Ja, laueft wirklich fluessiger.
Leider scheint der wlan bug immer noch vorhanden zu sein.
So long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, laueft wirklich fluessiger.
Leider scheint der wlan bug immer noch vorhanden zu sein.
So long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Kommt ja auch erst die nächsten 2 Wochen nach Deutschland. Der Release war bzw. ist in Intalien angelaufen "wir" müssen uns noch gedulden..
na ja, das rom ist das finale, welches es bei uns auch geben wird.
daher wird es auch in zwei wochen kein voip geben.
so long&greetz
JohnnyT
Gingerbread ueber kies wird zumindest fuer mein deutsches tab nicht angeboten.
Funktioniert aber problemlos mit dem von thegalaxytab angebotenen original rom.
Leider fehlt die voip integration!
Johnnyt
Hallo@all!
Ich habe jetzt mal gingerbread installiert, aber leider vermisse ich die native voip integration?!
Das kabb doch jetzt nicht wirklich sein, dass samsung die beste besserung der 2.33 entfernt und ihre ganze scheisse drauf macht. In zukunft wieder nur noch pure android!
So long&greetz
johnnyt
Hallo,
was ist denn der vor bzw nachteil dieser beiden? Bin naemlich auch auf der suche.
Thanx&greetz
JohnnyT
Noch einen weiteren Vorteil in Verbindung mit der bei der M&M KK integrierten Vollkasko habe ich hier beschrieben.
so long&greetz
JohnnyT
Re: Re: suche unabhängige Kreditkarte inkl. Versicherungen
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Die Leistungen findest du z.B. bei der Barclaycard Platinum Double. Die Gold hat da keine Reiserücktritt Versicherung.
Ansonsten eine Miles and More Gold Kredikarte da hast du die Versicherungen drin + deine Meilen verfallen nicht. Bei Interesse an der Miles and More Karte können wir ein Deal machen mit dem Werben
hallo@all,
als besitzer der M&M KK Gold mit Business Paket möchte ich diese kleine zusätzliche schmankerl nicht vorenthalten.
da ich nutzer des http://www.dbcarsharing-buchung.de/ bin, habe ich bei m&m bzgl. des versicherungsverhältnis bei buchung des car sharing wagens angefragt:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr "JohnnyT",
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Mietwagen-Vollkaskoversicherung.
Nach erfolgter Prüfung, teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir diesen Vertrag als "Mietvertrag" und nicht als "Car Sharing-Vertrag" werten.
Somit besteht der Versicherungsschutz im Rahmen der Mietwagen-Vollkaskoversicherung, sofern alle weitere vertragliche Voraussetzungen erfüllt sind.
Bitte achten Sie unbedingt auf den Einsatz der Kreditkarte, bei der Begleichung des Mietzinses.
Sollte es zu einem Schadenfall kommen, melden Sie uns diesen unverzüglich um den Versicherungsschutz nicht zu gefährden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
"Supporter"
Lufthansa Miles & More Credit Card Versicherungsservice
50664 Köln
E-Mail: versicherung@lufthansacard.de
Internet: http://www.miles-and-more.com/kreditkarte
Telefon +49 (0) 1805 - 05 10 15*
Telefax +49 (0) 351 50 000 9459
somit habt ihr beim carsharing den zusätzlichen geldwerten vorteil, dass die selbstbeteiligung im schadensfall von 1500 auf auf 230 € gedrückt werden kann. das zusammen mit den anderen vorteilen für max 95 €/ jahr.
ZitatAlles anzeigenSchäden und Sicherheitspaket:
Die Selbstbeteiligung im Schadensfall beträgt 1.500 EUR, sofern nichts
anderes im Kundenvertrag festgelegt wurde.
Sicherheitspaket 90 EUR – senkt die Selbstbeteiligung auf 300 EUR.
Laufzeit 1 Jahr, verlängert sich automatisch, sofern es nicht gekündigt
wird. Kündigung zum Quartalsende möglich.
Unfallbearbeitungspauschale: 25/50 EUR – entfällt bei Kunden mit
Sicherheitspaket.
ZitatAlles anzeigenMietwagen-Vollkaskoversicherung
Weltweite Gültigkeit
Meist keine Mietwagenkaution nötig
Maximale Versicherungssumme von 75.000 EUR pro Fahrzeug
Versicherungsdauer auf 30 Tage je Anmietung begrenzt
Selbstbeteiligung 230 EUR
Aktivierung des Versicherungsschutzes durch Bezahlung mit Ihrer Kreditkarte
wenn man dann noch einen vielfliegerstatus hat wird das ganze noch günstiger.
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all,
suche fuer meine freundin das nokia e52 (evtl. inkl. car-kit).
bitte nur realistische angebote, da der neupreis fuer das kit zur zeit bei ca. 180 € liegt (ohne branding).
thanx&greetz
JohnnyT
hallo@all,
ich bin selber ueberrascht, dass ich nach 3 monaten mit dem galaxy tab immer noch total begeistert bin. fuer mich die ideale loesung. die 7'' sind genau die richtige groesse fuer die anzugtasche und von der funktionalitaet her perfekt. kein itunes ist dabei noch das beste argument. einzig die voip funktionalitaet von android 2.3 vermisse ich zur zeit schmerzlich.
jetzt wundere ich mich allerdings, ob den galaxy tab auch android 3.0 verpasst werden wird? das waere dann wohl das sahnehauebchen.
weiss jemand mehr?
thanks and greetz,
Johnnyt
hallo@all,
nun habe ich mal wieder eine frage zum galaxy tab.
kann mir jemand genauere infos zu der proprietaeren samsung email client loesung geben?
wir evaluieren naemlich gerade, ob wir das tab fuer den unternehmensgebrauch (80k+ mitarbeiter) freigeben koennen, doch bisher schieden alle android devices aufgrund der fehlenden verschluesselung von daten auf dem device und der karte aus. leider findet man im netz keinerlei informationen zu samsungs implementation von active sync im email client. evtl. haben sie ja die luecke zwischen android und ernsthaftem firmeneinsatz geschlossen und die security rules implementiert?
bin fuer jeden hinweis dankbar.
so long&greetz
JohnnyT