-
zoom und autonachtmodus nur bei foto, warum nicht video?
hallo@all!
nachdem es siemens jetzt endlich mit der fw10 geschafft hat den zoom (der schon auf der packung angekündigt wurde!) und den nachtmodus (auto) in das sx1 zu integrieren wundere ich mich ein wenig, dass dieser aber nur bei der foto funktion vorhanden ist? :confused:
gerade auch bei den videos würde ein nachtmodus doch durchaus sinn machen, da die bilder doch wirklich recht düster sind.
jemand eine erklärung dafür?
EDIT noch eine frage, gibt es beim sx1 so etwas wie eine calling card funktion? ähnlich der des p800) oder kann mir jemand erklären, wie ich einen normalen kontakt so einrichte, dass er die calling card nummer (hier speziell happy digits) mitwählt und ich nur noch die zu wähende nummer eingeben muß? noch besser, wenn ich diese dann aus dem telefonbuch wählen könnte, um sue "hinterher wählen" zu lassen...
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
benutze auf meinem sx1 den opera browser. jetzt möchte ich aber gerne, dass dieser downloads nicht ím internen speicher, sondern auf der karte ablegt. wie kann ich in den einstellungen den speicherort ändern? oder werden diese immer dort abgelegt, wo der browser installiert ist? also auf der karte, wenn ich ihn dort installiere?
thanx&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich weiß nicht, inwiefern das für dieses Problem relevant ist, aber ich habe mal von einem SMS-Dienst gehört, der die Mitteilung gleich am Display anzeigt, und nicht erst, wenn man im Posteingang schaut. Diese Art von SMS ist gedacht, um Leute zu verarschen und taucht vermutlich auch nicht im Posteingang auf. Man kann sie auch nicht speichern. Möglicherweise ist das sowas?
mfg,
Oliver
meinst du die flash sms von brodos ?
ist eigentlich als service gedacht und speichern lassen sich diese auch....
greetz
JohnnyT
-
das hier übersehen?
war drei threads unter deinem...
greetz
JohnnyT
-
hallo!
die 1.1.50 bekommst du hier bei den franzosen. es gibt auch noch eine neuere, ich finde aber gerade den link nicht mehr....
EDIT es ist die 1.1.56.1. glaube das war bei den dänen oder norwegern.
EDIT 2 zu langsam
schweden meinte ich doch 
die deutschen brauchen die wohl nicht, habe sie zumindest auf den deutschen seiten noch nicht gesehen.
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG
Bei über 1000 Posting kann man schon verlangen die Postings ganz durchzulesen... :p
ein bisschen weiter oben habe ich 3 Proggis schon hochgeladen (Powerball, Powerlock und den FSC 2.02)
vielleicht sollte einfach mal der threadersteller den link im ersten post ändern? 
dann würde nämlich niemand mehr suchen, sondern einfach [URL=http://www.siemens-mobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_11834_rArNrNrNrN,00.html]klicken[/URL] 
aber trotzdem danke für eure hilfe!
jemand noch ne idee zum automatic key lock oder dem hintergrundbild?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
kann mir jemand noch mal den deeplink zu den kostenlosen programmen nennen?
suche mich schon halb dumm, aber siemens hat ihn ziemlich gut versteckt, oder gibt es ihn etwa gar nicht mehr? :confused:
kann mir jemand trotz offtopic kurz noch erklären, wie ich das standar hintergrundbild wieder installiere? gefunden habe ich es schon hier , doch ich habe null plan, wie ich es in das sx1 bekomme.(bluetooth link vorhanden)
hat jemand schon dieses Automatic Key Lock for Series 60 V1.10 getestet und kann ein paar erfahrungen schildern?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo!
du musst auf dem rechner, auf den du zugreifen willst, entweder ein verzeichnis freigeben, oder dich als nutzer freischalten.
greetz
JohnnyT
-
hallo!
was für einen router hast du denn?
bei meinem Zyxel Prestige 650HW-37 kann man diese bandbreitenverteilung im router selber vornehmen. ansonsten wüßte ich auch nicht, wie du das an den rechnern selber vornehmen kannst, da diese ja nur die anfragen an den router stellen und diese sie schnellstmöglich beantwortet, wenn er nicht "gezügelt" wird.
greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
habe hier einen Zyxel Prestige 650HW-37 router an t-dsl 2000.
nun habe ich an diesem router drei rechner hängen. bisher lief alles über dhcp (dynamische vergabe der ip`s durch den router). nun möchte ich aber gerne jedem rechner eine feste ip vergeben und diesen von ausserhalb unter dieser über spezielle ports ansprechbar machen. mit meinem barricade 7004br war das alles eine leichte sache, aber mit dem zyxel experimentiere ich nun schon seit ca. 2 tagen und bekomme es nicht auf die reihe. soweit ich es verstanden habe, kann ich ja bei mehreren rechnern nichts mit dem sua (single user account) anfangen, oder? nur wie bekomme ich es sonst hin? auf allen rechnern läuft win xp prof mit sp2. einer der rechner ist über wlan angebunden.
am besten wäre es, wenn jemand auch noch ahnung von den dazu gehörigen einstellungen für den integrierten firewall hätte, da ja nur die einstellungen des nat nicht reichen...
vielleicht hat ja jemand diesen oder einen ähnlichen router und kann mir schnell und unkompliziert (wenn das überhaupt geht?!) zum ziel verhelfen....
dachte bisher immer ich hätte eine gewisse ahnung von diesen dingen, doch dieser router schafft mich langsam...
thanx&greetz
JohnnyT