Beiträge von johnnyt

    hallo@all!


    da mein dad leider in einem zukunftsweisend komplett mit glasfaser versorgtem gebiet wohnt, sind wir jetzt auf dieses projekt gestoßen.


    laut deren abdeckungskarte müßte er in deren versorgungsbereich liegen. kennt das projekt zufällig jemand?


    hier ein paar eckdaten:




    quelle


    hört sich zumindest von der theorie her sehr gut an.


    müßte man ja fast überlegen, ob man sich nicht darauf spezialisiert, so etwas gezielt in mit glasfaser "beglückten" gebieten anzubieten. :D


    greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    suche eine karte pcmcia, um meinen laptop wlan beizubringen. kann mir jemand eine bestimmte empfehlen/ ein angebot machen oder mir sagen, wo ich gucken sollte?


    ebay ist schon klar, aber ich wollte als absoluter wlan neuling erst einmal ein paar tips der "alten hasen" einholen.


    thanx&greetz


    JohnnyT

    hallo!


    zunächst einmal glückwunsch!


    eine frage habe ich noch, weil du meintest, dass du auch deine anderen produkte einbinden willst. wird das dann unter einem portal "kjnetzwerkservice" und dann mit links auf die jeweiligen unterseiten (arcor, telekom etc) aufgebaut, oder wie hast du das geplant? solltest das eventuell bei der gestaltung der jetzigen seiten schon mitbedenken. meine nur, dass dann nachher nicht wieder die schöne einfachheit/ übersichtlichkeit verloren geht!


    gruss nach mannheim


    JohnnyT

    antwort der regtp


    hallo@all!


    wollte euch das nicht vorenthalten:



    greetz


    JohnnyT


    EDIT es gibt hoffnung auf günstigere sdsl angebot (ca 80 € inkl flat (256 kbit) und fester ip adressen)


    EDIT2 eine volumen flat für 14,90 € inkl. 10 gb haben sie auch

    genau so mache ich es auch. ich habe sogar noch den "luxus", dass mein smc router die update funktion von dyndns.org bereits integriert hat, so dass ich damit nichts mehr zu tun habe.


    du könntest dir aber auch zb hier eine dsl flat mit festen ip adressen holen. auch bei kamp kannst du für 9,90 € im monat feste ip`s zu deiner dsl flat bekommen.


    greetz


    JohnnyT

    ich will dich ja nicht entmutigen, aber du wirst keine chance haben!


    die t-com hat dir damals in den agb`s auch diese änderung mitgeteilt.


    aber du bist nicht der einzige, guck mal bei http://www.teltarif.de


    vielleicht kannst du dich ja auf kulanz mit denen auf eine reduzierung einigen, aber ich denke, dass du da bei der t-com auf taube ohren stoßen wirst.


    trotzdem viel glück!


    greetz


    JohnnyT