Beiträge von johnnyt

ok, berichte mal! ich bin leider noch auf der arbeit. werde es aber später testen. du kannst als absenderadresse bei gmail jede beliebige adresse verwenden.

bzgl. outlook anbindung habe ich das hier gelesen. man benötigt demnach das Google Apps Sync for Microsoft Outlook, um wirklich den hosted exchange zu ersetzen. dieses bedingt allerdings dann auch einen premier account für 50 $/ person/ year.

so long&greetz

JohnnyT

und noch ein update: Google Apps mit E-Mail-Push

soll auch mit den kostenlosen gmail konten funktionieren. daher wird der hosted exchange, wenn man mit google leben kann, nun langsam wirklich überflüssig.

edit oder habe ich jetzt einen denkfehler? kann man gmail jetzt auch als exchange server im outlook einrichten? oder ist dies rein für mobile endgeräte?

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Mail 4 Exchange ist für Mameo von Nokia portiert worden (Nokia hat ja IMHO Active Sync lizensiert). Abhängig von den eigenen Anforderungen kann man damit zufrieden sein oder auch nicht. In jedem Fall gibt es also OOB eine Unterstützung (in jedem Fall aber besser als bei Android).

hey, das sind ja mal gute news!

ist dann der weg von maemo in andere linux derivate auch gegeben?

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

ich weiss, dass es sich um ein linux modell handelt, aber hat es nokia dennoch irgendwie gepackt exchange support rein zu packen? ich muss sagen, dass die fehlende exchange unterstützung für exchange 2007 bei linux bisher das grösste set back für mich ist....

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

hänge mich hier mal dran. bin auch auf der suche nach einer digitalen spiegelreflex. mir hat es zur zeit vor allem die canon eos 50d angetan.

möchte gerne zum einstieg ein kit kaufen. welches der angebotenen kits könnt ihr mir empfehlen?

Canon EOS 50D SLR-Digitalkamera (15 Megapixel, Live-View) Kit inkl. EF-S 17-85 IS USM Objektiv (bildstabilisiert) für zur Zeit EUR 1.252,45 bei Amazon oder

Canon EOS 50D SLR-Digitalkamera (15 Megapixel, Live-View) Kit inkl. EF-S 18-200 IS Objektiv (bildstabilisiert) für zur Zeit EUR 1.262,95 bei Amazon?

oder soll ich mir für das geld lieber eine ganz andere kamera holen?

thanx&greetz

JohnnyT

na dann...

hab jetzt einfach zu meiner goldenen KK den UBS Reiseschutz Plus für 72 CHF/ Jahr zugebucht und die reise dann damit gezahlt.

damit habe ich dann weitestgehend alles abgesichert: klick

gebucht habe ich gerade zwei mal zürich - shanghai mit lax-las rattenschwanz vom 3.5. bis 1.6. für 633,20 €/ person. finde ich persönlich absolut fair den preis.

danke noch mal an alle unterstützer und gruss,

JohnnyT