Beiträge von johnnyt

so ein quatsch!

da 1&1 reseller von t-com ist, wird er definitiv 6mbit von t-com vor 1&1 bekommen...

was ist mit arcor? kann man zwar eigentlich nicht mit gutem gewissen empfehlen, wenn kein anschluss vorhanden ist, ist aber auch eine alternative.

probier mal diese verfügbarkeitsabfrage. da es sich dabei um die für den vertrieb handelt, liefert sie dir direkt noch infos mit, ob es portprobleme etc gibt.

wenn du genügend zeit hast und alle lämpchen auf grün stehen, dann evtl. auch arcor in betracht ziehen. dann am besten bei netzwerkservice bestellen, da gibt es noch 45 € dazu.

ansonsten wenn es schnell gehen soll, bleibt dir wohl nur t-com oder eventuell ein reseller anschluss. wobei diese auch mit größter vorsicht zu genießen sind...

so long&greetz

JohnnyT

PS gute infos zu allen möglichen anbietern findest du auch hier

optimale hz mannheim?

hallo@all!

da ich jetzt am 15. juni wieder einmal umziehe und mit eurer hilfe damals die optimale hz hier in heidelberg gefunden habe, bitte ich wieder einmal um diese...

es gibt 3 punkte, die auf jeden fall in dieser enthalten sein sollten, falls irgend möglich.

mein Arbeitgeber:

Roche Diagnostics GmbH
    Sandhoferstr. 116
    68305 Mannheim

meine Wohnung:

Langstr. 82
    68169 Mannheim

meine Uni:

Berufsakademie Mannheim
    Staatliche Studienakademie

Staatliche Studienakademie
    Coblitzweg 7
    68163 Mannheim

problematisch ist natürlich, dass betrieb und uni eigentlich jeweils auf der anderen seite der stadt liegen. meine wohnung liegt ungefähr in der mitte.

kommt hier jemand aus mannheim und hat hier eine solche "megazone"?

danke schon mal für eure tips und gruss

JohnnyT

hallo@all!

muss mich kurz hier mal mit dran hängen. hat jemand eine 1GB Kingston MultiMedia MMC plus 1 GB erfolgreich in seinem sx1 laufen?

EDIT oder jemand ne 1GB Kingmax MultiMedia 1 GB MMC am laufen?

thanx&greetz

JohnnyT

was jeder wie bekommt steht doch genau hier.

EDIT ups, gerade erst gesehen, dass das ja ein beispiel ist.

ich denke aber diese ganze profiseller geschichte sollten wir hier alle mal schön lassen, ausser es gäbe evtl. einen tt profiseller account dessen einnahmen direkt dem server zu gute kommen. ansonsten kann man meiner meinung nach auch als profiseller niemandem mehr mit gutem gewissen die 1&1 produkte anbieten ohne ausdrücklich auf den resale anschluss hinzuweisen. um das selber zu nutzen, wenn man sich denn trotz der konsequenzen für einen 1&1 anschluss entschieden hat, ist das natrülich eine feine sache...

so long&greetz

JohnnyT