-
das einzige, was mich jemals zu diesem gerät bringen könnte:
Zitat
Discuss buinsses at length for less – make low-cost VoIP calls over a secure and reliable connection.
http://europe.nokia.com/find-p…a-e7-00/business-benefits
imho das einzige alleinstellungsmerkmal, welches nokia zur zeit noch zu bieten hat. die perfekte voip integration in das system. die hat leider bisher noch kein anderer anbieter auch nur ansatzweise so hin bekommen.
der rest ist ja wohl eher lachhaft als einem marktführer angemessen...
so long&greetz
JohnnyT
-
na ja, anders herum hat amazon nichts in der hand, dass es bei ihm angekommen ist. 
nicht annahme ist auf jeden fall die rechtlich sicherere position für den (ungewollten) empfänger.
so long&greetz
JohnnyT
-
etwas off topic, kann mich jemand auf ne übersicht der günstigsten karten verweisen, die auch ein eine vollkasko bei mietwagen und reiseschutz beinhalten?
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
hat schon jemand mit http://www.autohaus24.de/ erfahrungen gemacht?
das hört sich alles ja fast zu gut an, um wahr zu sein. allerdings stecken autobild und sixt dahinter, daher sollte ja eigentlich alles mit rechten dingen zu gehen.
thanx&greetz
JohnnyT
-
full ack! ...und der grund für mich beide karten, trotz wegfall der voip erreichbarkeit in der schweiz (die eh nur rudimentär gegeben war), zu fonic zu portieren.
So long&greetz
JohnnyT
-
wenn sie jetzt noch maemo vergleichbar voip integrieren bin ich vollkommen zufrieden. 
so long&greetz
JohnnyT
-
probier es mal hier
so long&greetz
JohnnyT
-
ja, siehe link oben.
so long&greetz
JohnnyT
Ps einstellungen für gmail hier: klick
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Bei mir läuft es mit dem E71.
Mails, Kalender und Kontakte (mit MFE Version 2.9)
das ist allerdings entscheidend, mit der 3er version funktioniert es nämlich hingegen bisher gar nicht. in der 2.9er allerdings auch keine html mails.
so long&greetz
JohnnyT
-
ich als langjähriger solomo "leidender" habe jetzt auch die schnautze voll!
irgendwie dauert die "geburt" jetzt schon jahre. hatte mir das ganze mal angeschafft, um auch weiterhin in der schweiz für mich kostengünstig dank voip unter meinen angestammten deutschen mobilnummern erreichbar zu bleiben. da solomo/ vistream es aber seit jahren nicht hinbekommt, die berechnung für per voip angenommene gespräche im ausland zu unterbinden, ist diese idee auch hinfällig.
ich werde meine zwei karten jetzt wohl in fonic umwandeln und kann dann zumindest bei meinen deutschlandbesuchen entspannt per tagesflat surfen. auch anrufe ins schweizer festnetz kosten bei fonic nur 9 c/min.
schade, die voip funktionaltät war das absolute und einzige alleinstellungsmerkmal, welches sie grandios verspielt haben.
so long&greetz
Johnnyt