Beiträge von johnnyt

    hallo@all!


    nach nur unglaublichem einen tag (!) wartezeit ist seit heute bei mir t-dsl 2000 geschaltet!
    leider musste ich leidvoll feststellen, dass meine lycos 768er flat da nicht mehr mitmacht. dachte die würde (gedrosselt) genau so weiter laufen, damit ich in ruhe nach nem geeigneten 2000er tarif gucken kann. bin jetzt mit den 30 probestunden von freenet drin und auf der suche nach ner anderen flat für 2000. so in der art flexiflat von freenet wäre nicht schlecht.


    jemand spontan ein paar gute einfälle? eventuell noch ein paar andere probeaccount ideen, um die wartezeit zu überbrücken? (a la aol zb)


    thanx&greetz


    JohnnyT

    hallo noch einmal!


    habe jetzt mal ein wenig mit diesem icq für series60 herumprobiert.


    bei o2 gibt es den client ja kostenlos zum download , doch leider scheint dieser auch wirklich nur bei einwahl mit o2 zu funktionieren. als ich eine einwahl mit meiner eplus vertragskarte testete bekam ich prompt eine fehlermeldung.


    habe mir dann mal unter obigem link den icq client runtergeladen und dieser funktioniert jetzt einwandfrei. endlich ein vernünftig funktionierender icq client auf dem sx1!
    dieser ist zwar wie der o2 gebrandete client immer noch die version 1.0 Alpha Build 329. aber ich hoffe, dass icq dort auch in zukunft regelmäßiger updatet.


    so long&greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    komischerweise habe ich seit heute auch ein systemfehler bei meinem sx1? :confused:


    habe nichts verändert geschweige denn eine neue firmware aufgespielt. habe die sv7 brd retail (die offizielle von siemens). lief auch alles astrein, doch seit heute morgen kann ich zwar über die softkeys das nachrichtenmenü etc aufrufen nur leider nicht mehr über die menü taste unter dem joystick?! :confused: ein druck auf diese taste führt immer zu der nachricht systemfehler. dann habe ich nur die möglichkeit mit ok zu bestätigen und komme wieder in den hauptbildschirm. telefonieren, sms'en alles funktioniert.


    auch nochmaliges installieren der sv07 brachte nicht den gewünschten erfolg.


    jemand eine idee?


    thanx&greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    hat jemand der testenden schon etwas rechnungsähnliches erhalten?


    kann nämlich kaum glauben (nach meinen bisherigen mobilcom erfahrungen), dass dort alles mit rechten dingen zugehen wird...na ja, vielleicht werden wir ja alle positiv von mobilcom üerrascht.


    habe direkt nach vertragsschluß eine datenübersicht bekommen, bei der natürlich mobilcom like schon mal alles falsch gewesen ist, will sagen ich hatte einen kostenpflichtigen einzelverbindungsnachweis komfort etc...


    bis denne


    JohnnyT

    hey! vielen dank schon einmal!


    bezüglich mobilfunk haben wir festgestellt dass sie in lausanne auch mehrere französische anbieter empfangen und sich auch einbuchen kann. da diese, zumindest im roaming mit eplus, um einiges günstiger sind, telefoniert sie zur zeit erst einmal mit orange france.


    wäre schön, wenn noch jemand ein paar weitergehende infos zum mobilfunk in der schweiz hätte.


    greetz


    JohnnyT

    hallo leute!


    es ist wieder so weit! kramt eure verstaubten happy digits cards raus und laßt die drähte glühen.....


    wie unser freund henning gajek bei teltarif berichtet gibt es wieder eine aktion:



    hier dann auch noch die infos dazu bei happy digits:



    dann wünsche ich euch allen frohes plaudern!


    greetz


    JohnnyT


    PS kann mir jemand mal kurz erklären, wie ich im telefonbuch einen eintrag erstelle, so dass ich nicht immer die dete card nummer, kartennummer und pin neu einstellen muss? (sx1)


    EDIT habe gerade mal getestet. kann es sein, dass diese 3 € startguthaben nach einiger zeit verfallen? habe nämlich nach eingabe der *12# kein guthaben mehr....