Beiträge von tector

Hallo,

so - ich bin mit meinem select online (mobile-option) im 13. Monat (Stichtag 17.11.08).

Zu diesem Termin habe ich bereits schriftlich gekündigt und Kündigungsbestätigung vorliegen.

Seit der Kündigung funktionieren online keine Tarif- bzw. Optionen-Änderungen mehr.

Frage: Was für Möglichkeiten habe ich vor bzw. nach dem 28.11.07 im Hinblick auf Senkung der Grundgebühr durch Umwandlung in einen Genion card online bzw. Genion S.

Die Geschichte mit der Homezone beim noch erhätlichen card online wäre mir allerdings nicht wichtig.

Weiterhin ein paar Frei-SMS pro Monat sowie niedrigere Minutenpreise würden mir bereits genügen. Dies würde sicher zu einer Erhöhung der Airtime führen.

Heißt jetzt verlängern, dass ich ab heute dann ca. 3 Jahre Restlaufzeit hätte?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem aktuellen (d.h. neu erhältichen) einfachsten (d.h. preiswert, nur Basisfunktionen notwendig, keine CAM, kein WAP usw.) Nokia-Handy, das sich wirklich sperren lässt.

Nicht nur Tastatursperre aufheben mit "links oben - links unten", sondern mit Eingabe des Sicherheitscodes.

Nokia 1110 und Nokia 1600 scheiden schon mal aus.
    Nokia 6030: Hat es diese Funktion und bekommt man es ohne Vertrag?

Nokia 2610; Hat es diese Funktion und bekommt man es ohne Vertrag?

Weiß das jemand hier im Forum, der diese Funktion benutzt?

Es wäre der einzige Schutz gegen unberechtigtes Telefonieren, wenn das Gerät verloren geht oder gestohlen wird.

P.S.: Es soll schließlich eine Vertrags-SIM rein, keine Prepaid-SIM.

Ich setze das mal an diesen Thread hier an.
    Mit der Suche kann ich nicht konkretes finden.

Es geht um eine UP-Dose mit 2 mal F-Anschlüssen zum Betrieb von 2 Telefonen parallel, sozusagen mit integriertem Umschalter, so dass ein Gespräch übergeben werden kann und kein Mithören möglich (Funktion Awado).

Wie heißt so ein Teil konkret in TK-Fachsprache.
    Sorry - stehe momenta auf dem Schlauch.

Wo kriegen / bestellen / finden?