-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Hmm...welche Nachteile bietet die exchange Anbindung über google apps eigentlich...bisher hab ich fast nur positives entdeckt!?
na ja, du verkaufst dafür eben deine seele (ich bin aber auch schon in der hölle :))
so long&greetz
JohnnyT
-
Empfehlung für 46'' Gerät
Hallo@all!
Nach langem muss ich mich anscheinend mal wieder mit dem Thema beschäftigen. Meine Mutter sucht nämlich einen neuen Fernseher.
Ihre Bedürfnisse sind eigentlich recht einfach zu beschreiben:
46'' gutes Bild
guter Ton ohne spezielle zusätzliche Geräte
thanx&greetz
JohnnyT
-
Na ja, hier geht es wohl eher darum, dass die leute auch als xyz@gmail.com verschicken wollen
Das deutsche adressen unter googlemail.com und gmail.com erreichbar sind, ist ja keine neuigkeit.
Am besten eine eigene domain fuer nen euro im monat registrieren und dann als google apps eininden, dann ist die ganze diskussion muessig.
So long&greetz
JohnnyT
-
es geht übrigens auch anders herum:
klick
man kann also deutsche callya mit ausländischen aufladekarten aufladen.
leider habe ich immer noch keine einfachere aufladeweise für meine italienische vodafone sim gefunden.
EDIT
anscheinend funktioniert es so:
Zitat
Aaaaalso: Du kaufst eine CallYa-Karte. Dann wählst Du mit Deinem italienischen Handy folgende Nummer: *123*42010#. Du rufst diese Nummer an und es passiert praktisch nichts, ausser dass im nächsten Moment Dein Handy klingelt und Du von der italienischen "Auflade-Zentrale" angerufen wirst. Du wählst die Funktion "1" und gibst dann die Nummern ein, die auf der CallYa-Karte stehen.
so long&greetz
JohnnyT
-
nun ja, dann lies dir doch das bitte mal durch und sag mir dann ob es nicht geht...
klick
ist übrigens die offizielle vodafone.it seite.
also, nachdem das jetzt geklärt ist, kann mir jemand weiter helfen?
thanx&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Deuned
Ich denke,dass das Übertragen von Vodafone.de nach Vodafone.it definitiv nicht geht.
Da auch ich beide SIMkarten habe,hatte ich angefragt bei Vodafone.de und man sagte mir,das seien in jedem Land eigene,selbständige Firmen,die NICHTS miteinander zu tun haben......
ich will nichts übertragen, sondern eine deutsche callya/ guthaben karte auf meine italienische sim laden. leider funktioniert das aufladen direkt über die sim optionen nicht. gibt es evtl. einen ussd code mit dem man es machen kann? die hotline anrufen bringt irgendwie nichts, weil ich kein wort verstehe...
thanx&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!
muss sagen, dass ich sehr begeistert bin von der EU roaming sim von vodafone.it. es geht sogar in der schweiz ohne probleme. perfekt für die navigation per android. per passport kostet das ganze nur 2,5 €/ tag/ 50MB.
wie kann ich denn elegant meine italienische vodafone sim aufladen? hatte schon versucht per kk auf der vodafone.it seite, aber selbst mit meinem gebastelten code fiscale bekomme ich es irgendwie nicht hin.
irgendwelche tips?
thanks&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
hallo@all,
muss mich jetzt kurz noch einmal selber zitieren. habe mir jetzt einen vodafone.de auflade code besorgt. wie bekomme ich diesen jetzt auf meine vodafone.it sim geladen? über das sim menü funktioniert es nicht und code wird immer als invalid per sms abgelehnt.
thanks&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
muss sagen, dass ich sehr begeistert bin von der EU roaming sim von vodafone.it. es geht sogar in der schweiz ohne probleme. perfekt für die navigation per android. per passport kostet das ganze nur 2,5 €/ tag/ 50MB.
wie kann ich denn elegant meine italienische vodafone sim aufladen? hatte schon versucht per kk auf der vodafone.it seite, aber selbst mit meinem gebastelten code fiscale bekomme ich es irgendwie nicht hin.
irgendwelche tips?
thanks&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Samsino
Hallo,
nimm die APN web.vodafone.it oder web.omnitel.it. Beide gehen.
Falls du SIM-Karten brauchst, hol ich mir diese meist über die Webseite http://www.messaxio.com und lasse Sie mir an mein Urlaubsdomizil in Italien schicken.
hi all,
komischerweise funktioniert es nur mit dem apn mobile.vodafone.it.
Und so wie ich die sms verstehe ist der web.omnitel.it ein no go
Zitat
Ti ricordiamo che la promozione Mobile Internet attiva sul tuo numero non comprende le connessioni effettuate utilizzando il punto d'accesso web.omnitel.it
web.vodafone.it stellt gar keine verbindung her.
So long&greetz
JohnnyT
-
Hallo@all!
Ich hab mir jetzt in italien die vodafone prepaid geholt. Leider habe ich keinen plan, we?lchen apn ich fuer das drei euro pro woche angebot nehmen muss? Jemand ne idee?
Thanx and greetz
johnnyt