Kennt denn schon jemand von euch jemanden der auch mal so um die 150.000 oder 200.000 km geschafft hat?
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Zumal bringt die schnellste Leitung nix, wenn der Browser und der PC an sich mit dem Aufbau nicht hinterherkommt.
-
*update*
Hi Jochen & Co.
Am WE gab es in einer benachbarten Gemeinde wieder so ne Autoshow. Eigentlich gab es nix spannedes, außer den Renault Megane Grandtour.
Was mich interessiert, gibt es schon Langzeiterfahrungen mit dem Fahrzeug? Was mich stutzig gemacht hat, ist die Renault Plus Garantie die nur bis 60.000 km oder 48 Monate gilt.
Hat mich doch ein wenig erschrocken, weil es den Eindruck erweckt, die vertrauen ihren eigenen Autos nicht.Von innen fand ich ihn okay, von außen sowieso ganz schick.
Was mich interessiert: Gibt es inzwischen die Möglichkeit auch per Hand zu ver- und entriegeln?
Gruß,
Dominik -
Ich bin nun mehr seit zwei Jahren dort. Bin ursprünglich von der Volksbank gekommen. Ich bin sehr zufrieden mit denen. Preis/Leistung stimmt. Nettes Personal, online Banking ist super.
Was mich stört:
- Überweisung zwischen Kreditkarte und Konto dauert einige Tage, und dann wird z.B. beim Konto die Belastung noch nicht angezeigt, bei der KK aber schon. Und umgekehrt. Es ist also nie tagesaktuell. Leider. Bei der Volksbank sah ich dagegen sofort, wenn ich was abgebucht oder überwiesen habe. Selbst das abholen am Commerzbankeigenen Geldautomat dauert 1-2 Tage bis es online oder auf dem Auszug zu sehen ist.Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von lama999
da hat bungee schon nicht unrecht.worum es mir hauptsächlich geht ist folgendes:
warum schicken die spacks vom amt alle knöllchen an einem tag raus??
am besten noch als päckchen das nächste mal?
Das liegt daran, weil die Daten für die Knöllchen nicht jeden Tag übertragen werden sondern wöchentlich oder monatlich - je nach Behörde. Dann werden die Bescheide von einem Externen Unternehmen verarbeitet und verschickt. Das macht heute kein Mensch mehr mit Hand
Was meinste was die zu tun hätten 
-
Ich fand das Display des Ibooks, als ich es vor nem Jahr im Kaufhof gesehen hab, echt miserabel. Obwohl der Raum nicht übermäßig hell war.
Es ist halt die Frage ob du Windows nutzen möchtest oder eben einen Macintosh, der Designmässig sowieso um welten besser ist als das MSI-book, meine Meinung.
Daher, trotz des Displays, ein Pro für das Ibook!
-
Ruf doch mal das örtliche Ordnungsamt an und schildere denen freundlich deinen Fall. Immerhin hast du keinen Zettel am Wischarm gehabt. Andersherum wäre die genaue Beschilderung sicherlich auch interessant.
Wie gesagt, ruf mal beim örtlichen Ordnungsamt an.
-
Zitat
Dein Gezappel am Anfang und dein schon zur Erstellung des Threads gedanklich vorbereitetes Posting à la "das sehe ich anders", welches nur darauf gewartet hat, beim erstbesten Kommentar dahingeschrieben zu werden, sind IMHO denkbar ungeeignet, um vielleicht den ein oder anderen neuen oder alternativen Lösungsansatz hier zu diskutieren.
Ich hab schonmal geschriebenZitatEntschuldigt, aber man regt sich doch ein wenig auf, auf wieviel desinteresse ein solch fundamentales Thema stößt, das war jedenfalls mein Eindruck.
Dein Auftreten lässt mich aber daran zweifeln das du fähig bist vernünftig zu diskutieren. Du eckst ständig an, aber mir willst du Vorhaltungen machen. Das ist peinlich.Und nein, ich werde mich damit nicht abfinden. Das tuen schon genug Leute und die denken keinen Meter nach. Das muss jetzt nicht die Menschen in Afrika betreffen, sondern generell. Ich seh es nicht ein mein Hirn auszuschalten und die Dinge ihren Lauf zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Sondern? Darüber nachdenken und reden, wie unmenschlich das doch ist?Du möchtest es nicht hinnehmen, nimmst es aber hin.
Woher hasst du die Gewissheit das ich mich damit abfinde? -
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Ich glaube nicht. Lies`dir Admins Postings durch und du solltest erkennen, welchen Sinn es hat: KEINEN !
DOCH, und zwar das man mal darüber nachdenkt. Es einfach so hinzunehmen, ist aber auch sehr leicht.Zitat
Was will der geneigte Threadersteller uns sagen: Er ist für mehr Toleranz, für offene Grenzen, für mehr Stabiltät in Afrika und möchte, dass alle Menschen gut leben können. Schön. Wer will das nicht?
Weniger Panzer, dafür mehr Geld für hungernde Kinder in Afrika. Selbstverständlich, sehr gerne. Das möchte ich auch.
Normalerweise bekommt man soetwas von 8-jährigen Mädchen zu hören, die noch nicht erkennen, dass die Welt etwas komplexer ist.
Auch wenn das die Vision eines 8-jährigen Mädchens ist, heißt es nicht das ich mit 22 eine naive Weltanschauung hab, sondern das ich mich damit einfach nicht gedanklich abfinden will. Natürlich hab ich keine bessere Idee, das hab ich ja schon zugegeben. Aber abfinden möchte ich mich damit einfach nicht.Zitat
Hand auf`s Herz: Wer möchte seinen jetzigen Standard eintauschen?
Das entbehrt ja dann jeder Grundlage.Am besten macht einer der Mods den Thread zu. Wir können ja sowieso nichts dran ändern.
Ciao ich bin raus.