Beiträge von johnnyt

ach so!

muss ich das land international, also als germany, angeben oder auf italienisch? was kommt bei prov. hin?

wenn ich prov. frei lasse, sagt er mir immer dass ein fehler entstanden sei...

EDIT

ist das so richtig:

Comune di nascita (o Stato estero) Germania (Land)
    Prov. Siegen (Geburtsort)

Bei dieser Kombi gibt er mir einen codice fiscale....

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von karlokru
    Der Codice Fiscale muss genau dem bei der Aktivierung der Karten verwendeten Code entsprechen. Auf der Seite http://www.comuni.it/servizi/codfisc/ kann sich den jeder selbst ausrechnen. Da der WIND-Händler hier keine Tastatur mit Umlaut hat, ist bei einigen Namen allerdings ein anderer Codice Fiscale bei der Registrierung gespeichert worden.

hallo@wind'er!

habe zu diesem codice fiscale noch ne frage. muss ich dort eine phantasie adresse in italien angeben? bin im juli in italien und wollte mir dann gerne vor ort so eine wind karte besorgen und denke es wäre gut, wenn man den codice schon mal parat hat...

so long&greetz

JohnnyT

na ja, deine domain inkl. email kannst du ja auch so bei 1&1 oder einem anderen hosten lassen. kostet ja nicht die welt. ich habe zb meine domain bei http://serverschleuderwebhosting.de/ liegen.

da gab es mal ein angebot OnePay, bei dem man einmalig 25€ für lebenslanges hosting gezahlt hat...ist anscheinend jetzt von BigComplete abgelöst worden...

Zitat

Angebot BigComplete

Nach unserer erfolgreichen Sonderaktion OnePay haben wir nun ein ähnliches Angebot für Sie zusammengestellt. Im neuen Tarif BigComplete zahlen Sie eine einmalige Setupgebühr und danach ab dem zweiten Jahr nur den jeweilgen Domainpreis jährlich. Das wären also bei einer DE Domain 9,00,-€ pro Jahr ab dem zweiten Jahr. Und das Beste: Sie haben nun in diesem Tarif eine DE/COM/NET oder ORG Domain inclusive zur Wahl, die Ihnen im ersten Jahr nicht berechnet wrd. Die Preise für die Domains die Ihnen ab dem zweiten Jahr in Rechnung gestellt werden, finden Sie hier.

deswegen geben sie ja jedem eine kostenlose domain, damit man nie wieder von 1&1 weg geht/gehen kann ;)

EDIT hat jemand evtl. von dem damaligen angebot OnePay noch einen screenshot? habe gerade mal in meinen unterlagen geguckt, um die genauen bedingungen rauszufinden, und habe irgendwie nichts mehr davon. bitte per mail an unten stehenden kontakt, danke!

bis denne

JohnnyT

nein, da das sinus 45p ja am s0 bus der box hängt, sind nur zwei gespräche gleichzeitig möglich. mehr gibt die bandbreite des busses eben nicht her...

du könntest aber noch über die analog ports weitere parallele gespräche führen...

der rest sollte so klappen. musst natürlich den geräten die msn's zuweisen auf die sie reagieren sollen bzw mit denen sie raustelefonieren sollen. beachte auch, dass du durch geschickte wahlplanerstellung beliebig gespräche über voip bzw. festnetz leiten kannst...so kannst du zb sagen, dass alle gespräche mit 0 beginnend zb über gmx abgehend laufen sollen. alles mit 00 (also ausland) hingegen über festnetz usw...

näheres dazu findest du wie schon erwähnt im http://www.ippf.tk

so long&greetz

JohnnyT