Beiträge von johnnyt

hallo@all!

etwas off topic, aber ich kann sonst nirgendwo infos dazu finden.

wollte eigentlich vom 30.10. bis 01.11. von hahn nach prestwick fliegen. anscheinend hat ryanair aber im winterflugplan die verbindung gecancelt.

kann mir jemand was dazu sagen? offiziell gibt es dazu keinerlei infos.

thanx&greetz

JohnnyT

ps was wäre sonst die günstigste möglichkeit aus der schweiz (luzern) nach glasgow zu kommen?

Langsam reisst auch mir als langjähriger Solomo Kunde die Hutschnur.

Seitdem VoIP eingeführt wurde werden mir immer per VoIP angenommene Gespräche parallel auch noch als per Mobilfunk angenommen berechnet. Reaktionen auf meine Beschwerden gibt es eigentlich nie. Dies selbst, wenn die SIM gar nicht eingebucht ist. Dann eben am Ort der letzten Einbuchung. So werden mir zur Zeit alle ankommenden VoIP Gespräche zum USA Tarif berechnet, obwohl ich seit Freitag zurück in der Schweiz bin und die Solomo SIM schön in der Schublade liegt.

Geht Euch das auch so, oder bin ich ein Einzelfall?

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

könnt ihr mir spontan sagen, ohne dass ich die diskussion verfolgt habe, ob ich den pre in usa ohne contract bekommen kann? ist das ein cdma modell oder hsdpa?

was kostet er ohne contract?

bin ab donnerstag wieder in la und daher "juckt es in den fingern".

so long&greetz

JohnnyT

Re: doppelte Roaminggebühren durch parallel call

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Die doppelte Berechnung ankommender Anrufe scheint tatsächlich mit parallel call zusammenzuhängen, denn im VoIP-EVN sind die fraglichen Verbindungen samt identischer Anrufdauer aufgeführt, obwohl die Gespräche definitiv nur per Handy entgegengenommen wurden.

ich habe allerdings diese doppelte berechnung auch, wenn ich die gespräche per voip annehme und das handy parallel in ausland eingebucht ist. eigentlich war meiner meinung nach dieser fehler schon mal behoben, aber leider ist er jetzt wieder da.

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Novus
    gib deinen freunden doch einfach anstatt ne googlemail.com Addy die Gmail Adresse.

klar, aber im absender habe ich immer noch diese komische googlemail.de adresse. da schreibt man fast länger an der domain als am inhalt. :)

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

ich habe mir jetzt eine a-klasse als jahreswagen mit erstzulassung märz 2008 gekauft.

nun überlege ich, ob eine adac/ adac plus mitgliedschaft überhaupt sinn macht, da ich nach meinem verständnis ja die Mobilitätsgarantie MobiloLife mit den folgenden leistungen habe:

was meint ihr? macht eine adac mitgliedschaft sinn oder ist es verschenktes geld?

thanx&greetz

JohnnyT