Es handelt sich um eine Option die vorerst befristet buchbar ist, und den Grundtarif mit 15 Gb um 85 Gb auf dann 100 Gb aufstockt. Die Option kann zu bestehenden Simons gebucht werden, dann eben 15+85Gb zu 8,99+11€, oder als eigener Tarif mit 100 Gb zu 19,99€, rechnerisch gleich. Nach der Befristung kann die Option weiterhin monatlich gekündigt werden, vermutlich aber nicht mehr neu gebucht werden. Der Tarif mit 100 Gb müsste bei weniger Bedarf gewechselt werden.
Beiträge von jposel
-
-
Die Arbeitshypothese lautet ja immer noch, dass erst das Roaming auf Vodafone umgestellt wird, um dann die passenden Nachbarzellen einzutragen.
-
Letztes Wochenende mit einer Drillisch-SIM im "1&1-Netz" in der Fritzbox LTE online gewesen, es gab keine Beschwerden der anderen Nutzer im WLAN, und auch meine SSH-Sitzungen liefen stabil. Übrigens ist es ganz patent dass immer mehr Gegenstellen auch nativ IPv6 anbieten, dann umgeht man elegant den ganzen CGNAT-Quark,
-
Ein Ident per eID wäre doch auch recht günstig? Oder nicht?
Ident per eID Auslesen soll wohl teurer sein als Videoident.
-
Änderung bzgl. des kostenfreien Kontos: ab dem 01.05.25 gilt: wer zusammengerechnet unter einer Kundennummer 50.000 Euro hat, für den entfällt der Kontopreis im Folgemonat. Bei unterschreiten der Grenze werden im Folgemonat 4,90 Euro fällig.
Ist auch sehr kundenfreundlich dargestellt: weniger als 50k Kontogebühr, mehr als 50k möglicherweise Verwahrgebühren.
-
Na, bisher ist bei mir auf meiner Hauptkarte nur angekündigt worden per SMS, aber seit dem 28.01. hat sich nichts mehr getan… o2 legt einen neuen Maßstab für „in den nächsten Tagen“

-
-
-
Ich hatte neulich an der regulären Kasse bei Lidl vor mir jemanden, die hat gut zwanzig Euro bar gezahlt und den Rest per Karte. Man muss vielleicht einfach frech fragen, die Kasse kanns wohl.
-
Auch die Kundenzahlen sind da, finde ich, schwer vergleichbar. Den ersten Handyvertrag bei D2 in der Familie, das dürfte so 1995/1996 gewesen sein, da durfte der Senior noch ankreuzen er habe auch eine Kreditkarte. Bei den Gesprächskosten sicherlich auch zur Beruhigung des Providers