-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
VOICESTREAM --> T-Mobile !:D
Das sagt der richtige. Dann änder mal deinen Benutzernamen. 
Als Bekannte drüben waren hatten die noch mein älteres Motorola Timeport mit, das kennt T-MO USA noch nicht und ich hatte denen gesagt, sie sollen sich bei Voicestream einbuchen, allerdings hieß in einer Region Floridas Voicestream Aerial oder hat Aerial gekauft und auch da gabs Probleme weil das niemand wusste...
CU
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Aber vielleicht hat Eplus dazu keinen Lust...
Genau, das ist es! 
CU
-
Kostenlos gar nicht, du kannst Dir höchstens ne Midi Datei suchen und dann per Programm die Noten rausbekommen.
Richtige Noten gibts aber nach wie vor nur im Musikladen.
CU
-
Man muss zwischen gesponsorten Handys und Firmenhandys unterscheiden.
Reiner Calmund hat ein 6310 (ob es i oder nicht war konnte ich nicht sehen), Helmut Zerlett hat den Nokia Communicator (9210 ??) mit 1200 Telefonnummern drin 
CU
-
Tatsächlich? Ich wundere mich schon seit geraumer Zeit dass es Web.de noch gibt... Zumal die ja noch relative viele Funktionen (die man nicht braucht) mit zusätzlich anbieten...
CU
-
Bei WIN 98 ist es F5 oder F8 beim hochfahren um in den abgesicherten Modus zu kommen,
CU
-
Am besten abwarten. Es bleibt einem nämlich auch nichts anderes übrig. 
Wenns dann soweit ist, wird man schon weitersehen.
CU
-
Da der Divx ein hervorragender Codec ist, hätte ich sowas gerne für die Videotelefonie. Denke das wird in ein paar Jahren marktreif sein, wenn man bedenkt, dass vor 2 Jahren ein UMTS Handy noch die Form eines VW-Busses hatte, und jetzt "normal" groß für die Hand ist, dann ist das ja schon eine riesen Verbesserung.
CU
-
Paraglider
Da kannst Du dir im "normalen" Internet so nen Zähler holen. Es gibt Anbieter, da wird nur ein Bild auf die HTML oder EBay Seite eingebunden, dass auch z.B. nur 1 Pixel gross und weiß sein kann, dann sieht man es nicht und der Webserver vom Anbieter zeigt einem an, wieviele Leute dieses Bild aufgerufen haben. Guck mal bei kostenlos.de da müsste sowas zu finden sein.
@*all
Meine Auktionen orientiere ich immer am Aldi Prospekt:
-nicht zuviel Text (natürlich ausreichend was geliefert wird, aber nicht 5 mal super toll leichtgängig ideal usw)
-die selbstgemachten (!) Bilder nicht zu groß, dann wird die Phantasie vom Käufer angeregt
-generell sehr einfaches HTML Design, keine übermäßigen Rahmen usw...
CU
-
"Unschlagbar" sind die 89 ct insofern, weil es keinen mir bekannten günstigeren Tarif vom Handy (!) nach Deutschland gibt.
Mit Transglobe kann man aber vom US Festnetz für 19 ct nach Deutschland telefonieren. Das hat auch sehr gut geklappt udn eine prima Gesrpächsqualität...
CU