-
hallo@all!
wollte mich kurz noch einmal einklinken.
bin jetzt in shanghai und werde in drei tagen für einen monat mit dem rucksack und umts netbook durch china reisen. daher suche ich den günstigsten prepaid umts/gprs prepaid tarif.
jemand ne idee?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
bin auch begeisterter nutzer des sportstracker. jetzt überlege ich schon die ganze zeit, ob es auch einen routetracker gibt?
ich werde nämlich ab montag für einen monat mit dem rucksack durch china reisen und habe überlegt, ob es nicht eine symbian app gibt, mit der ich unsere zurückgelegt route aufzeichnen kann.
jemand ne idee?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hey,
kann jemand was zu voip sagen?
konnte bisher im netz und bei nokia keine aussage dazu finden?!
thanx&greetz
JohnnyT
-
Re: Nach Update geht nix mehr!
Zitat
Original geschrieben von Kampmann
...Update auf Version 410.20.010 gemacht habe geht nix mehr!
kann Dir das leider nicht erklären, aber habe nur bemerkt, dass mein e71 die firmware 410.21.01008-0 hat?! vielleicht liegt es daran?
ansonsten mal mit *#7370# einen hardreset machen. vielleicht geht es dann wieder.
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
nach installation der neuen firmware, habe ich jetzt das problem, dass ich nirgends die MailForExchange(2.9.208)_S60_3_1_hs.sisx version finde?!
auf den nokai download seiten gibt es für das e71 nur die neuen versionen, die ja leider nicht mit gmail zusammen arbeiten: http://europe.nokia.com/suppor…faq-for-mail-for-exchange
kann mir jemand die version für das e71 zukommen lassen oder einen link zum download schicken?
thanx&greetz
JohnnyT
-
Re: Re: Re: Ovi Maps 3.03 für das E71
Zitat
Original geschrieben von tomtom55
Scheint wohl nicht mehr zu gehen.
Aus einem anderen Forum geklaut:
das ist ja mal krass! was soll man denn bitte mit einem smartphone navi, wenn man nicht die adressen dieses smartphones auf einfachste art als ziel definieren kann?! :confused:
so long&greetz
JohnnyT
-
Re: Ovi Maps 3.03 für das E71
Zitat
Original geschrieben von tomtom55
Es gibt jetzt Ovi Maps 3.03 für das E71.
Danke für den Tip! Wenn Du mir jetzt noch sagst, wie ich Adressen aus dem Adreßbuch als Ziel wähle, ist alles super.
So long&greetz
JohnnyT
-
nein, hardware tastaur ist kein muss.
thanx&greetz
JohnnyT...der wahrscheinlich mit leeren händen zurück kehren wird. 
-
hallo@all!
irgendwie juckt es gerade wieder unter den fingern.
habe ein alt gedientes e71 und konnte mich bisher noch nicht durchringen dieses zu ersetzen. da ich nächste woche in usa bin, überlege ich evtl. ein neues mobile mit zu bringen. hatte an ein nexus one gedacht, doch mit erscheinen des htc desire ist dieses auch nicht mehr der weisheit letzten schluss. habt ihr vielleicht noch was anderes im kopf, was sich zur zeit anbieten würde? das n900 hatte ich vor weichnachten schon ein paar wochen und hat mich auch nicht wirklich überzeugt, vor allem weil die google apps integration per active sync nicht so reibungslos funktioniert, wie ich es mir gewünscht hatte.
zwei unabdingbare kriterien sind:
- vollständige (zumindest auf e71 mail4exchange niveau) integration von google apps
- vollständige (zumindest auf e71 level) integration des voip clients, da ich seit jahren nur noch voip verwende
jemand einen tipp, der sich speziell in usa lohnt?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
die mail habe ich auch gerade bekommen. interessanter weise ist meine ehemalige maxxsim schon seit jahren bei solomo. warum und wie die an meine daten gekommen sind ist mir daher relativ schleierhaft.
da ich den kompletten mai in china sein werde, überlege ich ob es vielleicht sinn macht diese geforderten 25 € mindestaufladung mal zu riskieren.
kann jemand evtl. schon china erfahrungen vorweisen?
thanx&greetz
JohnnyT