Beiträge von johnnyt

hallo@all,

weiss jemand, ob man die Kreditkartenfunktion auch zur Probe BahnCard 25, 1. Klasse dazu bestellen kann? Wie lange dauert es, bis die Kreditkartenfunktion nach Bestellung verfügbar ist? Möchte gerne noch bis 31.7. Gutscheine für den Kauf meiner neuen Bahncard 100 1. Klasse ab Januar 2017 bestellen. Online kann man anscheinend nur Gutscheine bis 250 € bekommen, kann ich den kompletten Betrag am Schalter in einer Summe bekommen?

so long&greetz,

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Wobei meine in den Kasten eingeworfenen Pakete oft kpl. ohne jemals aktualisiertes Tracking durchlaufen. Laufzeit ist meist identisch oder max. 1 Tag länger.

und das ist genau mein Problem, da ich dieses an eine Postfiliale zur Abholung mit Postnummer geschickt habe. Jetzt kann der Empfänger ja nicht täglich auf "gut Glück" dort vorbei düsen. Meint ihr, dass man ohne Statusänderung auf der Homepage mehr Infos bei DHL bekommen kann? Die erste Antwort am Telefon war nur, dass dieses an den Empfänger zurück geht.

so long&greetz,

JohnnyT

Das ist ja genau mein Problem! Es ist eben nicht im tracking und ich habe keine Ahnung, wo sich das Paket befindet.

Einwurf war bereits letzten Samstag und bisher ist der Status immer noch auf

Zitat

The instruction data for this shipment have been provided by the sender to DHL electronically

Wenn es denn funktioniert, dann wohl nicht in der gleichen Geschwindigkeit, oder? Zudem hat man natürlich keinen Einlieferungsbeleg. Na ja, blöd gelaufen eben, hoffe nur, dass es trotzdem ankommt oder zumindest zu mir zurück kommt.

Problem ist zudem, dass es auch an eine Postfilia zugestellt wird und ich ohne tracking eben gar nicht weiss, wann es denn dort eingeliefert wurde...

so long&greetz,

JohnnyT

Hallo@all,

Habe mal eine Frage. Hatte eine Sim zu verschicken. Habe diese in nen gepolsterten Briefumschlag gepackt und online als Paket für 4,99€ frei gemacht. Meine Frau hat dies mit zu DHL genommen, dachte ich. Nachdem es nach 5 Tagen immer noch nicht trackbar war, habe ich sie mal gefragt , wo genau sie es abgegeben hat. Tja, leider hat sie im Eifer des Gefechts das Ganze einfach mit den anderen Sachen in den Briefkasten geworfen. Was nun? Jemand ne Idee?

Thanx&greetz,

JohnnyT