-
dann wird das wohl die haupteinschränkung der branded version sein. normalerweise ist der voip client (übrigens meiner meinung nach die beste voip integration neben dem n900) systemseitig installiert. ich vermute, dass vodafone diesen entfernen lassen hat.
so long&greetz
JohnnyT
-
voip client vorhanden?
So long&greetz
JohnnyT
-
du hast bei amazon sogar 30 tage rückgaberecht.
zur zeit, also seit anfang november, sogar bis ende januar 2010.
insofern macht es imho auch aus sicht von amazon sinn, sich auf den nachlass ein zu lassen.
so long&greetz
JohnnyT
-
versuch das update noch einmal.
So long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
gibt es zur zeit etwas aktuelles bis ca. 100 €?
soll für meine freundin sein, daher muss der waf factor gross sein. 
thanx&greetz
JohnnyT
-

um mal wieder zum thema zu kommen, jemand ne idee für nen günstigen flug schweiz/ süd deutschland nach california? zeitraum wäre von anfang april bis mitte april 2010.
thanx&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von roCka
...Vorerst keine sprachgeführte Navigation mit Ovi Maps. Soll aber vermutlich kommen, außerdem hat Sygic schon eine Version für dieses Jahr angekündigt, wird also kein Problem sein das N900 als Navi zu nutzen...
muss dieses thema noch mal aufgreifen...
nutze mit meinem e71 ovi maps täglich und habe dazu eine dreijahreslizenz. nun frage ich mich, wann dies endlich für das n900 kommt? nokia.ch redet zumindest explizit von Sprachgestützte Navigation. Amazon übrigens auch.
weiss jemand mehr?
so long&greetz
JohnnyT
-
DaRappa
wie sieht es denn jetzt mit dem n900 aus?
hatte vor einiger zeit schon bei dir bestellt, aber nichts mehr gehört. müsste irgendwann mal ein definitives datum wissen, da ich aus der schweiz kommend dann eine entsprechende lieferadresse in deutschland angeben möchte.
so long&greetz
JohnnyT
-
ich würde Dir empfehlen gmail mit dem exchange client zu benutzen.
funktioniert hier bei mir völlig unproblematisch.
in gmail kannst du auch fremde accounts konsolidieren oder du richtest einfach eine dauerhafte weiterleitung auf deinen gmail account ein. veschicken kannst du dann sogar aus gmail heraus mit deiner alten email adresse (eingabe des fremden smtp servers).
so long&greetz
JohnnyT
ps mit gmail hast du dann sogar kostenlosen push!
-
Zitat
Original geschrieben von gerolld
Ich hoffe du hast nicht Recht ich habe nur auf die 100% geachtet
Gruß gerolld 
geiz trifft hirn...
so long&greetz
JohnnyT