Beiträge von johnnyt

das mit der 0700er hat mich nämlich auch gewundert. die können theoretisch dabei gar nichts verdienen. :confused:

ja, ist alles etwas dilletantisch aufgezogen, na ja, man wird ja zum glück zu nichts gezwungen.... :D

greetz

JohnnyT

hallo!

mache das mit pcanywhere im netzwerk mit meinem server und via dsl zur fernwartung auf dem rechner meiner schwester 500 km entfernt. im netzwerk ist fast kein unterschied zum direkten davor sitzen zu bemerken. bei meiner schwester ist es schon etwas träge. liegt natürlich an der einfachen isdn geschwindigkeit auf ihrer seite, ist aber trotzdem noch arbeitsfähig. hat mir und ihr zumindest schon viel ärger und herumfahrerei erspart.

greetz

JohnnyT

hallo@all!

bekomme jetzt diesen wlan router für 28,80 €. Hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht? wenn er ganz mies ist, wäre ich auch über entsprechende warnungen ganz glücklich, da ich ihn ja immer noch innerhalb von 14 tagen zurück schicken könnte.

mich interessiert insbesondere auch die kompatibilität mit "legal anzuwendenden" filesharing tools. was benötige ich noch an komponenten, um einen laptop und einen desktop pc ins netz zu bringen?

thanx&greetz

JohnnyT

hallo und willkommen!

das wurde hier schon hundert mal besprochen und du hättest es leicht über die suche (gelbes suchen wort in der obersten leiste) finden können. also demnächst vorher mal tt`len!(googlen ;) )

du musst den ton abschalten, dann sind auch aufnahmen in der höhe der kapazität deiner sd karte möglich.

EDIT habe es gerade noch mal probiert und bei mir sind mit ton und v.06 aufnahmen von einer minute möglich. qualität steht auf hoch....ohne ton habe ich noch keine begrenzung bemerkt.

greetz

JohnnyT

hallo@all!

meine bilder sind von der qualität her eigentlich vergleichbar mit denen von onkel-boern, doch auch ich habe solche streifen. diese waren mit software v.05 zwar noch schlimmer, sind aber auch jetzt mit der v.06 immer noch vorhanden. es fällt besonders stark auf, wenn die kamera gerade eingeschaltet wurde, dann irgendwann scheint die software aber eine "anpassung" durchzuführen und die streifen sind fast nicht mehr zu sehen...

würde mich jetzt aber auch mal interessieren, ab wann und vor allem welcher instesität diese streifen den rückschluss auf eine defekte kamera zulassen?

thanx&greetz

JohnnyT

EDIT PS auch bei den bildern von onkel-boern sind, wenn man ganz genau hinguckt, diese streifen zu erkennen. scheint also ein generelles (software?) problem zu sein, was siemens mal lieber besser in den griff bekommen sollte...

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei uns ist sdsl billiger als adsl, ich hab 144kbit sdsl

...und wo ist das?

Zitat

SDSL wird auch ohne Telefonanschluss von der T-Com angeboten. Das dieses eigentlich GK (Geschäftskundenbereich) ist ist eine andere Sache. SDSL wirst Du nicht für 9,95 / 19,95 bekommen.

das passt dann aber nicht mit dieser aussage zusammen:

Zitat

Voraussetzungen für T-DSL Business 1536

Voraussetzung für T-DSL Business ist ein T-ISDN-Anschluss2

HALT STOP! alles zurük, muss mich korrigieren, bei den symetrischen anschlüssen hast du natürlich recht....

greetz

JohnnyT