Beiträge von johnnyt

hallo@all!

richte hier gerade das neue aldi notebook meiner freundin ein. leider habe ich ein kleines problem mit der wlan verbindung.
    bisher ging es bei allen meinen wlan geräten so, dass ich die einstellungen einmal vorgenommen habe und sich der laptop sofort bei einschalten der wlan funktion mit dem netz verbunden hat.

komischerweise funktioniert es bei diesem centrino modell nur, wenn ich die ssid nicht verstecke. obwohl eine einstellungen inkl. ssid eingestellt sind. wenn ich die ssid nicht verstecke, verbindt er auch wie gewollt sofort mit dem netz...

jemand ne idee?

thanx&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Um es kurz zu machen: Rufumleitungen aus der Homezone auf eine Festnetz-Nr. werden abgerechnet wie Gespräche ins Festnetz, wenn man weder in der Home- oder Cityzone ist. Bei den aktuellen Tarifen wären das 49 Cent in der Hauptzeit, 19 Cent in der Nebenzeit und 7 Cent am Wochenende.

Gruß, Loco!

hmm, das ist natürlich nicht wirklich das was ich hören wollte...

ist aber in der preisliste auch so aufgeführt. wird denn bei der umleitung grundsätzlich die nummer mit übertragen, so dass ich dann ggfls zurück rufen kann? würde für mich auf jeden fall günstiger als die umleitungen zu zahlen.

wie initialisiere ich die umleitungen denn dann? am handy oder per anrufmanager?

könnte doch dann auch eine meiner multicards mitnehmen und auf diese die sms holen, oder? dann könnte ich zumindest auch noch sms empfangen und verschicken...

greetz

JohnnyT

hallo@all!

fahre morgen für eine woche in die schweiz und möchte nun alle ankommenden gespräche aus meiner homezone auf meine voip nummer weiterleiten.

wie mache ich das am besten? am handy oder per anrufmanager?

was bezahle ich für die weiterleitungen auf eine deutsche festnetznummer?

sind das diese kosten?

thanx&greetz

JohnnyT

hallo@all!

kann mir jemand ein angebot für eine vertragsverlängerung eines t&m60 student altvertrages mit dem sgh e800 machen?

eplus will mich mittlerweile zwanghaft in einen der neuen t&m stecken oder für das e800 99 € kassieren.

bin für jeden ratschlag dankbar

JohnnyT

PS oder lohnt sich eine umstellung in die neuen tarife? bin bisher mit dem alten eigentlich immer genau hingekommen.....

etwas off topic, wollte aber nicht extra einen neuen thread dazu aufmachen.

hat jemand von o2 so wie bei eplus auf nachfrage die portierungsgebühren erstattet bekommen? wie ist das mit den ca. 8 € portierungsgebühren für die t-com nummer?

habe schon diesbezüglich eine mail an den service geschickt, aber irgendwie ist das mit deren reaktionszeit auch nicht so fix. hätte zumindest erwartet, dass sie innerhalb von 24 stunden antworten, wenn man schon den hotline support nicht in anspruch nimmt.

so long&greetz

JohnnyT