kann jemand noch mal auf das thema voip in verbindung mit dem n8 eingehen? Es kann doch nicht sein, dass nokia dies bei dem neuen flagship nicht mitliefert?!
So long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann jemand noch mal auf das thema voip in verbindung mit dem n8 eingehen? Es kann doch nicht sein, dass nokia dies bei dem neuen flagship nicht mitliefert?!
So long&greetz
JohnnyT
hey, danke für den link.
jetzt wird mir einiges klar.
thanx & greetz
JohnnyT
upnp player für nokia e71
hallo@all!
wollte heute mal per upnp auf meine musikbibliothek zugreifen und musste mit schrecken feststellen, dass der integrierte player des e71 kein upnp beherrscht. :eek:
kann mir jemand einen player nennen, der das nachliefert? Oder muss diese funktion systemseitig integriert sein? wenn ja, wäre das natürlich ein schwaches bild. ich glaube sogar das n95 konnte schon upnp.
thanx&greetz
Johnnyt
hallo@all!
Jetzt steht das n8 kurz vor launch und ich bin immer noch nicht schlauer. Wie sieht es mit dem in das system integriertem voip client aus?
bin immer noch bei meinem alternden e71, weil keines der anderen geräte (iphone, galaxy s etc) ausser dem n900 diesem in punkto voip integration das wasser reichen kann. Auch das integrierte offline ovi maps ist zur zeit kaum zu schlagen.
So long&greetz
JohnnyT
etwas off topic, aber die bekommst du an jeder ecke und ich habe nichts davon gemerkt, dass adresse oder name notwendig waren. ![]()
man muss nur bedenken, dass man kunde der region wird, in welcher man die karte kauft. ich habe diese zb in hangzhou gekauft und wurde nachher in shanghai immer an deren hotline verwiesen. ausserhalb dieser regionen bist du dann auch im roaming.
aber daten und alles funktioniert einwandfrei.
so long&greetz
JohnnyT
hm, ich meine als ich ende april vorm urlaub geguckt hatte, waren es noch 15 c/min eingehend.
however, habe mir dann ne china mobile karte zugelegt und alles war gut. ![]()
so long&greetz
JohnnyT
na ja, bei eingehenden gesprächen wohl nicht wirklich nötig, oder? ![]()
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
hab leider mit solomo schlechte erfahrungen in china gemacht.
netz war immer eins vorhanden, doch leider wurden statt der 15 c/min einghend ca. 2 €/minute berechnet.
oder ich habe das völlig falsch in den preislisten gelesen, die natürlich auch nicht wirklich eingänglich sind.
so long&greetz
JohnnyT
na ja, ankommende voip anrufe im ausland werden seit jahren berechnet, da tut sich auch nichts.... ![]()
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
Kann die guten erfahrungen insoweit für china/ shanghai bestätigen. einzig das problem ist, dass sowohl bei sms und anrufen eine hongkonger gateway nummer angezeigt wird, was ja wohl nicht im sinne des erfinders ist.
So long&greetz
JohnnyT