Beiträge von johnnyt

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Kommt ja auch erst die nächsten 2 Wochen nach Deutschland. Der Release war bzw. ist in Intalien angelaufen "wir" müssen uns noch gedulden..

na ja, das rom ist das finale, welches es bei uns auch geben wird.

daher wird es auch in zwei wochen kein voip geben.

so long&greetz

JohnnyT

Hallo@all!

Ich habe jetzt mal gingerbread installiert, aber leider vermisse ich die native voip integration?!

Das kabb doch jetzt nicht wirklich sein, dass samsung die beste besserung der 2.33 entfernt und ihre ganze scheisse drauf macht. In zukunft wieder nur noch pure android!

So long&greetz

johnnyt

Re: Re: suche unabhängige Kreditkarte inkl. Versicherungen

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Die Leistungen findest du z.B. bei der Barclaycard Platinum Double. Die Gold hat da keine Reiserücktritt Versicherung.

Ansonsten eine Miles and More Gold Kredikarte da hast du die Versicherungen drin + deine Meilen verfallen nicht. Bei Interesse an der Miles and More Karte können wir ein Deal machen mit dem Werben :D

hallo@all,

als besitzer der M&M KK Gold mit Business Paket möchte ich diese kleine zusätzliche schmankerl nicht vorenthalten.

da ich nutzer des http://www.dbcarsharing-buchung.de/ bin, habe ich bei m&m bzgl. des versicherungsverhältnis bei buchung des car sharing wagens angefragt:

somit habt ihr beim carsharing den zusätzlichen geldwerten vorteil, dass die selbstbeteiligung im schadensfall von 1500 auf auf 230 € gedrückt werden kann. das zusammen mit den anderen vorteilen für max 95 €/ jahr.

klick

klick

wenn man dann noch einen vielfliegerstatus hat wird das ganze noch günstiger.

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all,

ich bin selber ueberrascht, dass ich nach 3 monaten mit dem galaxy tab immer noch total begeistert bin. fuer mich die ideale loesung. die 7'' sind genau die richtige groesse fuer die anzugtasche und von der funktionalitaet her perfekt. kein itunes ist dabei noch das beste argument. einzig die voip funktionalitaet von android 2.3 vermisse ich zur zeit schmerzlich.

jetzt wundere ich mich allerdings, ob den galaxy tab auch android 3.0 verpasst werden wird? das waere dann wohl das sahnehauebchen.

weiss jemand mehr?

thanks and greetz,

Johnnyt

hallo@all,

nun habe ich mal wieder eine frage zum galaxy tab.

kann mir jemand genauere infos zu der proprietaeren samsung email client loesung geben?

wir evaluieren naemlich gerade, ob wir das tab fuer den unternehmensgebrauch (80k+ mitarbeiter) freigeben koennen, doch bisher schieden alle android devices aufgrund der fehlenden verschluesselung von daten auf dem device und der karte aus. leider findet man im netz keinerlei informationen zu samsungs implementation von active sync im email client. evtl. haben sie ja die luecke zwischen android und ernsthaftem firmeneinsatz geschlossen und die security rules implementiert?

bin fuer jeden hinweis dankbar.

so long&greetz

JohnnyT