Beiträge von johnnyt

hallo leute!

muss mich zu diesem schei* ding noch mal melden.

nachdem er dann irgendwann mal endlich halbwegs gescheit lief, bin ich jetzt mit demn rechner zu meiner freundin umgezogen und die gleichen probleme schon wieder!

habe nichts verändert, sondern nur den rechner so, wie ich ihn bei mir abgebaut hatte, wieder aufgebaut...ende der geschicht, der usb wlan adapter will wieder nicht.

alles schon drei mal deinstalliert und reinstalliert, aber er läßt sich einfach nicht starten. greife zur zeit via ethernet kabel und remote desktop auf den rechner zu. möchte ihn aber gerne auf wlan laufen lassen, da er in einen anderen raum (lüfter anscheinend zu laut, mir noch nie aufgefallen, aber die frauen eben... ;) ) gestellt werden soll.

hat jemand noch ne rettende idee? ansonsten fliegt das ding jetzt endgültig aus der config, hat mich schon unzählige nerven gekostet...

so long&greetz

JohnnyT

Hallo@all!

Biete hier mein Grandstream BudgeTone 101 VOIP SIP Phone . Das Phone wurde nur zu einigen Testversuchen genutzt. Originalverpackung und jegliches Zubehör ist natürlich noch vorhanden. Es läuft zur zeit mit der neuesten brauchbaren firmware GS_Firmware_1.0.5.10.

Ihr könnt Euch also bei zB http://www.sipgate.de eine Festnetznummer eurer Wahl besorgen und mit dem Phone an eurem Router oder einem anderen Breitbandanschluß weltweit ab 0,89 c/min deutschlandweit telefonieren. Mit anderen sipgate Usern und Usern der angeschlossenen Netze, wie zB FWD, Iptel, Sipphone.com, freenet, Telio.no telefoniert ihr sogar kostenlos weltweit .

natürlich könnt ihr auch adere Anbieter wie nikotel , freenet , 1und1 , blueSIP , PURtel , QSC , sipsnip , WEB.de etc benutzen.

Wie ihr an meiner Signatur erkennen könnt, ist es sogar möglich sich eine kostenlose USA Nummer zu holen, unter der man dann in Deutschland (oder wo man sich gerade befindet) erreichbar ist.

Voraussetzungen für die IP Telefonie

1. Internetzugang
    Sie verfügen über einen breitbandigen Zugang zum Internet. Dies kann ein DSL Anschluß, ein Zugang über Kabel oder eine andere Standleitung sein. Es ist egal ob Sie Ihr Telefon zu Hause oder im Büro betreiben - Sie sind immer unter der gleichen Kennung erreichbar. Das gilt natürlich weltweit! Auf Reisen bedeutet das:

Telefon mitnehmen - Unterwegs einstecken (Hotel etc.) - kostenlos zu anderen IP Telefonen telefonieren.

Zum Thema Firewall:
    Firewalls werden vielfach zur Absicherung von Netzwerken betrieben. Unter Umständen muß der Systemadministrator Änderungen an der Firewall vornehmen, bevor IP-Telefonie problemlos funktioniert. Die meisten Router für den Heim- und Small Office-/Home Officebereich werden zwar als Firewall beworben, stellen aber oft kein Problem dar.

2. Router
    Betreiben Sie mehr als einen Computer an Ihrem Anschluß besitzen Sie bereits einen Router. Dieser muß 10MBit Übertragungsgeschwindigkeit unterstützen. (Haben eigentlich alle :-) )

Das SIP-Telephon 'Grandstream BT-101' ist eines der besten und preiswertesten Internet-Telefone am Markt. Wir haben uns nach ausführlichen Tests für den Hersteller Grandstream entschieden, da dieses Telefon das beste Preis-Leistungsverhältnis bei hervorragender Funktionalität bietet.

Lieferumfang :

Internet-Telefon BT-101

Farbe: schwarz (matt)

Steckernetzteil 230V

CAT-5 Netzwerkkabel

Features :

SIP und STUN

Plug & Play dank Vorkonfiguration

Adresszuweisung: DHCP / statisch

Rufnummernanzeige

Freisprechen

Wählen bei aufliegendem Hörer

Stummschaltung

Wahlwiederholung

10 Mbit/s Ethernetanschluss

Auf wunsch kann ich dem Käufer das Phone entsprechend seinen Account Daten einrichten, so daß ihr es nur noch im Router einstöpseln müßt und das kostenlose telefonieren beginnen kann...

Das alles bekommt ihr für den sagenhaften Preis von 89 € inkl. versichertem Versand ! Bezahlung erfolgt per Vorkasse auf mein Konto oder für die ganz eiligen per http://www.paypal.de. Dann erfolgt der Versand sofort nachdem ich die Zahlungsbestätigung bekommen habe.

leider kann ich erst am freitag oder samstag morgen verschicken, weil ich zur zeit noch in der schweiz bin.

Interessenten melden sich bitte per EMAIL bei johnnyt76 (at) gmx.de

so long&greetz

JohnnyT

hallo!

guck mal hier

da findest du dann folgendes:

Zitat

Q:Can I save my Messages to MMC?
    A:Although this was an option on all the other s60 phones Siemens disabled it to SX1 (at least on firm. prior to 08) mainly for MMC swaping reasons. But there is a way to enable it. First download and install MsvDriveE.sis (http://users.otenet.gr/~bobotis/s60tools/MsvDriveE.zip) . After running it once the app will change the drive for saving messages from C to E and copy some files from C:\system\mail to E:\system\mail but not all (you have to copy the rest yourself using a 3rd party File Manager). Any Messages saved to an MMC from another s60 phone will be also readable. Be carefull though not to run the app again because you'll end up with an error message and may the messages stored to MMC be lost. Also do not remove the MMC when the phone is on. To undo the app changes just restart the phone without the MMC. BE WARNED THAT I AM NOT RESPONSIBLE FOR ANY DAMAGE CAUSED BY THIS APP.

da steht das zwar nur für "messages", aber vielleicht läuft das so ja auch für alle anderen sachen.

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Blöde Frage:

Aber was sagen die Leute von der Winback Hotline egtl. so?
    ZB wenn man sagt, dass man aus Kostengründen zu einem anderen
    Anbieter wechselt. Da können sie doch eiegntlich wenig entgegensetzen, oder?

vielleicht ein etwas höheres gesprächsguthaben/ weniger zuzahlung zum handy zur verlängrung dazu anbieten, um den vermeintlich teureren vertrag auszugleichen?

keine ahnung, bin leider noch nie von denen kontaktiert worden, obwohl mein eplus vertrag auch zum 21.10. gekündigt ist.

greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    a) ja, ist ja ein 24-Monatsvertrag
    b) ja, Genion ohen Handy 4,95 EUR GG inkl. 5 EUR monatl Gesprächsguthaben

+ 125 sms

greetz

JohnnyT

PS Portierung kannst Du dann soweit ich das verstanden habe per Fax oder Brief beantragen mit dem Formular, welches Du beim Abschluß des Vertrages online runterladen kannst.

Zitat

Original geschrieben von Nimbu
    So, ich gehe jetzt mal zum Shop, ich bin ja dafuer den Thread so lange offen zu lassen, bis meine Niederlage amtlich ist ;) .

denk dran, dass du bis 8 da sein musst, sonst passiert wieder ein unglück!

ist sie das nicht schon? :confused:

greetz

JohnnyT

leute, was geht denn eigentlich hier im tt heute ab?!

die letzten beiden threads im provider laufen in einer weise ab, da kann man noch nicht einmal mehr drüber lachen....

na ja, muß man sich wohl mit abfinden, dass bei über 40t usern auch ein paar ganz besondere exemplare dabei sind.

vielleicht einfach beides mal schließen, und den jungs gelegenheit geben sich in aller ruhe alles noch einmal durch zu lesen?

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Nimbu
    Ja, genau, und deswegen werde ich heute erstmal in die Disco gehen, tanzen saufen und hoffentlich diesen verdammten Vertrag vergessen.

Das Leben koennte so schoen sein :D .

genau! denk aber daran, dass du noch das geld für ein jahr grundgebühr an vf beisammen hälst! :D nicht das nachher wieder das wehklagen los geht...

-duck und weg- :p

JohnnyT