Ist die Karte eventuell in einem Vodafone-Netz im Ausland? Du kannst sonst dort einen lokalen Voucher erwerben und nutzen (siehe Countries you can use top up vouchers in)...
Beiträge von jposel
-
-
Der CallYa-Voucher kann nicht online eingelöst werden. Ruf von Deinem im deutschen Vodafone-Netz angemeldeten Handy mit der irischen Karte die Nummer 1741 an (siehe auch Top up from abroad). Er sollte Dir dann anbieten, nicht nur einen irischen sondern eben auch einen deutschen Voucher einzugeben. Ich hab das Verfahren erfolgreich mit einer italienischen Vodafone-Karte angewendet (dort mit eigener Kurzwahl).
-
Zieh stattdessen mal den KFZ-Adapter raus und steck ihn dann wieder ein. Hilfts?
-
Zitat
Original geschrieben von honeypie - Wenn die Verlängerung "von selbst geht", wie wird die Verlängerung dann bezahlt ?
Die Verlängerung erfolgt automatisch, solange Du ausreichend Guthaben hast, ersatzweise (Achtung!) unmittelbar sobald Du wieder Guthaben auflädst.
-
-
Ganz einfach, alles "orange" (APN, Benutzer und Kennwort)

-
Zitat
Original geschrieben von PCServe Ich denke ich werde dann eben doch erst vor Ort aufladen. Laut Vodafone UK geht das ja auch an vielen ATM Automaten.
Leider wird nicht bei allen (aus Sicht der britischen Automaten) ausländischen Karten die Handyaufladung angeboten. Hennings Vorschlag ist deutlich leichter und erfolgsversprechender (selbst getestet, allerdings mit Vodafone Italia).
-
Zitat
Original geschrieben von Benedictus
Ja, habe ich gemerkt. Scheint ja ein sehr seriöses Unternehmen zu sein, wenn Euch Nasen von Vodafone die Möglichkeiten der Schufa schon nicht mehr reichen. T-Mobile und andere Anbieter, die nicht über Bürgel gehen, scheints ja auch nicht umzubringen. Oder sind Eure Tarife wirklich so knapp kalkuliert, dass Ihr sowas schon nötig habt?T-Mobile nutzt auch rege Bürgel, und trägt dort auch fröhlich ein.
-
Er sucht eine Flatrate ins Fest- und in die Mobilfunknetze, welche auch für Geschäftskunden buchbar ist. Er braucht, da es bei ihm bereits einen Internetanschluß über Kabel gibt, kein Datenpaket mit der Flat.

-
Für die regulären GoPhone-Karten entscheidet die Aufladung über die Gültigkeit (siehe Tabelle unten). Wenn Du nicht gerade 100 US$ (und die in einem Schlag, also mit einem Voucher) aufgeladen hast und damit 1 Jahr Gültigkeit bekommst, dürften es in der Regel 90 Tage sein. Es wird schnell abgeschaltet