hallo@all!
muss das hier noch mal hochziehen! keiner ne idee?
bin absoluter laser drucker rookie!
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo@all!
muss das hier noch mal hochziehen! keiner ne idee?
bin absoluter laser drucker rookie!
so long&greetz
JohnnyT
hallo!
ich habe mir für genau diesen zweck den ASUS WL-330g Spacelink Wireless Access Point Pocket, 54Mbps besorgt.
ein super kleiner und schicker access point/ ethernet adapter, der zudem bei am router vorhandenen usb port über diesen seinen strom bezihen kann....
wie gesagt, ich bin begeistert!
so long&greetz
JohnnyT
hallo!
wie schon bei http://www.ippf.tk geschrieben, würde ich diese nummer schnellstens ändern, da es sich dabei um eine nummer in uk handelt und demjenigen bald der spass an den anrufen vergehen dürfte. ausserdem könnte er beliebig auf deine kosten per callbycall telefonieren...
wenn schon kostenlos, dann wenigstens gekonnt kostenlos, oder? ![]()
ausserdem stand das ganze auch schon auf seite 1 des threads aus dem du diese idee ohne verlinkung "geborgt" hast. dort habe ich auch beschrieben, wie du durch nutzung eines proxys von http://www.sipgate.co.uk kostenlos eine reguläre nummer in uk bekommen kannst. na ja gut, wenn man dort keinen wohnsitz hat, muss man sich eben eine adresse "borgen". was aber immer noch besser ist als eine nummer...
so long&greetz
JohnnyT
hallo!
irgendwie ist das doch mit den postleitzahlen komisch, oder?
wenn man das [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,95242-0,00.html]liest[/URL] :
ZitatAlles anzeigen
01*** 04*** 10***
11*** 12*** 13***
20*** 24*** 28***
34*** 39*** 40***
41*** 44*** 45***
46*** 47*** 50***
6**** 68*** 70***
80*** 81*** 90***
ist doch in der 6**** eh schon die 68*** enthalten, oder spinn ich? zumindest ging gerade bei mir eine bestellung mit PLZ 69121 ohne probleme durch...
jemand ne idee zu dem unsinn?
so long&greetz
JohnnyT
hallo!
komische regelung, bei welchem anbieter bist du denn?
kenne mich leider mit kabel nicht wirklich gut aus. habe zwar jetzt auch ab juni in meiner wohnung in der schweiz internt über kabel, aber dort kann ich hoffentlich einfach meinen ohnehin schon vorhandenen zyxel zyair b2000 v.2 an das kabelmodem klemmen und es sollte funktionieren. dieser beherrscht nämlich laut config menü die besagte ethernet verbindung, die man ja bei kabel benötig, da das modem via mac erkennung immer online ist.
kann aber genaueres erst ab juni sagen. ich empfehle dir einfach einen blick in diese foren: klick und klick . da wirst du bestimmt zu deinen fragen antworten finden...
so long&greetz
JohnnyT
hallo!
hol dir lieber einen günstigen wlan router ohne integriertes modem, der sich mit dem kabelmodem versteht (sprich höchstwahrscheinlich den zugangsmodus "ethernet" beherrscht) und du wirst damit glücklicher werden.
den könntest du dann auch zur not noch an einem dsl anschluss betreiben, wenn es mal dazu kommen sollte. die kabelmodem-wlan-kombinationen taugen imho alle nicht wirklich. und wahrscheinlich bekommst du ja sogar das kabelmodem kostenlos gestellt, oder?
so long&greetz
JohnnyT
Re: Und es wird billiger!
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
4 Mbit zum Preis von 2 Mbit!
Die neue 4 Mbit Leitung soll zur Standardleitung werden!
Quelle!
gruß mayday7
das hört sich schon verdammt gut an.....wenn nicht die 24 monatige vertragsbindung wäre- :flop: ![]()
der markt ist zur zeit so schnellebig, dass ich obwohl versatel mich reizt wohl erst mal bei meinen arcor 2mbit bleiben werde. da habe ich mit auslaufen der 12monatigen bindung die möglichkeit zu jedem quartalsende zu kündigen...
die adsl2+ grenze liegt glaube ich bei 24 mbit down und 1 mbit up, lasse mich aber auch gerne korrigieren....
so long&greetz
JohnnyT
hallo leute!
es ist wieder so weit, die spiegel verlängerung steht an! ![]()
das mit dem werben und 120 € prämie geht wohl nach einem jahr nicht mehr, oder? jemand andere gute ideen?
thanx&greetz
JohnnyT
darf ich mich hier noch mal einklinken?
bin auf der suche nach einem s/w laserdrucker für meinen opa. ![]()
er druckt eigentlich nur s/w und dann auch nur schriftstücke und manchmal ein paar streckenkarten...
gibt es da die eierlegende wollmichsau was vor allem druckkosten und störanfälligkeit angeht? denke mir schmerzgrenze ist 150 €...
vielen dank schon mal und gruss
JohnnyT
hallo@all!
da ich jetzt schon mehrere pn hatte von leuten, die es nicht auf die reihe bekommen die box bei s+p für 86,50 € brutto zu bestellen, hier eine quick and dirty anleitung und bitte keine pn mehr dazu:
ZitatAlles anzeigenDazu schließt man bei S&P einen 3monatsvertrag über den 5GB Volumentarif ab und zahlt dann die folgenden Beträge:
3 x 9,90€ Grundpreis
1 x 49,90€ AVM-Box und
1 x 6,90€ Versand
-----------------------
also 86,50€ insgesamt. Statt 249€
Bestellung: https://bestellung.schlund.de/wm4/pg/login.wmml
--> weiter --> DSL à S+P DSL 5 GB bestellen --> Ja, TDSL 1000 --> Ich möchte TDSL 1000 behalten --> Haken bei AVM… --> weiter --> Warenkorb OK? weiter --> Kundendaten --> Bankverbindung --> DAS WARS.
KÜNDIGUNG NICHT VERGESSEN!
für die, die es dann noch gaaaaanz nötig haben, gibt es dazu noch den kündigungsersteller von congster:
viel spaß mit euren boxen!
branding entfernen?--> klick <--
codecs ändern bei t-dsl light oder wenig upstream?--> klick <--
sinnvolle wahlregeln?? --> klick <--
alle anderen fragen zur fritz! box? --> klick <--
alles zu voip? --> klick <--
so long&greetz
JohnnyT