Beiträge von johnnyt

    ganz toll! t-com verarscht sie wieder alle!


    erst wird isdn gepusht und jetzt bekommt man dafür einen reingewürgt! bei 7,5 € mehr im monat lohnt sich ja fast schon wieder eine downgrade auf analog (vorausgesetzt man ist auf die 2. leitung nicht angewiesen). die 25 € wechselgebühr hat man nach 4 monaten wieder drin und spart dann effektiv!


    EDIT muss mich korrigieren, es sind 60 €, die man aber dann nach 7,5 Monaten wieder "drin" hat.


    außer t-com meint es richtig gut und paßt im wege der allgemeinen anpassung auch mal eben die analog gg der isdn gg an.... :D (denke aber, dass da der regulierer nicht mitmacht)


    alle die t-online als provider nutzen, sollten hier mal gucken. bin mal gespannt, was die anderen provider als antwort bringen werden.


    so long&greetz


    JohnnyT

    Zitat

    Original geschrieben von jo-me
    Ich selbst will arbeiten und telefonieren und meine Zeit nicht damit vertrödeln, aufgrund umfangreicher Tabellen den jetzt gerade günstigsten Anbieter für genau dieses Gespräch zu wählen. Das ist mir zu lästig. Und wenn ich dabei noch darauf achte, was ich in der Stunde koste, sind 10 Sekunden Nachdenken schon teurer als einfach zu wählen. Also: Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach klar und falsch ist. So einfach ist das!


    die lösung für dich!


    greetz


    JohnnyT

    jo-me: zumindest bei dir hat ja das brain wash dieses "vereins" schon beachtlichen erfolg erzielt....bis du dann irgendwann (vielleicht) wieder aufwachst.


    ich bitte nur darum, daß in zukunft diese ellenlange wiedergabe reiner werbeslogans (wie oft habt ihr die geschichte mit dem penner wieder und wieder trainiert, damit auch wirklich jeder in eurem "club" diese drauf hatte?) mit null informatorischer aussage in dem dafür vorgesehenen werbeforum stattfindet.


    so long&greetz


    JohnnyT

    spammer sind hier unerwünscht! und wenn dann ins werbeforum....


    das soll hier ja nicht so enden wie bei ww.teltarif.de, da ist jeder zweite post mittlerweile von irgendeinem verkappten "strukturvertriebler", der irgendjemand ahnungslosem seinen scheiss aufdrücken will...


    daher wehret den anfängen!


    greetz


    JohnnyT


    edit guter nick! :D

    das meine ich ja!


    wenn es nur ein rechner ist, dürfte es kein problem sein.


    einfach den standard port 3389 im router durchmappen und die anfragen werden automatisch von dem betreffenden rechner angenommen. du musst natürlich dafür mit mapping, dh festen internen ip adressen, arbeiten.


    mein problem ist, dass ich zwei rechner hinter dem router habe, die ich getrennt ansprechen möchte. man kann zwar in der registry wie oben beschrieben den standard port für remote desktop ändern, doch dann müßte man jedes mal, um auf den anderen rechner zu kommen, in der registry des client rechners wieder eine änderung vornehmen. deswegen wollte ich wissen, ob man dem client rechner bei der angabe der ip bzw des namens des host rechners auch direkt den port mitteilen kann über den er zugreifen soll?


    greetz


    JohnnyT


    PS shut down und neustart sind doch möglich:
    Start --> Settings --> Windows Security (auf dem host rechner natürlich ;) )

    genau das meine ich!


    habe es jetzt gelöst, aber leider nur mit fremdsoftware. beim system mechanic gibt es eine option, bei der man angeben kann, welcher user automatisch im system angemeldet werden soll.


    bei xp ist die funktion anscheinend einfach verschwunden oder sehr gut verstekt worden.



    greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    seit heute morgen weigert sich mein rechner irgendwie sich wie gewohnt mit meinem nutzerprofil bei win xp prof anzumelden. konnte auch irgendwie nichts in der hilfe finden, was dazu paßt. habe schon versucht durch eine neue passworteingabe den rechner "zu trainieren" (so ging es bei win2k), doch leider ohne erfolg.


    jemand ne idee?


    thanx&greetz


    JohnnyT

    Re: EYE Toy für PC


    Zitat

    Original geschrieben von westcost
    Hat hier den keiner ein Spiel wo ihr mir zukommen lassen könntet. Bitte Bitte




    Mfg Paddy


    meinte eigentlich nur, dass ich aus deinem kauderwelsch noch nicht einmal entnehmen konnte, was du eigentlich möchtest?! :rolleyes:


    greetz


    JohnnyT