-
Darum gehts ja gar nicht.
Das prinzip:
Wenn einer ein Handy zur reperatur bringt, wenn er es verkauft kann der Mechaniker oder der Käufer sich informieren, ob das gerät gestohlen oder vermisst wird. So kann man kontrollieren, ob da nicht ein gestohlenes/verlorenes gerät gekauft/repariert wird.
Sicherlich kann es der Finder/Dieb nutzen. Aber falls der es mal Verkauft oder zur Reperatur bringt, fällt es auf.
-
Wenns schon bei der Installation von XP "blue´t", entweder defekter RAM, defekte Festplatte, defekte CPU, defektes Board, defekte Kabel...
Das scheint kein Softwarefehler zu sein. Als erstes würde ich den Speicher gründlich untersuchen. Zb. mit Memtest.
Hier zu finden: http://www.heise.de/ct/01/26/links/116.shtml
Vielleicht mal ein Modul rausnehmen, gegen ein andres tauschen.
-
Hallo!
Also erstens wurde deine Platte nicht formatiert 
Wenn dann vielleicht defragmentiert.
Ich gehe mal der Annahme, daß du absolut keine Ahnung davon hast, was du da angestellt hast. So hört sich das zumindest an.
Und wenn man kein Plan hat, kann man auch nich einfach so irgendwelche Dateien löschen.
Zu deinen Problem: Versuch das mal mit der Systemwiederherstellung, das sollte WinXP doch haben.
Oder mit der Systemdateiüberprüfung SFC.exe die Dateien suchen und wiederherstellen (falls es die SFC.exe in WinXP noch geben sollte...)
Die automatische Defragmentierung kannst du sicherlich auch in den Systemeinstellungen/Taskplaner o.ä. abstellen.
-
ok, dacht ich mir.
aber darum gings mir ja auch nich, sondern ob es sochche register gibt und wo im Web?
-
Was is den im BIOS für den ersten IDE-Channel eingestellt?
-
Hallo!
Ich hab vor langer zeit mal mein 7110 auf einer Seite registriert, mit IMEI und so. Das war bei http://www.handy-klau.de Nun kann man da nur noch verlorene bzw gestohlene Handys registrieren. Gibts mehrere solcher Seiten im Netz? Welche sind zuverlässig bzw werden auch aktiv von Herstellern/Kunden(reperatur)centern/Werkstätten usw genutzt? Gibt es da ein Hauptregister?
Ich suche nämlich noch eine, wo ich mein Handy eintragen kann, bevor es weg ist...
Kann man sowas nich in TT implementieren?:)
-
Noch ein Grund, warum ich kein XP will... 
Was is dann, wenn DX-Dateien beschädigt sind? Werden die wiederhergestellt?
-
Mach mal das neueste DirectX Drauf.
-
Nein, per DFü geht nicht.
-
Hallo!
Heute wollen die Amis ja ne Rakete starten, und das ganze mit ner Außen kamera filmen. Das kann man dann von zuhause am Rechner mit ansehen. Nur wo und wann? Weiß das jemand?
Edit: wird auf donnerstag verschoben wegen nem Hurrican.