hallo,
in den apps accounts gibt es kein buzz. mit der 2.9.208 funktionierte bei mir auch noch alles einwandfrei.
die neue 3.00.050 ermöglich allerdings auch endlich den sync von subfoldern.
noch jemand ne idee?
thanx&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
in den apps accounts gibt es kein buzz. mit der 2.9.208 funktionierte bei mir auch noch alles einwandfrei.
die neue 3.00.050 ermöglich allerdings auch endlich den sync von subfoldern.
noch jemand ne idee?
thanx&greetz
JohnnyT
hallo@all!
habe jetzt auf meinem e71 die neue version von Mail4Exchange (3.00.050) installiert.
leider habe ich seit dem probleme bei der sync mit meinem googe apps account.
ohne veränderung der einstellungen bekomme ich nun im sekundentakt die meldung
ZitatSync fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an Ihren Administrator, falls das Problem fortbesteht.
Dennoch scheint der sync mehr oder weniger zu klappen. Es gibt eben nur andauernd die fehlermeldung.
Hat jemand das selbe problem oder sogar eine lösung dazu?
thanx&greetz
JohnnyT
ach so, hätte ich vielleicht noch sagen sollen, fliege wenn dann nur direkt.
thanx&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Für Norddeutschland sehr zu empfehlen:
http://www.olt.de
Bin mal von meiner 'Wohnstadt' (Bremen) nach London geflogen im letzten Jahr - sehr komfortabel, schöne ruhige Maschine, lustiger Pilot (Durchsage: "Es wird einige Turbulenzen geben - aber seien Sie doch froh! Auf dem Freimarkt müssen Sie dafür richtig viel bezahlen!" [Anm. des Autors: Freimarkt = Riesenkirmes *g*]), sehr leckeres Bordessen - und hübsche Stewardessen.
Tobias
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Flug mit OLT von Zürich nach Bremen vom 5. bis 7./8.3., um überraschend auf dem 85. meines Opa's zu erscheinen. OLT direkt kostet leider 370 € und ist mir dann doch für dem spontanen Enkelbesuch zu teuer. Weiss jemand, ob nicht vergebene OLT Flüge irgendwann/ irgendwo lastminute angeboten werden?
thanx&greetz
JohnnyT
Nur mal so:
ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die verschiedenen interessierten regierungsnahen einrichtungen eure mails nicht lesen können, wenn diese auf nicht us hostern laufen?!
jeder hat jederzeit vollen zugriff auf alles!
daher ist es mir herzlich egal, ob google auch noch vollen zugriff darauf hat. zumindest bietet mir google dafür im gegenzug noch eine vollwertigen exchange ersatz mit push/ pop/ imap und was weiss ich noch kostenlos an.
ich bin letztes jahr von itsn komplett zu google gewechselt und bereue diesen schritt bisher in keinster weise.
so long&greetz
JohnnyT
hallo,
Du kannst sogar beide szenarien kostenlos mit google apps standard umsetzen. Genau so habe ich es nämlich mit drei domains und 8 familienmitgliedern gemacht. Funktioniert perfekt.
So long&greetz
JohnnyT
hallo,
Ich hab das e71 in silber seit über 2 Jahren im Einsatz. Nutze eine Raedan Tasche und man sieht ihm die 2 Jahre definitiv nicht an.
Verwallte ca. 1500 Termine und 3000 Kontakte ohne Probleme damit. Bis Ende letzten Jahres per Exchange 2007 und jetzt mit google Apps.
So long&greetz,
JohnnyT
mir würde es schon reichen, wenn mir nicht alle per voip in der schweiz angenommenen gespräche nicht wie seit über 2 jahren als roamin annahme berechnet werden. Das rückfordern habe ich schon lange aufgegeben...
So long&greetz
JohnnyT
Gibt es das HP auch mit integriertem UMTS/ HSDPA?
so long&greetz
JohnnyT
leider wird bei voip annahme im ausland wie gehabt doppelt berechnet.
solomo: wie kann es sein, dass ihr seid über einem jahr diesen fehler nicht in den griff bekommt?
so long&greetz
JohnnyT