Beiträge von johnnyt

Re: Fragen zu DSL und Tiscali

hallo!

zu 4. alle Antworten dazu findest du hier ;)

die frage ist nur, ob die light flat ausreicht, um mehrere rechner ins netz zu bringen, da die bandbreite dann ja uaf alle verteilt wird...

greetz

JohnnyT

hallo@all!

wollte mich noch mal zu diesem thema melden.

mit dieser anleitung ist die einrichtung der remote desktop connection ein kinderspiel.

damit ist es mir auch gelungen den rechner so zu konfigurieren, dass ich von außerhalb über den router auf diesen zugreifen kann.

viel spaß beim testen!

greetz

JohnnyT

also bei mir wurden auch genau wie oben beschrieben beim anklicken der selbstentpackenden update datei die beiden dateien in den updateordner entpackt. probier das ganze doch mal auf dem desktop, vielleicht übersiehst du sie ja nur? es springt gleichzeitig mit dem entpacken der updater auf.

dann das phone in den update modus schalten, usb kabel dran, es wird ein treiber verlangt und er findet automatisch die entpackten treiber...

update starten.

greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich bekam vor ein paar Tagen einen Anruf auf meinem Handy von der SKL :rolleyes:

Die Dame sagte das ich ja bei Moxmo registriert bin, und fragte ob ich den Zahlungs-Service schon genutzt habe - ich antwortete mit Nein, da der Moxmo Dienst ja leider nicht ansatzweise so sicher und schnell arbeitet wie Paybox früher.
    Sagte Ihr dann noch das ich kein Interesse an dem SKL Los habe, und beendete das Gespräch

Danke Moxmo :mad:

genau das ist mir gestern auch passiert!

ja spinnen die denn jetzt? werden jetzt schon die einzigen ihnen verbliebenden sachen, nämlich die kundendaten, verhökert?! :rolleyes:

habe gerade meine kündigung geschrieben!

btw hier gibt es noch ne interessante story über moxmo und konsorten....

greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Also wieder BTT!

genau DAS wollte ich dir auch schon lange mal vorschlagen@onkel-boern

die letzten 5 topics sind alle von dir "beherrscht" mit fast reinem offtopic....

also, gib dir nen ruck!

greetz

JohnnyT