soweit ich weiss der von letzter woche.
greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soweit ich weiss der von letzter woche.
greetz
JohnnyT
wird der stick unproblematisch vom xp sp2 unterstützt?
thanx&greetz
JohnnyT
keine ahnung, ich meine ich hätte ein halbes jahr bekommen. gemeldet haben die sich bei mir einmal per mail, weil ich nur unvollständige daten angegeben hatte. habe ansonsten kein wort von denen gehört...
greetz
JohnnyT
PS habe meinen bruder noch nicht erreicht. vielleicht kann ja mal jemand anderes in den letzten spiegel gucken und hier die angebotsdetails posten?
PPS also hier die daten:
es gibt irgendwo da eine seite, wo so ein coupon zum ausschneiden ist (leider konnten wir die seite nicht mehr ausfindig machen). dieser muß dann vom werbenden an den spiegel geschickt werden.
man zahlt für 52 ausgaben a 2,80 = 145, 60 €. der werbende bekommt eine gutschrift auf seinem konto in höhe von 125 €. macht effektiv für ein jahr spiegel 20, 60 €. einzige bedingung der geworbene darf in den letzten 6 monaten nicht den spiegel bezogen haben. mein bruder und ich haben uns jetzt gegenseitig jeweils geworben und sind somit automatisch wieder quit. ![]()
hallo@all!
habe seit gestern jetzt auch das 2000er dsl mit 384 kbit upstream. dazu benutze ich zur zeit noch die aol power flat.
jetzt wundere ich mich aber eine wenig über den speed....
wenn ich etwas von einem t-online ftp ziehe liegt der downstream immer so bei ungefähr 239 kb/s. soweit ich das aber sehe, müßten es doch um die 256 kb/s sein, oder? ist der rest overhead?
upstream liegt auch immer "nur" bei rund 42 kb/s, sollten aber doch eigentlich 48 sein, oder?
kann mir das jemand erklären, oder habe ich einen generellen denk/ umrechnungsfehler drin? :gpaul:
thanx&greetz
JohnnyT
hallo!
mein bruder hat mir gerade gestern noch erzählt, dass im letzten spiegel so eine werbeaktion drin war, bei der irgendjemand (kein spiegel bezieher!) jemanden wegen eines spiegel abos werben konnte und einen betrag in höhe von, soweit ich noch weiss, ungefähr 120 € ausgezahlt bekommt. effektiv spiegel für ein jahr für ca. 25 €.
werde morgen früh noch mal nachhaken und es hier posten...
weiss denn jemand, wie man die faz sonntagszeitung günstig bekommen kann? nachdem mein 1/2 jahres freiabo (faz tages+sonntagszeitung) von http://www.access.de (einfach kurz anmelden) jetzt ausgelaufen ist, bin ich auf der suche nach einem möglichst kostenlosen,möglichst nur sonntagszeitungs abo.
thanx&greetz
JohnnyT
hey, auch noch in der nachtschicht?
denke ein schloß und hoffen, daß er nicht sobald wieder auftaucht.....
schon krass, wie einige leute so denken ![]()
wünsche noch eine angenehme nacht (muss selber "nur" noch bis 5:45)
greetz
JohnnyT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fresh81
ich habe bisher noch nichts verwenden da noch nichts angekommen ist. Wenn alles kommt dann werde ich erstmal meine D1 Karte in das Handy stecken und mich austoben und dann zuhause mal meine neue E-Plus Karten austesten. Wenn die Karte zuhause nicht funktioniert, da kein Empfang dann werde ich von meinem 14 Tage Rücktrittsrecht gebrauch machen und glaub mir damit werde ich durch kommen
Verbraucherschutz, Rechtschutz und starkes Selbsbewusstsein seih dank *g*
Wobei ich das ja gar nicht heraufbeschwören will
Ich möcht nur wissen ob es Vodaphone oder O2 Verträge direkt beim Anbieter also ohne doof Faxe schicken in den nächsten Tagen geben wird.
Ob E Plus stress macht intressiert mich nicht. Wenn ich die Karte kurz nutze und ich hab zuhause kein Netz dann gibs gibs keine Kohle, so einfach ist die Sache für mich.
Ich stütze mein Recht damit darauf das ich nicht hinzureichend informiert worden bin.
Falls dem so ist
da kann man wohl nichts mehr zu sagen, oder?! :confused:
hoffe mal, daß solche typen hier eintagsfliegen bleiben.... ![]()
greetz
JohnnyT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoxX
...im werbeforum wärst du bestimmt besser aufgehoben
aber schick Geribaldi doch mal eine PN.
[insider]
mit rücksicht auf geribaldis gewicht würde ich auch nur dort meine vvl machen!
[/insider]
soweit ich weiß ist geribaldi aber doch "nur" vodafone mitarbeiter (hotline?) und hat nichts mit vertragsverlängerungen (sprich händler) am hut? :confused:
kann mich natürlich auch irren.... :gpaul:
greetz ![]()
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
AFAIK Ist die FW10 eine Vodafone-Version.
Wird man wohl nur beim USP bekommen.
so ist es!
greetz
JohnnyT
nee, nee, das mit der abc flat und gedrosselten ports hatte ich ein jahr lang bei expressnet....(bei dem preis KANN es nicht anders sein!)
habe mir jetzt die flexiflat 2000 von freenet bestellt und warte auf die zugangsdaten. zur zeit surfe ich jetzt mit 100h aol. kann mir jemand auf die schnelle sagen, ob ich da explizit kündigen muß, oder ob das einfach wie bei dem freenet testangebot nach den aufgebrauchten stunden vorbei ist?
wenn ich kündigen muss, wie und wo mache ich das am besten? per fax scheint mir am schnellsten und sichesten, doch aol will ja nicht wirklich mit einer faxnummer rausrücken....
EDIT gibt es eine möglichkeit bei aol seine verbrauchten stunden einzusehen? benutze es über dsl routereinwahl....
EDIT 2: habe heute nach nur 3 tagen (inkl. feiertag) die freenet zugangsdaten bekommen, bisher bin ich wirklich positiv überrascht, nachdem ich früher mal ziemlichen ärger mit denen aus den isdn zeiten hatte.
thanx&greetz
JohnnyT