Beiträge von johnnyt

hab doch zur zeit einen account bei schlund, was eigentlich genau 1&1 ist. denke die nutzen sogar die selben server...

suche aber ja gerade nacht alternativen zu united...

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Genauso läuft es.

reicht denn da imode by call? oder was muss man da nehmen? bist du sicher, dass das dann auch über die flat abgerechnet wird? denn ich meine mich erinnern zu können, dass nur verbindungen über internet.eplus.de und wap.eplus.de enthalten sind....

was ist mit dem in den anderen thread genannten internet2.eplus.de ? ist der zugang immer noch unkomprimiert?

edit mit dem internet2.eplus.de geht bei mir gar nichts, funktioniert das bei jemandem?

gilt das ganze analog auch für base?

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

nachdem nun ja hier einige monate ins land gegangen sind und mitte juni meine 3 testmonate bei schlund auslaufen, bin ich wieder einmal auf der suche nach einer hosted exchange lösung. diese muss aber mit dem e61 zusammen funktionieren und am besten auch push ermöglichen. active sync würde schon reichen.

mir sind zur zeit diese drei alternativen anbieter zu united bekannt

quarda internet solutions

leider habe ich keine eigenen erfahrungen damit. aber von den daten her ein sehr faires angebot. vielleicht kann ja schon jemand berichten?

cortado

Zitat

Direct Push Mail

Mobiler Push-Mail-Empfang auf Basis von Microsoft Exchange

soll 4,98 €/monat kosten. unterstütz laut deren aussage nur windows mobile und hat nur 250 MB Speicherplatz.

auf eine mail von mir vor 2 wochen wurde nicht reagiert. bieten aber zur zeit 2 kostenlose testmonate. kann jemand was dazu sagen?

mail2web LIVE

leider nur ein online dienst! es gibt nur das outlook web access. denke nicht, dass dieser dienst mit dem active sync funktioniert. riesen nachteil, man kann nur eine Email Adresse in der form yourname@mail2web.com bekommen. vorteil ist natürlich, dass er komplett kostenlos ist.

habe einen testaccount und der läuft einwandfrei, ist für mich aber für meine normale mail nicht zu nutzen...

vielleicht kennt ja jemand noch andere hosted exchange angebote? würde mich freuen, wenn wir einen großen überblick bekämen...

so long&greetz

JohnnyT

das ist totaler quatsch!

habe am 29.04. einen base doppelflat vertrag abgeschlossen und kann seit dem 29. ohne irgendwelche einschränkungen die kbo nutzen. alle geführten gespräche inkl online verbindungen werden gelistet sowie die bisher verursachten kosten.

so long&greetz

JohnnyT

Ps nur das anmeldeprozedere ist bei eplus immer noch so schlecht wie vor 2 jahren, als mein t&m ausgelaufen und ich zu o2 gewechselt bin. tausend verschiedene passwörter und pins, so dass man irgendwann echt nicht mehr weiss welcher für was ist und einfach jedes mal alles durchtestet.... :D

darf man mal fragen, wie hoch euer verwaltungs und administrationskostensatz ist?

ist zb bei den drückern in der fußgängerzone ala deutscher tierschutzbund eV etc bei um die 97 %. nur um mal einen eindruck von solchen "sozialen" aktivitäten zu haben. dass ihr das alles ehrenamtlich und aus nächstenliebe macht steht nämlich nirgendwo geschrieben...

so long&greetz

JohnnyT

der icq client jimm sollte auf jeden fall laufen.

so long&greetz

JohnnyT