Nokia hat bei mir auf Nachfrage die Probelizenz (3 Monate) an meine laufende 3jahres Lizenz angehangen...
So long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia hat bei mir auf Nachfrage die Probelizenz (3 Monate) an meine laufende 3jahres Lizenz angehangen...
So long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von Allah
EDIT: Etwas schlauer geworden bin ich:
Die verfügbaren Regionen umfassen folgende Länder: Iberische Halbinsel, Frankreich (mit Benelux-Staaten), Deutschland (mit Österreich und Schweiz), Italien (mit Südösterreich und Schweiz), Alpenregion (Österreich, Schweiz, Alpenregionen von Frankreich/Deutschland/Italien), Skandinavische Länder, Benelux-Staaten (mit Teilen von Deutschland und Frankreich), Britische Inseln, Türkei, Osteuropa (Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn, Polen, Griechenland, Baltische Staaten), Kanada, Hongkong/Macau oder Singapur/Bangkok/Kuala Lumpur
hallo@all!
gibt es auch eine category "world"?
bin nämlich manchmal in den usa, brauch aber überwiegend westeuropa (speziell DACH) und würde mir gerne eine solche 3 jahres content card kaufen.
thanx&greetz
JohnnyT
perfekt!
anscheinend hat mir das buchungssystem bereits zumindest standard seats zugewiesen. zumindest kein poor seat dabei.
danke nochmals und gruss,
JohnnyT
hallo noch mal!
danke für die tipps. musste jetzt aber doch ein anderes datum nehmen. bin jetzt vom 11. bis 25.06. gebucht habe ich nun diese continental flüge:
Do 11.Jun.09
Zürich (ZRH)
Abflug 10:35 nach Newark (EWR)
Ankunft 13:40
Terminal B
6.318 km
(3.926 Meilen)
Dauer 9Std. 5Min.
CO Continental
Flug: 79
3Economy Class ( 21D ), Mittagessen, Boeing 767-200
Newark (EWR)
Abflug 15:25
Terminal C nach Los Angeles (LAX)
Ankunft 18:24
Terminal 6
3.957 km
(2.459 Meilen)
Dauer 5Std. 59Min.
CO Continental
Flug: 65
3Economy Class ( 29D ), Imbiss, Boeing 757
Gesamtstrecke: 10.276 km (6.385 Meilen)
Gesamtdauer: 15Std. 4Min. (16Std. 49Min. Reisezeit)
Do 25.Jun.09
Los Angeles (LAX)
Abflug 08:30
Terminal 6 nach Newark (EWR)
Ankunft 17:00
Terminal C
3.957 km
(2.459 Meilen)
Dauer 5Std. 30Min.
CO Continental
Flug: 1703
3Economy Class ( 09C ), Imbiss, Boeing 757
Newark (EWR)
Abflug 18:45
Terminal C nach Zürich (ZRH)
Ankunft 08:50 +1 Tag
6.318 km
(3.926 Meilen)
Dauer 8Std. 5Min.
CO Continental
Flug: 78
3Economy Class ( 35F ), Abendessen, Boeing 767
Gesamtstrecke: 10.276 km (6.385 Meilen)
Gesamtdauer: 13Std. 35Min. (15Std. 20Min. Reisezeit)
Könnt ihr mir sagen, ob die automatisch zugeteilten sitze was taugen? bin ca. 187 gross und will mich nicht quälen müssen.
thanx&greetz
JohnnyT
hallo@all!
ich könnte jetzt auch kurz die Hilfe von den Reiseexperten hier gebrauchen.
Muss spontan vom 10.06. bis 17.06 von Zürich nach Los Angeles.
Hab jetzt gerade mal ein bissle gesucht und über flug.idealo.de Flüge ab 395 € gefunden. Könnte mit American Airlines, United, Delta oder Continental fliegen. Welche würdet ihr empfehlen?
bei govolo.de gibt es noch einen zusätzlichen rabatt von ca. 18 € und bei expedia könnte ich die zanox provision bekommen.
Hat jeman noch ne günstigere Alternative im Kopf?
thanx&greetz
JohnnyT
hey,
danke für den tip!
brauche ich demnach diesen? was mir allerdings nicht klar ist, ob dies nur der halter fürs handy ist, oder auch schon die base plate? oder muss ich diese noch zusätzlich bestellen?
thanx&greetz
JohnnyT
hallo@all!
ich hab mir jetzte ne a-klasse als jahreswagen gekauft und wollte mal fragen, ob hier jemand die kombination a-klasse und e71 nutzt? benutze nokia maps und brauche eine halterung, so dass ich während der fahrt das e71 gut bedienen und ablesen kann.
thanx&greetz
JohnnyT
sorry, kannst du das mal genauer sagen?
den asterisk können wir nicht anpassen. die einwahlnummern sind vorgegeben. in der firma haben wir eigentlich den avaya client zu diesem zweck auf dem gerät installiert.
so long&greetz
JohnnyT
calling card application
hallo@all!
nachdem ich nun endlich wieder mein iphone los geworden bin suche ich eine anwendung wie das dort im appstore erhältliche phonecard für mein e71.
hintergrund ist, dass wir in der firma alle gespräche über den hauseigenen asterisk leiten und ich daher eine application suche, die mir vor den nummern aus meinem telefonbuch die einwahlnummer wählt.
thanx&greetz
JohnnyT
update:
mogelcom hat mich gestern zum ca. 11. mal zum letzten mal gemahnt und wieder einmal geschrieben, dass sie eine anwaltskanzlei zum einzug ihrer forderungen beauftragen, falls ich nicht innerhalb von 5 tagen zahle (witzigerweise war die frist schon abgelaufen, als der brief mich mit nachsendeauftrag hier in der schweiz erreicht hat.)
ich wäre ja froh, wenn sie das nun endlich mal täten. ich denke, dass es sich von jurist zu jurist deutlich einfach sprechen lässt, als weiterhin mit den dumpfbacken bei mogelcom weiter zu verhandeln. wenn man alleine schon die kosten für deren interne bearbeitung hochrechnet ist der geforderte betrag in höhe von ca. 450 € einfach nur noch lächerlich.
na ja, jetzt warten wir mal wieder ab, was auf mein standard antwortfax dieses mal zurück kommt.
zusammengefasst kann man sagen, dass alle anbieter (o2, t-mobile, e-plus) relativ schnell, manchmal auch erst nach einem deutlich geschriebenen überzeugungsfax, eingesehen haben, dass es wohl besser ist mich ziehen zu lassen.
mit mogelcom werde ich allerdings wohl noch das einjährige erleben. ![]()
so long&greetz
JohnnyT