Sicherheits-Update die 2te: Apple veröffentlicht iOS 4.3.5

  • Kann es sein, dass es im Moment unmöglich ist das Iphone 4 via Itunes zu aktivieren?
    Hab für meinen Schwager sein Iphone upgedatet (alles glatt gelaufen) nur im Itunes bleib ich dann immer an der Fehlermeldung "Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen" hängen. Und das ist schon das ganze WE so. Ich wüsste nicht woran es liegt, der Rechner incl. Itunes ist frisch aufgesetzt und es ist keinerlei Sicherheitssoftwar im Weg.


    Wenn hier jemand einen Tipp hat, dann wäre ich äusserst dankbar. Bin gerade so ein Stück weit am verzweifeln :rolleyes:


    Semmal

  • Apple kotzt mich an.


    Apple iPhone 3GS 16GB TMD
    funzt seit Monaten astrein in Kombination mit nem 12V USB KFZ Adapter und einem Dockingkabel aus dem Zubehör.


    Seit Samstag (hatte am Freitag geupdated) ist Schicht im Schacht.
    "Aufladen mit diesem Zubehör nicht unetrstützt"


    Hab dann mal das orischinal-Äppel-Dockingkabel an den KFZ-Adapeter gesteckt, statt nem "Blitz" in Akkusymbol wie bisher ist da erst kurz ein Netzstecker abgebildet, aber nach einigen Sekunden dann wieder *piep* "Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt"


    Was soll denn der Mist?
    Brauch ich jetzt noch ne Apple-zertifizierte Autobatterie mit nem Apfel drauf? Oder ne Apfel-Lichtmaschine?


    Nötigen die jetzt wirklich ihre iPhone Kunden sich das orischinal-Apfel-KFZ-Ladekabel zu kaufen?


    Ich bin tierisch enttäuscht und verärgert muss ich sagen....ich glaub eher kauf ich mir n neues Smartphone als dass ich mich von diesem Hersteller noch weiter gängeln lasse mit seinen Einschränkungen.


    Geht ein Downgrade der iOS Version auf eine Vorgängerversion? Ohne diese "Apfel-Prüfung-für-Zubehör"?

  • Hattest Du vorher iOS 4.3.4 drauf und "nie" Probleme? Ich habe das Problem seit Jahren und egal mit welchem iOS immer mal wieder sporadisch. Meistens hilft dann ein erneutes Ab- und Anstecken des Kabels.
    Ein Downgrade geht imho nur wenn Du vorher Deine SHSH gesichert hast.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Hattest Du vorher iOS 4.3.4 drauf und "nie" Probleme?


    zumindest keinen Stress mit dem Aufladen im Auto.
    Fehler tritt bei beiden iPhones auf, mein 3GS und das meiner Frau (auch 3GS, auch am Freitag das Update gemacht).


    Irgendwie glaub ich hier nicht an einen "Zufall"

  • Jetzt wo ich das hier so lese ... Habe gestern zwei No-Name Ladekabel (normaler Stecker, nicht KFZ) angesteckt, die haben auch nicht mehr funktioniert, beide nicht .. Dann wieder das Originale angesteckt - funktioniert ohne Probleme ... Habe gedacht, die beiden NoName Teile seien defekt... Habe auch gerade erst vor paar Tagen auf 4.3.5 updated!

  • es scheint wirklich so zu sein, denn auch mein No Name Autoladegerät funktioniert nicht mehr :eek:

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

  • Also mein Noname- KFZ kabel funktioniert nach wie vor mit Iphone 3GS und 4.3.5 Software.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Vielleicht sollten wir mal klären was alles unter Noname Kabel fällt um das Problem eventuell eingrenzen zu können?!

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!