-
Zitat
Original geschrieben von felix81
Ich hatte nie Probleme mit mehreren Geräten gleichzeitig online. Auch wenn die Infodocs das verneinen...
Kann ich, lieber spät als nie, bestätigen: Kombination iPhone und zwei iPads über eine MobileInternetFlat 7,2 als Option auf dem SFI Allnet funkt prächtig und gleichzeitig.
-
Doch, gibt es, zuletzt gesehen in Nizza an der Promenade im September.
-
Hast Du mal im Spam-/"Junk Mail" Ordner Deines Mailpostfachs nachgesehen?
-
War ja auch mehr mit einem Zwinker gemeint! Deine Werte waren aus dem RE, wenn ich mich recht erinnere. Das ist sicher auch noch ein störender Faktor. Ich will Vodafone nicht lobhudeln, dort wo ich es brauche/nutze (hauptsächlich Wilmersdorf, Dahlem, Mitte, teilweise Frankfurt (Oder) und Hamburg) funktioniert es stabil und zufriedenstellend. Sicher kann auch mal was ausfallen, neulich war an der Basisstation UMTS weg, aber dort hatte ich eh WLAN, insofern... 
-
Musst Du halt downtown fahren

(iP5 indoor Philharmonie nahe Potsdamer Platz, "alter SF Inet Allnet vermutlich bei 7,2 cap)...
-
Am APN oder der Karte liegt es sicher nicht, denen ist es egal ob Du im 3G oder GSM-Netz eingebucht bist, das ändert nichts am Material oder den Einstellungen. Ich tippe auch aufs Netz 
-
Das ist tatsächlich branchenüblich und wird meist mit der Knappheit der Rufnummern in etlichen Ortsnetzen begründet.
-
Interessante Frage! Hier suggeriert Orange für die mobicarte daß es entweder 84c/Mb oder 3 EUR als Tagespauschale für 10 Mb kostet. Auch werden für Deutschland alle vier Netzbetreiber mit Datenroaming (allerdings 3x EDGE und bei E+ "nur" GPRS) ausgewiesen. Versuche Dich doch mal manuell in ein anderes Netz, z.B. E+ oder Telekom einzubuchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Thisisme
Verstanden. Aber wie kann ich von meinem Guthaben dann die beiden Optionen Internet & Option-Mail buchen? Muss ich dann da SMS-Codes versenden?!? Denn mit meinem Windows Phone klappt so etwas nicht immer...
Nein, das geht über USSD-Codes (#123# anrufen und durch die Menüs hangeln).
-
Du lädst das Guthaben auf, die Optionen werden dann bei Buchung bzw. Wiederaktivierung davon beglichen. Es gibt quasi nur ein Konto.