail Speicher
Spamfilter
Ordner Administration
PUSH
_Vertragsdetails
Laufzeit: ab 1 Monat
Kündigungsfrist: 30 Tage
Setup: ab 0,00€
Preis monatlich: 6,00€*
leider habe ich keine eigenen erfahrungen damit. aber von den daten her ein sehr faires angebot. vielleicht kann ja schon jemand berichten?
ZitatDirect Push Mail
Mobiler Push-Mail-Empfang auf Basis von Microsoft Exchange
soll 4,98 €/monat kosten. unterstütz laut deren aussage nur windows mobile und hat nur 250 MB Speicherplatz.
auf eine mail von mir vor 2 wochen wurde nicht reagiert. bieten aber zur zeit 2 kostenlose testmonate. kann jemand was dazu sagen?
ZitatAlles anzeigenSIGN UP AND RECEIVE:
* Feature-rich, browser-based interface
* Personal calendar, manage contacts, tasks, reminders and personal journal
* Advanced rules for filtering and sorting email
* Email Aggregator - automatically gather email from other accounts - as it arrives - into your mail2web LIVE account
* Synchronize with your mobile device (ActiveSync included free)
* Advanced Anti-virus and SPAM filtering (included free)
* Tons of storage and send attachments up to 100 MB
* BlackBerry Wireless Add-On
* International support for 26 different languages
* Pop-up appointment reminders
* Create custom signature files
* Spell Check in 13 different languages
* Support for OMA (Outlook Mobile Access)
* 24/7 Customer Support
leider nur ein online dienst! es gibt nur das outlook web access. denke nicht, dass dieser dienst mit dem active sync funktioniert. riesen nachteil, man kann nur eine Email Adresse in der form yourname@mail2web.com bekommen. vorteil ist natürlich, dass er komplett kostenlos ist.
habe einen testaccount und der läuft einwandfrei, ist für mich aber für meine normale mail nicht zu nutzen...
vielleicht kennt ja jemand noch andere hosted exchange angebote? würde mich freuen, wenn wir einen großen überblick bekämen...
so long&greetz
JohnnyT
glückwünsche vielleicht besser in den offizieller handy-sascha.de baby-glückwunsch-thread!
Aber auch von mir alles gute!
so long&greetz
JohnnyT
da die glückwünsche im werbeforum wohl etwas deplaziert sind, hier nun der offizielle glückwunschthread!
auch von mir natürlich das allerbeste für euch drei! ihr seid deutschland! ![]()
so long&greetz
JohnnyT
das ist totaler quatsch!
habe am 29.04. einen base doppelflat vertrag abgeschlossen und kann seit dem 29. ohne irgendwelche einschränkungen die kbo nutzen. alle geführten gespräche inkl online verbindungen werden gelistet sowie die bisher verursachten kosten.
so long&greetz
JohnnyT
Ps nur das anmeldeprozedere ist bei eplus immer noch so schlecht wie vor 2 jahren, als mein t&m ausgelaufen und ich zu o2 gewechselt bin. tausend verschiedene passwörter und pins, so dass man irgendwann echt nicht mehr weiss welcher für was ist und einfach jedes mal alles durchtestet.... ![]()
darf man mal fragen, wie hoch euer verwaltungs und administrationskostensatz ist?
ist zb bei den drückern in der fußgängerzone ala deutscher tierschutzbund eV etc bei um die 97 %. nur um mal einen eindruck von solchen "sozialen" aktivitäten zu haben. dass ihr das alles ehrenamtlich und aus nächstenliebe macht steht nämlich nirgendwo geschrieben...
so long&greetz
JohnnyT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr_sunshine02
Folgende Frage wurde mir heute über meine Seite gestellt:
"gibt es einen instant messenger (wie z.B. icq) für das e60 womit man über internet (wlan) chatten kann?"
Weiß einer von euch eine Antwort?
Bzw. Hat jeman schon mal getestet ob eine dieser Messanger auf dem E60 laufen?
http://www.agilemobile.com/agile_messenger.html
http://www.tektronic.ro/active-messenger/index.html
http://www.shapeservices.com/eng/im/S60/
der icq client jimm sollte auf jeden fall laufen.
so long&greetz
JohnnyT
warum nicht?
so long&greetz
JohnnyT