Beiträge von johnnyt

Empfehlung 17'' Notebook bis 400€

hallo@all,

leider bin ich aus dem Thema Notebook selber kaufen völlig raus, weil ich seit Jahren meinen Laptop von der Firma bekomme. Jetzt hat mich ein Bekannter gefragt, was ich ihm für einen 17''er als Desktopersatz bis 400 € max empfehlen könnte. Als Hinweis hat er mir diesen mit geschickt klick .

thanx&greetz

Johnnyt

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Magenta S als Family Card 19,95€ ohne zusätzliche Rabattierungen.

Danke, wenn auch leider nicht die erhoffte Antwort.

Noch eine Frage bzgl tethering mit Laptop im Magenta Mobil S. Ist dies ohne Zusatzkosten, auch mit der All Inklusive Option im Ausland, möglich?

JohnnyT

hallo@all,

Ich bekomme einen MagentaMobil for Friends S ohne Handy Vertrag (22,91 €/ 25,46 € nach 12 Monaten) über http://www.t-mobile.de/forfriends (15% auf Grundgebühr und Optionen).

Weiss jemand, ob ich dazu eine Family Card S zu buchen kann und wie für diese dann die monatliche Grundgebühr wäre? kann man von den 25,46 € einfach 10 € abziehen? Gilt für die Family Card auch eine 10% Grundgebühr Reduktion in den ersten 12 Monaten?

Thanks & Greetz,

JohnnyT

Hallo@all!

Muss mal diese alte Kamelle wieder hoch holen, da es nach der suche der passendste thread war.

Habe einen neuen MagentaMobil S mit All Inclusive Option und MultiSim. Wie verhält sich das Ganze, wenn jetzt eine Karte in der Schweiz roamt und die andere karte in Deutschland bzw. alternativ sogar in einem anderen Roaming-Ländergruppe 1 Land roamt? Sind dann jeweils Surfen und Gespräche innerhalb des roaming Landes als auch nach Deutschland kostenlos?

Thanks & Greetz,

JohnnyT

hallo@all,

das habe ich heute als antwort auf meine Verzichtserklärung bekommen:

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all,

egal wie und ob es mit solomo weiter geht, das alleinstellungsmerkmal mobile to voip konnte ich bisher noch nirgendwo sonst am markt finden. gerade für mich in der schweiz lebend das absolute killer kriteriuk für solomo. wäre schade, wenn sie gehen würden.

so long&greetz

JohnnyT

konto für neugeborenen

hallo@all,

da wir am 25.07. glückliche eltern geworden sind, möchten wir schon jetzt ein sparkonto/ anlagekonto für den nachwuchs einrichten.

könnt ihr mir etwas empfehlen?

voraussetzung ist, dass ich ein solches auch als auslandsdeutscher (schweiz) ohne deutschen wohnsitz abschliessen kann.

ich habe ein dkb konto und könnte daher die angebote der dkb ohne probleme nutzen.

macht es sinn bzw. wo ist es möglich ein solches konto im namen des kindes zu eröffnen?

thanx&greetz

JohnnyT

Ps weiterhin wäre ich auch noch froh, wenn ihr einen tipp zur anlage meines sparvermögens (ca 50000€) habt. zur zeit liegt dies auf der miles&more kreditkarte, da ich von allen anderen banken mangels deutschem wohnsitz abgelehnt werde. die schweizer verzinsung ist extremst unattraktiv.