-
hallo@all!
nach nur unglaublichem einen tag (!) wartezeit ist seit heute bei mir t-dsl 2000 geschaltet!
leider musste ich leidvoll feststellen, dass meine lycos 768er flat da nicht mehr mitmacht. dachte die würde (gedrosselt) genau so weiter laufen, damit ich in ruhe nach nem geeigneten 2000er tarif gucken kann. bin jetzt mit den 30 probestunden von freenet drin und auf der suche nach ner anderen flat für 2000. so in der art flexiflat von freenet wäre nicht schlecht.
jemand spontan ein paar gute einfälle? eventuell noch ein paar andere probeaccount ideen, um die wartezeit zu überbrücken? (a la aol zb)
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo noch einmal!
habe jetzt mal ein wenig mit diesem icq für series60 herumprobiert.
bei o2 gibt es den client ja kostenlos zum download , doch leider scheint dieser auch wirklich nur bei einwahl mit o2 zu funktionieren. als ich eine einwahl mit meiner eplus vertragskarte testete bekam ich prompt eine fehlermeldung.
habe mir dann mal unter obigem link den icq client runtergeladen und dieser funktioniert jetzt einwandfrei. endlich ein vernünftig funktionierender icq client auf dem sx1!
dieser ist zwar wie der o2 gebrandete client immer noch die version 1.0 Alpha Build 329. aber ich hoffe, dass icq dort auch in zukunft regelmäßiger updatet.
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
habe gerade das hier gesehen klick
kann mir jemand schon was darüber sagen? speziell die verträglichkeit mit den sx1?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
irgendwie finde ich diese funtion bei meinem outlook 2003 nicht mehr.
bin mir sicher, dass man outlook früher so einstellen konnte, dass kontakte (replies auf empfangene emails) automatisch in ein bestehendes adreßbuch übernommen wurden. kann mir jemand sagen, wo ich diese funktion bei 2003 finde?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
komischerweise habe ich seit heute auch ein systemfehler bei meinem sx1? :confused:
habe nichts verändert geschweige denn eine neue firmware aufgespielt. habe die sv7 brd retail (die offizielle von siemens). lief auch alles astrein, doch seit heute morgen kann ich zwar über die softkeys das nachrichtenmenü etc aufrufen nur leider nicht mehr über die menü taste unter dem joystick?! :confused: ein druck auf diese taste führt immer zu der nachricht systemfehler. dann habe ich nur die möglichkeit mit ok zu bestätigen und komme wieder in den hauptbildschirm. telefonieren, sms'en alles funktioniert.
auch nochmaliges installieren der sv07 brachte nicht den gewünschten erfolg.
jemand eine idee?
thanx&greetz
JohnnyT
-
mein reden....
greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
hat jemand der testenden schon etwas rechnungsähnliches erhalten?
kann nämlich kaum glauben (nach meinen bisherigen mobilcom erfahrungen), dass dort alles mit rechten dingen zugehen wird...na ja, vielleicht werden wir ja alle positiv von mobilcom üerrascht.
habe direkt nach vertragsschluß eine datenübersicht bekommen, bei der natürlich mobilcom like schon mal alles falsch gewesen ist, will sagen ich hatte einen kostenpflichtigen einzelverbindungsnachweis komfort etc...
bis denne
JohnnyT
-
oder ihr holt euch noch schnell das bis ende mai absolut kostenlose mobilcom umts testpaket
damit kann dann nach herzenslust gesurft werden. ab juni heisst es dann aber wieder umgewöhnen. bin zumindest normalerweise mit meinem online s von eplus (2,5 mb/ 2,5 €) unterwegs, aber wie gesagt zur zeit mit der umts/ gprs karte von mobilcom.
greetz
JohnnyT
-
hey! vielen dank schon einmal!
bezüglich mobilfunk haben wir festgestellt dass sie in lausanne auch mehrere französische anbieter empfangen und sich auch einbuchen kann. da diese, zumindest im roaming mit eplus, um einiges günstiger sind, telefoniert sie zur zeit erst einmal mit orange france.
wäre schön, wenn noch jemand ein paar weitergehende infos zum mobilfunk in der schweiz hätte.
greetz
JohnnyT
-
hallo leute!
es ist wieder so weit! kramt eure verstaubten happy digits cards raus und laßt die drähte glühen.....
wie unser freund henning gajek bei teltarif berichtet gibt es wieder eine aktion:
Zitat
HappyDigits: Über Ostern und am Muttertag kostenlos telefonieren (aktualisiert)
In den Osterferien täglich zwei Stunden kostenlos telefonieren 04.04.2004
11:09
Kunden der T-Card HappyDigits können sich über gleich zwei Aktionen freuen: Zunächst ist im Zeitraum vom 5. bis 15. April täglich zwischen 17 und 19 Uhr kostenloses telefonieren möglich. Für Kunden der T-Card Private gilt dieses Angebot allerdings nicht. Um dieses Manko auszugleichen, bietet DeTeCardService ein Guthaben von 50 Euro, das an einem der Osterfeiertage genutzt werden kann. Ein Teil der Kunden bekommt das Bonusguthaben am Ostersonntag (11. April), der andere Teil am Ostermontag (12. April) - jeweils von 0 bis 24 Uhr deutscher Zeit. Verwendet werden kann es für alle Anrufe über die T-Card zu Zielen im In- und Ausland, egal ob der Anruf vom Festnetz, dem Handy oder von einer Telefonzelle aus erfolgt. DeTeCardService hat seine Kunden unter Angabe, wann das Bonusguthaben gewährt wird, in einem persönlichen Schreiben informiert, ebenso erhalten alle Kunden beim Rufaufbau eine Ansage, dass das folgende Gespräch kostenfrei ist.
Außerdem bietet das Bonusprogramm allen Teilnehmern zum Muttertag ein Gesprächsguthaben von 100 Euro. Mit dem CallingCard-Service kann am 9. Mai gebührenfrei telefoniert werden. Der Service über die CallingCard kann, wie auch das Aktionsangebot zu Ostern, für Ziele im In- und Ausland genutzt werden. Auch hier spielt es keine Rolle, ob der Anruf vom Festnetz, dem Handy oder von der Telefonzelle aus erfolgt.
Henning Gajek
Alles anzeigen
hier dann auch noch die infos dazu bei happy digits:
Zitat
So sparen Sie bares Geld: HappyDigits CallingCard-Service
Das hat jeder schon erlebt: Sie sind im Ausland und suchen nach Kleingeld oder brauchen eine Telefonkarte, die Sie nie wieder nutzen werden. Oder Sie müssen im Hotel teure Telefontarife zahlen.
Aktivieren Sie jetzt Ihre HappyDigits Teilnehmerkarte für den CallingCard-Service, denn das lohnt sich nicht nur in den Ferien:
Kostenlose Anmeldung
Keine Aktivierungsgebühren, kein Jahresentgelt
Bargeldlos und günstig aus über 80 Ländern der Welt telefonieren
Wertvolle Digits mit jedem Gespräch sammeln
Startguthaben von 3 Euro (3 Monate nach Anmeldung gültig)
Muttertags- und Weihnachtsgeschenk: je bis zu 100 Euro Telefonie-Guthaben
Sommer- und Herbstferien: 4 Wochen telefonieren zu Superspartarifen
AKTUELL: 5.-15. April 2004 täglich von 17-19 Uhr kostenlos telefonieren.
Alles anzeigen
dann wünsche ich euch allen frohes plaudern!
greetz
JohnnyT
PS kann mir jemand mal kurz erklären, wie ich im telefonbuch einen eintrag erstelle, so dass ich nicht immer die dete card nummer, kartennummer und pin neu einstellen muss? (sx1)
EDIT habe gerade mal getestet. kann es sein, dass diese 3 € startguthaben nach einiger zeit verfallen? habe nämlich nach eingabe der *12# kein guthaben mehr....