Beiträge von johnnyt

thanx@netzwerkservice!

was mich aber irgendwie stutzig macht, ist dieser passus in der meldung von teltarif :

Zitat

Das Angebot gilt - wie zuvor schon gemeldet - bis zum 31. Mai. Wichtig: Die Telekom-Hotlines sind für diese Aktion nicht zuständig, ebenso wenig kann man sich über die Homepage der Telekom ummelden. Nutzen können das Angebot nur Kunden der oben genannten Gruppen, die von der T-Com angeschrieben worden sind. In dem Anschreiben nennt der Anbieter seinen Kunden einen speziellen Onlinelink, über den man sich für den Preisnachlass anmelden kann.

sind diese speziellen anmeldelinks jetzt die von onlinekosten.de hier genannten links? :confused:

man glaubt es kaum, aber t-com schafft es immer wieder einen so zu verwirren, dass man am ende schon fast nicht mehr seinen eigenen namen weiß.... :D

vielleicht kann ja ein beherzter tt'ler noch ein wenig telekom aufklärung betreiben...

thanx&greetz

JohnnyT

hallo@all!

hänge mich hier mal mit dran...

meine freunding wird im mai für ca. 4 jahre für ihre doktorarbeit nach lausanne gehen. daher heisst es jetzt sie für diese zeit zu "mobilisieren" :D

da leider das thema schweiz und mobilfunk für mich ein völlig unbeschriebenes blatt ist, wäre es schön, wenn mir jemand mit konkreten tips weiterhelfen könnte. also, sie hat zur zeit den alten t&m 60 student. denke, dass sie auch mit diesem paket in der schweiz hinkommen würde. günstige sms nach deutschland wären auch nicht schlecht, oder günstiges gprs, damit sie über wap oder java client verschicken kann.

denke für die lange zeit ist auf jeden fall ein laufzeitvertrag zu empfehlen.

sie hat weiterhin studentenstatus, falls das etwas hilft. aufenthalts und arbeitserlaubnis sind vorhanden.

das ist es im groben. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...

greetz

JohnnyT

PS kann mir eventuell noch ein mitlesender schweizer ein paar infos über internet und festnetz in der schweiz geben? könnte auch bei der mobilfunkwahl (a la genion) mit einbezogen werden....

PPS kennt sich jemand mit den günstigsten reisemöglichkeiten zwischen heidelberg - lausanne aus? sorry für offtopic.... :)

hallo!

ich glaube da hast du was grundlegendes nicht verstanden!

t-dsl hat mit der flat von t-online NICHTS zu tun! du kannst jede beliebige flat oder auch einen volumentarif, der mit t-dsl kompatibel ist mit dem t-dsl anschluß nutzen. eine gute übersicht findest du hier

bis dann

JohnnyT

kann dir nur empfehlen das xp service pack 2 von hier zu installieren. mit diesem pack hält auch bei windows endlich die bluetoot h unterstützung einzug. scheint auch astrein bei mir zu funktionieren...

greetz

JohnnyT