Vermutlich haben (mindestens derzeit) alle Karten bzw. Versorgungswege aus UK dasselbe Problem wie Voxi (u.a. Zollformulare etc.). Die Insel wollte halt raus, dann ist es jetzt so, kein Mitleid!
Beiträge von jposel
-
-
Ist halt auch nicht vergleichbar. Über 800 Schulen, für die direkt dem Land zuzuordnenden Gebäude (also nicht nachgelagerte Behörden oder Bezirke) zu Ende 2019 1544 eigene und 319 angemietete Liegenschaften. Und Wuppertal so?
-
Die Schweiz ist zumindest in der Liste der EU-roamenden Länder (Europe) aufgeführt: Where can I roam
-
Macht aber nur Sinn, wenn der Zusteller keine
LustZeit mehr hat, um das Paket zuzustellen. Denn wenn er vor Ort ist, könnte er auch die Karte selbst einwerfen.Nein, es reicht auch dass er mit dem Paket vor der Haustür steht und niemand Einlass gewährt. "Früher" wurde dann an die Aussentür geklebt, ich persönlich bin froh dass das nicht mehr gemacht wird, denn dann kann nun wirklich jeder Hanswurst im Vorbeigehen den Zettel nehmen und das Paket von der Packstation holen. Und selbst bei Filialzustellung musst Du als Empfänger dann erstmal das Paket vermissen und suchen wo es hingebracht wurde.
-
-
Vodafrank bemüht sich wirklich redlich auf individuelle Bedürfnisse und Konstellationen einzugehen. Das geht, nachvollziehbar wie ich finde, nur im persönlichen Gespräch, zumal er ja auch eine Legitimation für den Systemzugriff braucht. Die Zeit die er für PNs und Infos wie „Ruf doch an“ aufbringen müsste sollte er für alle gewinnbringender in Beratung am Telefon stecken, findest Du nicht auch?
-
Smik ruf doch Vodafrank an!
-
Vielen Dank für die links.
Schon echt traurig das das Problem so viele Leute betrifft und trotzdem seit über 4 Monaten nur Vertröstungen kommen und nichts passiert.
Da kann man wirklich nur den Anbieter wechseln.
Es ist eigentlich eher regional. Beispielsweise habe ich in Berlin Südwest mit der Telekom Probleme bei Cisco Webex-Videokonferenzen, da ist die Zuleitung Richtung Cisco und auch das Peering einfach überlastet. Weitere Teilnehmer von anderen Orten aus haben keine Probleme mit Telekom, in derselben Veranstaltung. Ich schalte dann auf Vodafone um, da klappt es (wiederum für mich, Berlin Südwest).
-
Anrufe ins Ausland beispielsweise?
-