ZitatOriginal geschrieben von Percy
Genau das macht Telekom aber nicht: https://www.golem.de/news/sipg…iger-sim-1706-128567.html
Datum:25.6.2017, 10:37
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Genau das macht Telekom aber nicht: https://www.golem.de/news/sipg…iger-sim-1706-128567.html
Datum:25.6.2017, 10:37
Nach Kündigung: o2 streicht Treuerabatt, Kunden zahlen drauf
Von o2 selber konnte ich dazu nirgendwo etwas finden. Aber wenn sie das wirklich anwenden, würde man definitiv für die letzten drei Monate des Vertrages (falls man nicht wieder verlängert) den unrabattierten Preis zahlen.
EDIT es sieht so aus, als ob alle entsprechenden threads aus dem o2 Forum gelöscht wurden
Henning Gajek: kannst Du über deine Verbindungen vielleicht mal eine offizielles statement von o2 dazu einholen?
so long&greetz,
JohnnyT
hi@all,
habe jetzt noch eine Frage bevor ich von meinem All in L (2015) verlängere. Was hat das konkret mit dem Wegfall des Rabatts bei Kündigung vor Laufzeitende auf sich? Heisst das konkret, dass selbst wenn ich drei Monate und einen Tag vor Ende der Mindestvertragslaufzeit kündige, ich dann für die letzten drei Monate den vollen unrabbatierten Preis zahle? Das kann es ja irgendwie nichts sein...
thanx&greetz,
JohnnyT
hallo@all,
Weiss jemand etwas darüber, ab wann Portierungen möglich sind?
Möchte gerne meine private Nummer aufs Diensthandy bringen und sie ist zum 22. Juni gekündigt.
JohnnyT
Hallo,
Könnt ihr ein GibaKombi mit Vodafone Red S oder anderem berechtigten VF Vertrag mit mind 100 Minuten/ 2GB (o2 Vertrag zum 21.6. gekündigt) und dem Giga Cube Flex Tarif oder Gigacube24 anbieten? Wäre dann dort der Video Pass inkl?
Habe noch Telekom VDSL 100, der zum 21.11. gekündigt ist. Kann ich den auch integrieren?
Hardware bis auf GIGA Cube vorhanden. Auszahlung? Effektive monatliche Kosten?
Danke schon jetzt und Gruß,
JohnnyT
Hänge mich hier Mal dran. Suche auch ein Angebot, da bei uns in der Ferienwohnung in Norden VDSL nur über EWE verfügbar ist. Oder hat jemand nen guten Alternativvorschlag?
JohnnyT
hallo@all,
habe zur Zeit einen original o2 Blue All-in L (2015) mit direktem o2 Rabatt für 12,49 € im Monat. Da ich während der Woche in der Schweiz lebe ist das kostenlose Roaming in der Schweiz für mich essentiell und ich möchte dies gerne im meinem Anschlussvertrag ab Juni 2018 auch enthalten haben.
Welche alternativen Anbieter gibt es, welche auch die Schweiz noch im Roaming inklusive haben? Internet ist eher sekundär, da ich eine global roaming Internt SIM von meinem Arbeitgeber habe und zum Arbeiten im Zug das 1. Klasse Wlan im ICE nutzen kann.
Da ich mit der Bahn von Basel nach Dillingen/ Saar pendel ist vor allem auch der Empfang im Zug wichtig und genau dieser lässt bei o2 zu wünschen übrig.
thanx&greetz,
JohnnyT
Hallo@all,
Bin im selben Boot. Bisher o2 und möchte gerne was stabileres. Max 200 Minuten im Monat. Wichtig ist allerdings Erreichbarkeit im Zug (Pendel alle 3 Tage zwischen Basel und Saarbrücken) und Roaming auch in der Schweiz. Daten nicht wichtig, da ich von der Firma eine global unlimited Roaming Karte im dual Sim Handy habe. Will nicht mehr als meine bisherigen 12,49 €/Monat zahlen, eher weniger da diese noch 4GB Daten bei o2 beinhaltet haben.
Thanks & Greetz,
JohnnyT
ehrlich gesagt eher weniger als 10€, da ich wie gesagt keine Daten brauche.
JohnnyT