Beiträge von johnnyt

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Klar, das geht auch mit späteren Abflügen, z.B.

vielen dank noch einmal an dieser stelle für die detaillierte unterstützung!

denke, dass es ein flug über die expedia.fr seite wird, überlege aber gerade noch bzgl. des themas reiserücktritt, da es ja doch eine weile in der zukunft liegt. kann man das dort mit abschliessen oder gibt es generelle reiserücktrittsversicherungen. meine, dass ich das auch schon als zubuchbares versicherungsmodul meiner master card gold gesehen hätte.

jemand nen guten tipp dazu?

thanx&greetz

JohnnyT

hallo@all!

etwas off topic. nutze seit über einem jahr exchangemailhosting und bin überaus zufrieden. nun teste ich gerade etwas mit ubuntu rum und leider gibt es ja keinen email client für linux, der mit exchange 2007 umgehen kann.

kann mir daher jemand sagen, was die exaktenimap einstellung für exchangemailhosting in verbindung mit evolution e-mail imap sind?

thanx&greetz

JohnnyT

super, vielen dank!

gibt es das ganze auch noch später im mai? sprich hinflug anfang mai? habe auch mal versucht deine kobi bei expedia.fr nach zu vollziehen, doch leider komm ich da auf kein ergebnis?! hast du eine kurze step by step anleitung?

thanx&greetz

JohnnyT

hallo@all!

heute brauche ich noch einmal eure geballte kompetenz! :)

möchte im april/mai für ca. einen monat von zürich nach shanghai fliegen und suche die günstigste möglichkeit dafür. wäre evtl auch an einem günstigen stopover in dubai/ bangkok interessiert. leider habe ich noch keine seite gefunden, wo man einen solchen stopover online mit einplanen kann. zudem habe ich das gefühl, dass es die kostenlosen stopover aktionen wie zb von emirates gar nicht mehr gibt. wer weiss mehr?

evtl. ginge auch ein anderer abflug (zb fra), wenn es dadurch bedeutend günstiger wird. die günstigste direktflugmöglichkeit ist bisher mit der swiss vom 29.04. bis 31.05. für 725,45 € bei Expedia.

danke schon jetzt für die tipps und tricks.

thanx&greetz

JohnnyT

hallo@all!

bei jemandem schon die provision frei gegeben worden diesen monat?

wir alles schön gelistet, nur der freigabe button erscheint nicht...

so long&greetz

JohnnyT