so, nun ist auch offiziell die base student aktion ausgelaufen!
da ich noch schnell zum 29.04. einen base doppelflat auf einer sim im standard trotz student sein abgeschlossen habe, stellt sich mir jetzt die frage, wie wir es am besten hinbekommen diesen in den base student auf einer sim zu wechseln? 
grundsätzlich wurde es bisher von eplus immer so gehandhabt, dass man bei nachträglichem "studentwerden" ;), sprich ich meine neue immatrikulationsbescheinigung im september bekomme, in den studententarif wechseln konnte, wenn es diesen bei schaltung des vertrages bereits oder noch gab.
somit sollte es doch möglich sein mit der vorlage einer studibescheinigung dann in den base student zu wechseln.
ich plane das ganze so, dass ich einfach mal dummdreist meine neue studibescheinigung im september verbunden mit einem netten schreiben, meinen base doch aufgrund der neuen situation bitte in einen base student umzustellen dort hinfaxe.
die tatsache (an sich ja schon viel diskutiert etwas verwunderlich), dass es den base student nur auf zwei sims gab unterschlage ich dann einfach mal wohlwissend und gehe davon aus, dass eplus, bevor sie mir zwei neue sims schicken, dies einfach im bis dahin hoffentlich angepaßten system ändert.
vielleicht gibt es ja bis dann auch offiziell einen base student auf einer sim und dann sollte es ja noch weniger probleme geben. 
die 50 € anschlußgebührbefreiung sehe ich jetzt einfach als eine art überbrückungsgeld bis anfang oktober.
falls das widererwarten nicht klappen sollte, muss ich es wohl einfach so hinnehmen und hätte aber auch nicht mehr verloren, da für mich immer nur ein doppelbase auf einer sim in frage gekommen ist.
was sagt ihr dazu? wie plant ihr eure vorgehensweise? 
so long&greetz
JohnnyT