Beiträge von johnnyt

upnp player für nokia e71

hallo@all!

wollte heute mal per upnp auf meine musikbibliothek zugreifen und musste mit schrecken feststellen, dass der integrierte player des e71 kein upnp beherrscht. :eek:

kann mir jemand einen player nennen, der das nachliefert? Oder muss diese funktion systemseitig integriert sein? wenn ja, wäre das natürlich ein schwaches bild. ich glaube sogar das n95 konnte schon upnp.

thanx&greetz

Johnnyt

hallo@all!

Jetzt steht das n8 kurz vor launch und ich bin immer noch nicht schlauer. Wie sieht es mit dem in das system integriertem voip client aus?

bin immer noch bei meinem alternden e71, weil keines der anderen geräte (iphone, galaxy s etc) ausser dem n900 diesem in punkto voip integration das wasser reichen kann. Auch das integrierte offline ovi maps ist zur zeit kaum zu schlagen.

So long&greetz

JohnnyT

etwas off topic, aber die bekommst du an jeder ecke und ich habe nichts davon gemerkt, dass adresse oder name notwendig waren. :)

man muss nur bedenken, dass man kunde der region wird, in welcher man die karte kauft. ich habe diese zb in hangzhou gekauft und wurde nachher in shanghai immer an deren hotline verwiesen. ausserhalb dieser regionen bist du dann auch im roaming.

aber daten und alles funktioniert einwandfrei.

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

hab leider mit solomo schlechte erfahrungen in china gemacht.

netz war immer eins vorhanden, doch leider wurden statt der 15 c/min einghend ca. 2 €/minute berechnet.

oder ich habe das völlig falsch in den preislisten gelesen, die natürlich auch nicht wirklich eingänglich sind.

so long&greetz

JohnnyT