-
Zitat
Ab dem 15. August 2011 verzinsen wir Ihr Guthaben auf Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card Gold (inkl. Karten mit Miles & More Status) mit einem Zins von 2,15 % p.a. Der Zinssatz gilt ab dem ersten Euro Guthaben und die Zinsen werden Ihnen monatlich gutgeschrieben. Wie Sie Guthaben auf Ihre Karte einzahlen, es jederzeit wieder abrufen und einen Freistellungsauftrag hinterlegen können, erfahren Sie unter: http://www.miles-and-more-kreditkarte.com/zinsen
so long&greetz
JohnnyT
-
Re: Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all,
wisst ihr zufällig, ob ihr das regionalprinzip so "wurscht" ist, dass ich als deutscher mit nur noch dauerhaftem wohnsitz in der schweiz bei denen ein tagesgeld plus konto abschliessen kann?
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
offensichtlich ist es ihnen nicht "wurscht"
Zitat
Sehr geehrter Herr "JohnnyT",
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach unserer Satzung sind wir eine Regionalbank, die sich auf ein
Geschäftsgebiet innerhalb Deutschlands beschränkt.
Aus diesem Grund müssen wir Ihren Antrag leider ablehnen.
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns bitte unter der angegebenen Telefonnummer an.
Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
PSD RheinNeckarSaar eG
Alles anzeigen
-
Re: Re: Re: Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das kann jetzt aber die richtige Entscheidung sein, da der Schweizer Franken schon seit einiger Zeit deutlich gegenüber dem Euro aufgewertet hat. Irgendwann wird sich das m.E. wieder normalisieren.
genau das war mein denken dabei, zumal das geld eh schon in deutschland liegt und ein transfer zurück in die schweiz zur zeit wohl eher der grösste quatsch ist. 
ich ruf da später einfach mal an und lass euch wissen, was sie gesagt haben.
thanx&greetz
JohnnyT
-
Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nein. Der PSD Bank Rhein-Neckar-Saar ist das Regionalprinzip in der Praxis schon lange völlig "wurscht", auch was die Kundenwerbung betrifft. Ich wohne nicht im Geschäftsgebiet, und mir wurde noch nie eine Kundenwerbung aufgrund des Regionalprinzips abgelehnt. Wichtig ist aber, dass du zwei Jahre lang kein Kunde gewesen sein darfst.
hallo@all,
wisst ihr zufällig, ob ihr das regionalprinzip so "wurscht" ist, dass ich als deutscher mit nur noch dauerhaftem wohnsitz in der schweiz bei denen ein tagesgeld plus konto abschliessen kann?
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all,
ich habe als in dauerhaft in der schweiz wohnender deutscher zur zeit ca. 15000 € auf meiner miles&more kredtikarte liegen. jetzt habe ich heute zufällig beim einloggen in mein dkb konto gesehen, dass die dkb die zinsen erhöht:
Zitat
Keine Ausnahmen, keine Sternchen. Ab 15.08.2011 erhöhen wir beim DKB-Cash unsere Zinsen auf 2,05% p.a. für Guthaben auf der DKB-VISA-Card - egal ob Neu- oder Bestandskunde.
habe daraufhin mal ne mail an m&m kk geschickt und diese antwort bekommen:
Zitat
Sehr geehrter Herr "JohnnyT", vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 22. Juli 2011. Aktuell gibt es noch keine Informationen über eine Änderung der Guthabenzinsen. Mit Ihren monatlichen Kreditkartenabrechnungen informieren wir Sie sofort über Änderungen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Vielen Dank! Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen "xxx" Kundenservice Lufthansa Miles & More Credit Card Service Postfach 2620 94016 Passau Tel.: 0180 5 / 70 10 10* Fax: 0180 5/05 05 30* E-Mail: service@lufthansacard.de Internet: http://www.miles-and-more-kreditkarte.com
daraufhin bin ich mal ins grübeln gekommen. das geld liegt dort eigentlich seit jahren unangetastet, so dass es wahrscheinlich sinn macht über tages-, wenn nicht sogar über festgeld nach zu denken. 
habt ihr spotan für einen exil deutschen einen guten tipp für tages- oder festgeld? vielleicht auch irgendwas mit kundenwerbung.
thanx&greetz
JohnnyT
-
Hallo@all,
suche für meine Freundin den Nokia Navigator 6710 möglichst neuwertig.
Angebote mit realistischen Preisvorstellungen bitte an johnnyt76 (at) gmx (punkt) de
so long&greetz
JohnnyT
-
Re: VOIP
Zitat
Original geschrieben von Cubing
Nabend!
Laut dieser Bedienungsanleitung* (final?!) soll das C6 voll integriertes Voip beherrschen. Da ich dem Braten aber nicht so ganz traue, würde ich mich freuen, wenn Besitzer dies bestätigen könnten.
Besten Dank!
Cube
*http://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_C6-00_UG_de.pdf
Alles anzeigen
Moin,
vielleicht hilft das weiter: http://www.developer.nokia.com…_support_in_Nokia_devices
so long&greetz
JohnnyT
-
Das ist doch echt ein witz!
Hab es seit mitte mai schon drauf und laueft einwandfrei. Im juli werd ich schon die 2.34 haben. 
So long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von dodendorf
ich habs vor einer woche in verbindung mit nem 50€-gutschein gekauft.wahnsinn:ein neuwertiges n900 für 138€.
passt aber ganz gut,da bei meinem e7 am wochenende der sim-karten-einschub den geist aufgegeben hat.ween das mal kein zeichen ist 
was war denn das für ein gutschein? leider finde ich es bei amazon nicht für 188, oder gucke ich falsch.
so long&greetz
JohnnyT
-
Hallo@all,
bin gerade 3,5 wochen in thailand und habe eine 12call sim. Zur zeit gibt es da fuer 799 thb ne 30 tage flat inklusive der 3g netze in bangkok und chiang mai.
http://www.ais.co.th/12call/en/promotion_special.html
Hat aber auch ueber edge selbst in den letzten ecken im urwald und auf dem meer! zwischen den thailaendischen inseln funktioniert.
So long & greetz
JohnnyT