-
Zitat
Original geschrieben von becca-18
Hallo Svenni,
wozu sagt eplus denn dann, das die portierung frühestens 4 monate vor vertragsende möglich sei?
Danke.
mein reden! das steht ja nicht umsonst dick und fett auf der eplus page, oder?
becca: da must du mal deren homepages konsultieren, aber im allgemeinen kann ich dir nur ausdrücklich von provider verträgen abraten!
so long&greetz
JohnnyT
-
trotzdem sind es dann noch frühestens 4 monate vor vertragsende, so dass es dennoch nicht klappen wird...
greetz
JohnnyT
-
HALT!
das geht bei eplus aber nur bis zu einem monat nach vertragsschluß!
Zitat
4. Portierungsantrag stellen
Füllen Sie den Portierungsantrag vollständig aus, der Ihrer Lieferung beiliegt, und senden Sie diesen zurück an E-Plus.
Tipp: Damit der Übergang zu E-Plus lückenlos erfolgen kann, stellen Sie den Antrag auf Rufnummern-Mitnahme rechtzeitig: frühestens vier Monate vor Ablauf Ihres bisherigen Mobilfunkvertrages und spätestens einen Monat danach .
bei 8 monaten wird das so nicht klappen.
so long&greetz
JohnnyT
-
hast du denn den wlan sender aktiviert?
bei manchen notebooks gibt es an der seite oder sonst wo einen schalter mit dem man das wlan überhaupt erst einschaltet.
wenn es schon eingeschaltet ist, müßtest du mal etwas mehr über das vorhandene wlan netz sagen. hast du schon die ssid im wlan monitor eingetragen? die verschlüsselung aktiviert? hast du im router evtl den mac filter aktiv? wenn die mac des laptops nicht in der zugelassenen liste ist, wird dieser immer sofort abgewiesen und du bekommst niemals eine verbindung zustande...
schreib mal noch was und wir können dir besser helfen...
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
mein eplus t&m 60 student (alt, also 50 frei sms) steht zur verlängerung an. kennt jemand einen händler oder ist hier einer der händler, der mir das sgh 800 für weniger/gleich 50 € anbietet?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo!
habe mir nach reiflicher überlegung diesen divx player von xoro für 99,95 € bei amazon geholt. spielt alles und hat vor allem auch schon den neuen chipsatz drin..
weitere infos dazu bekommst du hier
so long&greetz
JohnnyT
PS das gute ist, dass die hertsteller firma da im forum mitliest und daher direkt auf fehler und wünsche reagieren kann....
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Jepp, ich heute!
Hab dan über die 0800 Telefonnummer den PIN bekommen und ab geht die Post!
einen Monat kostenlos surfen 
kannst du mir die auch mal geben? soll auch anrufen, weil meine bankdaten schon bekannt sind.... :confused: bei mir steht aber nur eine teure 01805 nummer.
weisst du, ob die einwahl auch irgendwie mit router funktioniert?
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
habe mir irgendwie dieses zeug eingefangen.
wenn ich nun adware und spybot laufen lasse werden die sachen auch entfernt, doch nach jedem neustart sind sie wieder da.
wie werde ich das zeug endgültig los? ist echt eine nervige geschichte.
thanx&greetz
JohnnyT
-
super test in gewohnter 1a+++ qualität von bigblue007!
habe mir mal erlaubt deinen test unter nennung des autors hier zu verlinken. falls nicht erwünscht kurzen hinweis und es wird gelöscht...
so long&greetz
JohnnyT
-
ich zahle in der schweiz und in gb auch immer für eingehende sms.
schalte deswegen immer schon in lausanne auf die dort verfügaren französischen netze um, da ich bei diesen noch nie etwas zahlen mußte.
so long&greetz
JohnnyT